OFDb

the Wrath of Becky ("Becky 2")

Begonnen von StS, 7 März 2023, 19:13:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

StS

Two years after she escaped a violent attack on her family, Becky attempts to rebuild her life in the care of an older woman - a kindred spirit named Elena. But when a group known as the "Noble Men" break into their home, attack them, and take her beloved dog, Diego, Becky must return to her old ways to protect herself and her loved ones.

Directed by Matt Angel and Suzanne Coote, this sequel to 2020's drive-in sensation Becky will premiere at the 2023 SXSW Film Festival. The cast includes Lulu Wilson, Seann William Scott, Denise Burse, Jill Larson, Courtney Gains, Michael Sirow, Aaron Dalla Villa, Matt Angel, and Kate Siegel.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

mali

Schön das es da eine Fortsetzung gibt.

Teil 1 war unterhaltsam und hatte ein paar nette Ideen und Splatter an Bord.

StS

8 März 2023, 11:17:37 #2 Letzte Bearbeitung: 8 März 2023, 19:33:12 von StS
Zitat von: mali am  8 März 2023, 11:11:02Teil 1 war unterhaltsam und hatte ein paar nette Ideen und Splatter an Bord.

In Sachen Splatter/Gore wird man sich wohl auch beim Sequel keine Sorgen machen müssen...

:happy3:
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.

Glod

Ehrlich? Der Hund? Ihr Onkel heißt nicht zufällig John, oder?
"Er wird mir eine Kugel verpassen und dann Selbstmord begehen." -Nina Meyers-

"Wir passen schon auf, dass er keinen Selbstmord begeht." -Jack Bauer-

StS

mali

Butzemann

Was früher oftmals nur ein Koffer oder ähnliches als MacGuffin diente hat sich irgendwie gewandelt, dass es nun vermehrt ein geliebtes Tier ist  :lol: .

Aber egal, sieht fetzig aus und ist eine Sichtung wert, zumal der 1. Teil auch recht launig war.
Version 2.0 [ http://blog-plus.de ]

Heimkino [ http://www.bluray-disc.de/blulife/heimkino/butzemann ]

"Von all den Dingen die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinen Verstand gehangen"

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020