OFDb

Wir sind MyMDb-CE - Hallo Community

Begonnen von Collo, 28 Dezember 2020, 23:02:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Collo

28 Dezember 2020, 23:02:46 Letzte Bearbeitung: 28 September 2021, 15:29:32 von Collo
Liebe Community des Gemeinschaftsforums!

Plötzlich gibt es eine neue Abteilung. Obwohl; so neu sind wir gar nicht. Wir sind nur mit der Version 2.0, die an Heiligabend veröffentlicht wurde, aus dem Keller geklettert. Und für die, die uns bisher noch nicht kennen, möchte ich uns kurz vorstellen. Das möchte ich aber nicht hier tun sondern auf unserer Homepage. Nur so viel hier: MyMDb-CE ist eine kostenlose Software zur Verwaltung der privaten Filmsammlung. Probiert es einfach aus. Alles weitere hier. Einen kleinen Vorgeschmack gibt dieses Filmchen:


Und wer uns mag, darf gerne überall, wo er/sie uns findet, für uns voten.

Für das Team
Collo

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020