OFDb

Suche Vampir oder Dracula Film...GELÖST

Begonnen von Xigon1981, 12 Oktober 2020, 14:45:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Xigon1981

12 Oktober 2020, 14:45:06 Letzte Bearbeitung: 11 Oktober 2021, 18:03:02 von Moonshade
Hallo zusammen,

ich suche einen Vampir oder Dracula Film mit dieser Filmszene hier. Man kann nicht einmal erkennen um was für einen Schauspieler es sich handelt.

Möglich das dieser Film in schwaz/weiss ist...


vlcsnap-2020-10-11-09h04m16s048" border="0

vlcsnap-2020-10-11-15h38m25s960" border="0

Moonshade

Kannst du sagen, woher die Screenshots sind?
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Kayfabe

Mein erster Gedanke war Horror of the Blood Monsters... im Trailer auf Youtube aber auf Anhieb nicht 100% bestätigt gefühlt. Ich kann gerne mal die DVD einlegen am Wochenende.
"Mit nichts als Phantasie erschufen wir unsere Welt aus dem Nichts."

Randolph C.

Denke, das ist "Darmo, the Bat Man" aus "The Twilight People". Da gibt es auch einen "Ape Man", eine "Wolf Woman" und eine "Panther Woman", letztere gespielt von Pam Grier. Der Film ist aber in Farbe.




Karm

Zitat von: Xigon1981 am 15 Oktober 2020, 09:32:59Ich denke ich werde mir dann sofort die Blu-Ray bestellen. ;)

Das willst Du Dir wirklich antun? Schade ums Geld. Ist doch ein klarer Kandidat für SchleFaZ.
Im Netz ist der übrigens auch kostenlos zu finden.  :happy2:  :happy3:

Mr. Blonde

16 Oktober 2020, 13:43:56 #5 Letzte Bearbeitung: 16 Oktober 2020, 13:48:44 von Mr. Blonde
Zitat von: Karm am 15 Oktober 2020, 16:10:17Das willst Du Dir wirklich antun? Schade ums Geld. Ist doch ein klarer Kandidat für SchleFaZ.

Das sagt doch erstmal gar nichts aus. "Masters of the Universe" ist meilenweit von solchem Müll wie "Sharknado" und co. entfernt und lief trotzdem im Rahmen SchleFaz. Aber ich konnte das Format eh nie ernstnehmen. Am schlimmsten sind die Schlaumeier auf Twitter, die sich drei Filme bei SchleFaz anschauen und dann denken, sie wüssten, was Trash ist. *kotz*

 Xigon1981 wird sich den Film sicher nicht unter der Prämisse, da ein Meisterwerk zu erwarten, anschauen. Also ich finde das alles sehr charmant und so ein Streifen zur Halloweenzeit versprüht durch den Kitsch einiges an Stimmung, egal, wie minderwertig der eigentlich ist. ;)


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Karm

Zitat von: Mr. Blonde am 16 Oktober 2020, 13:43:56Xigon1981 wird sich den Film sicher nicht unter der Prämisse, da ein Meisterwerk zu erwarten, anschauen. Also ich finde das alles sehr charmant

Ich gönne ihm den Spaß von Herzen. So war das gar nicht gemeint. Ich bin bei der Bildersuche nur zufällig auf den Stream gestoßen und habe mal einen Blick riskiert. Geld würde ich nicht dafür ausgeben. Aber das ist ganz allein meine eigene persönliche Meinung und soll niemandem aufgezwungen werden. :happy2:

RoboLuster

Zitat von: Mr. Blonde am 16 Oktober 2020, 13:43:56
Zitat von: Karm am 15 Oktober 2020, 16:10:17Das willst Du Dir wirklich antun? Schade ums Geld. Ist doch ein klarer Kandidat für SchleFaZ.

Das sagt doch erstmal gar nichts aus. "Masters of the Universe" ist meilenweit von solchem Müll wie "Sharknado" und co. entfernt und lief trotzdem im Rahmen SchleFaz. Aber ich konnte das Format eh nie ernstnehmen. Am schlimmsten sind die Schlaumeier auf Twitter, die sich drei Filme bei SchleFaz anschauen und dann denken, sie wüssten, was Trash ist. *kotz*

 Xigon1981 wird sich den Film sicher nicht unter der Prämisse, da ein Meisterwerk zu erwarten, anschauen. Also ich finde das alles sehr charmant und so ein Streifen zur Halloweenzeit versprüht durch den Kitsch einiges an Stimmung, egal, wie minderwertig der eigentlich ist. ;)

Dazu applaudiere ich.  :smile:
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020