OFDb

Der offizielle Wertfragen-Thread.

Begonnen von Bessi, 18 Februar 2003, 21:25:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Wolfhard-Eitelwolf

Wurde imo schon behandelt in dem trhead. Einfach mal stöbern :)

Gorcher

Wie ists momentan eigentlich um die Killer Criterion bestellt ?

rompeprop

Zitat von: Onkel
Zitat von: HunterWieviel ist denn mittlerweile die auf 500 Stück limitierte Reitende Leichen VHS Astro Box wert? (Sollt ich sie irgendwo auf dieser großen, weiten Welt finden...)

Astro-Tapes und Wert ist ne gute Frage. Hab das Teil in letzter Zeit garnicht mehr gesehen. Der Preis lag damals bei ca 120 DM. Würde ihn jetzt etwa gleich ansetzen -> 60 EUR

Hab sie grad gekauft --> 24 Euro  :D

Wolfhard-Eitelwolf

Naja gebraucht wahrscheinlich :) Ist die Nummerierung drauf ?

Cactus Jack

sorry Onkel, haben wohl etwas aneinander vorbeigeredet, das Thema hat sich jetzt aber eh erledigt, nachdem ich mir den Film gestern aus der Videothek ausgeliehen habe und sagen muss, dass der Film ziemlich abstoßend ist und die ekelhaftesten Perversionen und Absurditäten hat. Also ich hab diesem Japan/Erotik Zeug erstmal abgeschworen.

Dennoch würde mich die Preise für die DVDs

Die Fliege
Hexensabbat
Starship Troopers SE

interessieren.

thx@all

Wolfhard-Eitelwolf

Fliege DVD wurde ja schon geannt aber Hexensabbat gibts nicht in Deutschalnd, wird also schwerer. Starship Troopers sieht man in letzter Zeit nicht mehr so fot bei filmundo, 15-20 sind angebracht

Remster

Mal ne Frage, hab ziehmlich viele amerikanische DVDs.
Wie stehen die so im Kurs?
Dämonen 1+2
Hellraiser und Hellbound
Wild Bunch
Ich galube alle von Anchor Bay

Ach da hab ich auch noch Absurd in dieser roten Box(Vhs). Die wahr mal richtig was Wert.
Da gab es doch früher mal ne Seite wo genau die Preise standen, mit Details zu den jeweiligen veröffentlichungen.
Wie hieß die nochmal?
So ich hoffe mir kann jemand helfen.

todaystomorrow

Zitat von: RemsterMal ne Frage, hab ziehmlich viele amerikanische DVDs.
Wie stehen die so im Kurs?
Dämonen 1+2
Hellraiser und Hellbound
Wild Bunch
Ich galube alle von Anchor Bay

Sind ja alle noch in Print...

Dämonen 1 + 2 jeweils 10-15 Euro
Hellraiser 1 + 2 jeweils 12-15 Euro (oder meinst Du die Tin? die kommt 30-40 Euro)
Wild Bunch ca. 10-12 Euro (ist übrigens Warner, nicht AB)

Zitat von: Remster
Ach da hab ich auch noch Absurd in dieser roten Box(Vhs). Die wahr mal richtig was Wert.
Da gab es doch früher mal ne Seite wo genau die Preise standen, mit Details zu den jeweiligen veröffentlichungen.
Wie hieß die nochmal?
So ich hoffe mir kann jemand helfen.

Du meinst wahrscheinlich das "Kompendium"?
http://www.kompendium.cjb.net/
Die Preisangaben dort sind aber übertrieben.
DVDs :: HP :: FFF


Fuct

Zitat von: Cactus Jacksorry Onkel, haben wohl etwas aneinander vorbeigeredet, das Thema hat sich jetzt aber eh erledigt, nachdem ich mir den Film gestern aus der Videothek ausgeliehen habe und sagen muss, dass der Film ziemlich abstoßend ist und die ekelhaftesten Perversionen und Absurditäten hat. Also ich hab diesem Japan/Erotik Zeug erstmal abgeschworen.

Dennoch würde mich die Preise für die DVDs

Die Fliege
Hexensabbat
Starship Troopers SE

interessieren.

thx@all
Also von ST würd ich die UK-Scheibe kaufen. Is in meinem Stammladen 5 Euro billiger als die dt. SE, und bis aufs Cover identisch.
Ich hab für die UK 22,50 gezahlt.

MfG

Sigma

Was ist denn die Erstauflage von Tattoo im Digipak wert?

Gruss: Sigma

MickeyKnox

Zitat von: Fuct
Zitat von: Cactus Jacksorry Onkel, haben wohl etwas aneinander vorbeigeredet, das Thema hat sich jetzt aber eh erledigt, nachdem ich mir den Film gestern aus der Videothek ausgeliehen habe und sagen muss, dass der Film ziemlich abstoßend ist und die ekelhaftesten Perversionen und Absurditäten hat. Also ich hab diesem Japan/Erotik Zeug erstmal abgeschworen.

Dennoch würde mich die Preise für die DVDs

Die Fliege
Hexensabbat
Starship Troopers SE

interessieren.

thx@all
Also von ST würd ich die UK-Scheibe kaufen. Is in meinem Stammladen 5 Euro billiger als die dt. SE, und bis aufs Cover identisch.
Ich hab für die UK 22,50 gezahlt.

MfG

Ich hab für die deutsche SE von ST 20€ bezahlt und bin total zufrieden, ich kann dir (Cactus) nur raten auf ne Börse zu gehen, im Laden wirst du ihn wohl nicht billiger bekommen. Pro MArkt 30€
Die nächste in deiner nähe müsste die in Mainz sein.

Thomas

Sacht ma, lohnt sich det ?


Edit: LOOOL hat sich erledigt, gibts im FRS ja schon für 4,99

Wie sieht es denn mit der Bio Zombie RC3 DVD (HK) aus? Was is die wert?

todaystomorrow

Die holländische RING lohnt sich nur, falls Du entweder Japanisch (Ton) oder Holländisch (Untertitel) kannst, ansonsten vergiß sie.

BIO ZOMBIE ist eine RC 0-DVD, lohnt sich auf jeden Fall (geiler Film, DVD inklusive alternativem Ende), kostet bei dddhouse knapp 5 Euro.
DVDs :: HP :: FFF


Deer Hunter

Ist die Video Erstauflage von Prom Night (Embassy) 5 Euro Wert, oder ist das zu viel?

Danke!
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Wolfhard-Eitelwolf

Och das passt eigentlich ganz gut :)

Deer Hunter

"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Stevo

Hi,

Wollt mal fragen, was die Desperado/El Mariachi Split-DVD Wert ist. Sind 20 Euros da ein guter Preis?

todaystomorrow

Nö, kriegst Du schon um 15 Euros auf Börsen (und auch bei meinem Saturn, wenn ich nicht irre).
DVDs :: HP :: FFF


Kirsten_Dunst_Fan

Zitat von: StevoHi,

Wollt mal fragen, was die Desperado/El Mariachi Split-DVD Wert ist. Sind 20 Euros da ein guter Preis?

Hab ich vor gut 1 bis 2 monaten schon für 15 Euro im Media Markt bekommen!


MfG

Sigma

Und was ist das Tottoo Digipak in der Erstauflage ungefähr wert?

Gruss: Sigma

Wolfhard-Eitelwolf

DVDs sind alle das selbe wert. Einfach im Laden schaun, + - 5 Euro udn man hat den "Wert"

Nerf

Was wäre ein guter Preis für die "Ein Fremder ohne Namen" DVD?

Ist die denn jetzt eigentlich tatsächlich uncut? In der ofdb steht was von wegen "sollte uncut sein"...
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

morpheus4810

wieviel ist die Spiderman Deluxe Ed. wert?

:twisted:

Wolfhard-Eitelwolf

mindestens 150 Euro da OOP und toprar :D

morpheus4810

ha ha, was soll denn diese scheis Antwort?

:wall:

Wolfhard-Eitelwolf

Der Smiley liess auf eine ironische Fragestellung schliessen :D

morpheus4810

war aba nicht ironisch gemeint!

wollte nur wissen wieviel man dafür blechen muss?

:)

DragonBay

34,95 Euro für die Spiderman-Deluxe

Falk

Hi!
Also ich hab die Spiderman Deluxe Edition bis jetzt noch nie unter 49,99 € gesehen.
Wo gibts die denn so "billig"?

MfG
Falk

DragonBay

Wie war das mit "Deutsche Händler dürfen nicht genannt werden"...?! Die Hamburger wissen ja, wo's die zu dem Preis gibt  :wink:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020