OFDb

Seit Heute beim Hinzufügen von einem Film "OFDb-Verbindungsfehler"

Begonnen von Elensar, 27 Januar 2022, 19:26:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Elensar

Hi,
bekomme seit heute Nachmittag den Fehler "OFDb-Verbindungsfehler Es konnte nicht auf die OFDb zugegriffen werden! Bitte prüfen Sie, ob die OFDb-Seite erreichbar ist!" wenn ich einen Film hinzufügen möchte ...
Die Seiten von OFDb sind im Browser allerdings online  :skeptisch:

Hat noch jemand das Problem? Oder eine Lösung?
(Beim Start von MyMDb-CE 2.1.0 kommt keine Fehlermeldung)

Grüße
Elensar

Bohnenherbert

Hallo,

das Problem besteht auch bei mir.
Wird bestimmt in den nächsten Tagen behoben.

 :dodo:


Elensar


tbengel


tbengel

Hallo,

es gab wohl interne Änderungen bei der OFDb, da nun dort unsere Schnittstellen nicht
mehr funktionieren: Fehlermeldung:

Diese Seite funktioniert nicht
www.ofdb.de hat Sie zu oft weitergeleitet.
Löschen Sie Ihre Cookies.
ERR_TOO_MANY_REDIRECTS

Da wir dort selber nichts fixen können, müssen wir warten, bis diese von dem / den Admin(s)
angepasst werden.

Wir schicken eine Info an alle MyMDb-CE-Nutzer raus, damit jeder informiert wird.

Grüße

tbengel

P.S. Die IMDb-Suche funktioniert :happy3:

Elensar

Zitat von: tbengel am 27 Januar 2022, 20:39:56Hallo,

es gab wohl interne Änderungen bei der OFDb, da nun dort unsere Schnittstellen nicht
mehr funktionieren: Fehlermeldung:
...
Da wir dort selber nichts fixen können, müssen wir warten, bis diese von dem / den Admin(s)
angepasst werden.

Wir schicken eine Info an alle MyMDb-CE-Nutzer raus, damit jeder informiert wird.

Grüße

tbengel

P.S. Die IMDb-Suche funktioniert :happy3:

Hi tbengel,

danke für die Info, hoffe das funktioniert bald wieder  :happy3:

Grüße
Elensar

GrAna53

Hi,
hatte seit gestern das gleiche Problem bei der Version 2.1.0 und in der Laborversion das Gleiche.
Dachte schon, dass es am einen Tag vorher durchgeführten Windowsupdate liegt. Dann hoffen wir mal, dass es der/die Admin(s) richtet.
Grüße :winken:
GrAna53

PierrotLeFou

Zitat von: tbengel am 27 Januar 2022, 20:39:56Hallo,

es gab wohl interne Änderungen bei der OFDb, da nun dort unsere Schnittstellen nicht
mehr funktionieren: Fehlermeldung:

Diese Seite funktioniert nicht
www.ofdb.de hat Sie zu oft weitergeleitet.
Löschen Sie Ihre Cookies.
ERR_TOO_MANY_REDIRECTS

Ah, das Problem besteht auch seit heute bei http://www.ofdb.de/wordpress ... dann hoffe ich einmal, dass es schnelllöst werden kann/wird... :happy2:
"Eines Tages werde ich ein wahrhaft großes Drama schreiben. Niemand wird verstehen, worauf es hinaus will, aber alle werden nach Hause gehen mit einem vagen Gefühl der Unzufriedenheit mit ihrem Leben und ihrer Umgebung. Dann werden sie neue Tapeten aufhängen und die Sache vergessen." (Saki)

tbengel

Hallo,

das Problem wurde vom Team der OFDb gefixt :respect:

MyMDb-CE läuft nun wieder mit der OFDb-Suche  :banana:  :banana:  :banana:

Recht herzlichen Dank an alle Beteiligte für den schnellen Fix ...

Grüße

tbengel

Elensar

Zitat von: tbengel am 28 Januar 2022, 18:05:41Hallo,

das Problem wurde vom Team der OFDb gefixt :respect:

MyMDb-CE läuft nun wieder mit der OFDb-Suche  :banana:  :banana:  :banana:

Recht herzlichen Dank an alle Beteiligte für den schnellen Fix ...

Grüße

tbengel

Super, funktioniert wieder.  :dodo: 
Dankö  :kingking:

Old.Obelix

Hallo Zusammen,

auf das Team von der OFDb ist wie immer verlass!  :dodo:

Leute Ihr seid echt spitze.  :respect:  :anbeten:  :respect:

Vielen DANK  :love:
Old.Obelix

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020