OFDb

Sunshine

Begonnen von walbal, 3 Mai 2021, 12:44:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

walbal

Hallo,
ich bin auf der Suche nach dem Film "Sunshine" aus den USA von 1973, Musik von John Denver. Deutsche Erstausstrahlung war 1974, ich denke im Oktober. Synchronisiert von der Beliner Synchron, mehr weiß ich nicht.

Ich suche allerdings die deutsche, also synchronisierte Version dieses Films und wäre für jeden Hinweis sehr dankbar.

 :tv:

Moonshade

Tja, sieht so aus, als wäre er im Kino gelaufen, aber für eine nachgerade Veröffentlichung auf irgendeinem Medium kann ich nichts feststellen. Nicht mal einen TV-Termin aktuell. Insofern unwahrscheinlich, dass den jemand noch privat vorrätig auf deutsch hat.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

walbal

Soveil ich weiß, war es ein Fernsehfilm, bin mir aber nicht ganz sicher.
Die originale, englische Version gibts auf DVD und sogar Bluray.

Ich hoffe, dass es auch eine synchronisierte Version irgendwo zu kaufen gibt.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020