OFDb

Neue Person: Jack Bannon (Pennyworth)

Begonnen von Private Joker, 1 November 2019, 13:53:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Private Joker

1 November 2019, 13:53:36 Letzte Bearbeitung: 1 November 2019, 16:42:35 von Private Joker
Vielleicht könnte jemand mit hinreichenden Rechten den mal als neue Person anlegen:

Jack Bannon, Darsteller, geboren 24.03.1991, Norwich, Norfolk, England/UK

(Quelle: https://www.themoviedb.org/person/1449329-jack-bannon)

Und dann müsste man das mal das Film/TV-Schaffen von dem "anderen" Jack Bannon trennen, der 2017 gestorben ist. Ab 2005 ist alles der "neue", wenn ich das richtig sehe, bei dem 2002er Eintrag bin ich mir nicht sicher.

Edit: Sorry, sehe gerade, falscher Thread. Sollte eigentlich in Korrekturhinweise ... . Seit wann kann man eigentlich eigene Beiträge nicht mehr löschen ?
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Phantastik


Karm

Zitat von: Private Joker am  1 November 2019, 13:53:36Edit: Sorry, sehe gerade, falscher Thread. Sollte eigentlich in Korrekturhinweise
Nee, da stand er ja und ich hatte ihn hierher verschoben, weil das keine Korrektur ist.

Private Joker

Zitat von: Karm am  2 November 2019, 06:20:05
Zitat von: Private Joker am  1 November 2019, 13:53:36Edit: Sorry, sehe gerade, falscher Thread. Sollte eigentlich in Korrekturhinweise
Nee, da stand er ja und ich hatte ihn hierher verschoben, weil das keine Korrektur ist.

O.K. War ich doch nicht so halloweengeschädigt, wie ich zwischenzeitlich gedacht hatte.

Zitat von: Phantastik am  1 November 2019, 20:35:15Diesen Herrn findet man bei IMDb via https://www.imdb.com/name/nm1827142/

Phantastik

Aber da fehlt u.a. das Geburtsdatum, das ich nur recht mühsam über die von mir verlinkte Seite gefunden habe. Hatte mich einfach interessiert, wie alt der ist, für die Rolle wirkt er recht jung.
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

TakaTukaLand


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020