OFDb

IMDB-Suche und Daten einlesen

Begonnen von Achilleus, 4 Februar 2023, 20:40:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Achilleus

Hallo Leute,

sagt mal geht es nur mir so oder ist es ein generelles Problem, dass ich nicht mittels IMDB-Link Filmdaten importieren kann?
Auch ist mir seit langem aufgefallen, dass die IMDB-Bewertung nicht mehr importiert wird.

Vielen Dank.

Gruß Achilleus

tbengel

Hallo Achilleus,

Du solltest diesbezüglich eigentlich im Programm informiert worden sein:

https://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php/topic,250313.0.html

Aber wir stecken nun auch schon in den letzten Tests, so dass eine neue Version
bald verfügbar sein sollte.

Grüße

tbengel

Schalentier

Guten Morgen,

ich bin einfach neugierig und dachte, ich frage mal nach dem aktuellen Stand. Lässt sich das Problem lösen?

Und sind noch mit weiteren Problemen zu rechnen, wenn die OFDb-Oberen die neue Beta zur neuen offiziellen Version erklären?

VG
SChalentier

tbengel

11 März 2023, 15:53:03 #3 Letzte Bearbeitung: 11 März 2023, 16:15:05 von tbengel
Hi Schalentier,

Du fragst gerade zur rechten Zeit nach. Die IMDb-Anreicherung funktioniert bei uns schon seit längerem wieder, nur für die IMDb-Suche war quasi eine Neuprogrammierung notwendig, da sich dort extrem viel verändert hat.

Seit heute laufen bei uns die diesbezüglichen Tests, da @Hannibal die Programmierung nun abschließen konnte. Wer gerne beim Testen mitmachen möchten, hier findet Ihr die 1. Labor-Version von MyMDb-CE 2.2.0 mit wieder voller IMDb-Anreicherung und -Suche:

https://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php/topic,251076.0.html

Hier noch die Erklärung, was eine Labor-Version ist:

https://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php/topic,239521.0.html

... aber die Profis wissen ja schon Bescheid.

ZitatUnd sind noch mit weiteren Problemen zu rechnen, wenn die OFDb-Oberen die neue Beta zur neuen offiziellen Version erklären?
Wir sind da ganz guter Dinge, da wir hoffen, dass bei den Anpassungen auch an
uns gedacht wurde, aber man weiß ja nie ... :happy3:


Grüße

tbengel

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020