OFDb

Boss Level (Grillo, Watts, Gibson, Yeoh / Joe Carnahan)

Begonnen von StS, 12 Oktober 2020, 09:46:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

StS



A retired special forces officer is trapped in a never ending time loop on the day of his death.

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")


Eric

Trailer sieht schon einmal gut aus.

"Lustigerweise "gestern diesen Trailer hier über ein kommendes PS4 Spiel mit fast identischem Inhalt gesehen:

https://www.youtube.com/watch?v=jziktWnfJcA
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Newendyke

Muahahah, schaut ja richtig abgefahren aus, ich schalt scho mal mein Hirn aus!! Das wird ein Spaß!

@ Eric - was ist denn das?! Die Idee des Spiels ist ja nett, aber im Grunde doch sehr paradox, da es den Spielfortschritt schon fast ad absurdum führt... bin a bisserl verwirrt, so wie damals als Street Fighter The Movie: The Game rauskam... ;)


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

RoboLuster

29 November 2020, 20:54:25 #5 Letzte Bearbeitung: 29 November 2020, 21:19:03 von RoboLuster
Die Trailer werden gelöscht, weil der Trailer geleakt ist. Es wird wohl (erstmal) keinen offiziellen Trailer geben... und den Film auch nicht. Die Rechte wurden entweder verkauft, oder der Rechteinhaber hat den Film gecancelt.


... Was jammerschade ist, denn DER FILM ROCKT! Hab ihn gesehen (auf einer Bar Mitzwa mit Mel und Whoopi), und hatte ne Menge, Menge Spaß. Grillo und Gibson geben eine astreine Machoperformance ab, und das hier ist eindeutig Grillos Film. Wenn der Film wirklich nie offiziell erscheinen sollte (Kino wirds wohl sicher nicht), dann hat er, wirklich Pech, weil endlich hätte er mal eine glanzvolle Hauptrolle die ihn bekannter machen könnte.

Das kleinere Produktionen nicht veröffentlicht werden kommt schonmal vor (warum auch immer), aber dieser Film hatte ein Budget und bekannte Darsteller (Naomie Watts war wiedermal umwerfend), die Action rockt amtlich, auch mit einigen Härten, und es gibt kaum Leerlauf. Im Grunde wird alles mit unaufdringlichem Humor und ein paar gefühlvollen Momenten aufgelockert, was dem Film eine gewisse Leichtigkeit verleiht. Die Story ist nicht bahnbrechend oder gänzlich neu, aber interessant und frisch genug um die knapp 100 Minuten schnell vorbeiziehen zu lassen.

Joa, nette Sause, und eine Frank Grillo fast One Man Show, mit einem tollen Suportcast (der teils nur Sekundenbruchteile zu sehen ist, aber ich würde nie sowas wie "verschenkt" bei solchen Minirollen sagen.)

Kann mir iwi nicht wirklich vorstellen, dass dieser Film auch auf DVD/Bluray nicht veröffentlicht wird. Abwarten.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

RoboLuster

Ok, das war quasi der ganze Film in 2 Minuten gefasst. :skeptisch:
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Wolfhard-Eitelwolf

Für mich etwas zu sehr over the top, sieht aber trotzdem auf jeden Fall nach nettem Blödsinn aus, den man sich gut mal übers Streamingportal geben kann an nem Freitagabend.

Eric

Am letzten Wochenende gesehen und ICH LIEBE DIESEN FILM!!

Verdammte Axt macht der Laune. Die Charaktere sind durch die Bank wunderbar skurril überdreht gezeichnet (Wohl nur deswegen kam er noch mit ner 16er Freigabe davon)

Der Film ist DEADPOOL nur ohne Superhelden.  :dodo:

Ich würde dem am liebsten ne 10/10 auf meiner Liste "Die 10 überdrehtesten Actionfilme" geben, wenn ich ehrlich bin.
Und der wird auf jeden Fall über die Jahre öfters in meinem Player landen.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Mr. Blonde

Leider wieder nicht Elmar Wepper für Gibson, nicht mal Joachim Tennstedt. :/ Jürgen Heinrich passt überhaupt nicht auf Gibson. Dann hätten sie lieber Martin Umbach nehmen sollen... Egal, dann eben O-Ton demnächst.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Mr. Blonde

5 Mai 2021, 15:55:25 #11 Letzte Bearbeitung: 11 Mai 2021, 20:29:57 von Mr. Blonde
So, gesehen und seeeehr amüsiert gewesen.

Bis auf ein paar kleine Hänger, die der Exposition dienen, ist das ordentliche Daueraction, die zwar nicht wirklich taufrisch mit ihrer Idee ist, aber trotzdem noch genug witzige Dialoge und Einfälle bietet. Gerade Gibson hat die genialsten Sprüche auf seiner Seite "Let's not make this about race. It's a sword" und Frank Grillo wirkt recht sympathisch. Optisch vergreift er sich mehrfach an Nathan Drakes Kleiderschrank (Sweatshirt mit Knopfleiste, Palästinensertuch) und ich muss sagen, dass ich ihn gerne in einem "Uncharted"-Film sehen würde. Gerade, weil "Boss Level" viel mit Videospiel-Anspielungen arbeitet, kann dieser Kram kein Zufall sein. Er entspricht dem Typ, jenem Typ, dem ein Holland auch in 20 Jahren nicht entsprechen wird.

Jedenfalls definitiv ein netter Actioner. Leider wird nach 20 Minuten das Tempo erstmal rausgenommen und hier und a fällt es dann etwas dröge ab, aber der Film findet schnell wieder in die Spur und präsentiert Explosionen, Schwertkämpfe, Schießereien und blöde Sprüche par exellence. Der Film ist auch klar auf Kult gebürstet, aber nicht zu gewollt, sondern die meiste Zeit geht das gut klar. Shit's about to get steele.

Als Partyfilm in geselliger Runde sicherlich noch höher von mir bewertet, so ist er auch mit ner 7/10 gut bedient. Immerhin hab ich noch 22 Jahre Zeit, wie Frank Grillo auszusehen.  :banana:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Glod

Da der gerade bei Amazon für <13.00 EUR zu haben ist, habe ich ihn mir bestellt. Hatte ihn schon über Prime gesehen und war sehr angetan. Natürlich ist die Zeitschleifenthematik nicht neu, aber man hat hier ein wirklich amüsantes Filmchen gezaubert, welches Grillo über die Laufzeit locker alleine trägt. Ich fand es hier auch sehr schön, mit welcher Nonchalance der Film überhaupt nichts erklärt, obwohl die Charaktere scheinbar immer eine Erklärung zu den Vorgängen liefern. Unterm Strich kommt trotz aller Spindeln doch ein "isso" raus. Klasse. Damit lenkt man nicht unnötig von den ganzen Action-Einlagen ab, die klasse und abwechslungsreich umgesetzt sind. Von der optischen Härte her ist das Teil auch hervorragend austariert und sowieso wird das Ganze mit einem stetigen aber nicht übertriebenen Augenzwinkern abgeliefert.

Es passiert nicht mehr oft, dass ich mir Discs kaufe, aber hier mache ich eine Ausnahme. Derlei Sachen unterstütze ich gern auf diesem Weg.  :pidu:
"Er wird mir eine Kugel verpassen und dann Selbstmord begehen." -Nina Meyers-

"Wir passen schon auf, dass er keinen Selbstmord begeht." -Jack Bauer-

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020