OFDb

PHANTOM KOMMANDO NL-DVD

Begonnen von --INFOMAN--, 17 Juni 2003, 13:06:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

--INFOMAN--

im freerecordshop.nl gibts phantom kommando für 15 Euro. Scheint ´ne NL-DVD zu sein, weil ein "ab 16"-Logo drauf ist. Jetzt würd ich gern wissen, ob der Film uncut ist, wie die Bildqualität ist und ob der Film im Originalformat ist.

MfG

Frankie

Immer ruhig bleiben,
in Holland is ab 16 für normale Filme die höchste Altersfreigabe, soweit ich weiß.
Da haben auch Dawn of the Dead und Konsorten ne ab 16 und sind ungeschnitten.

Dr. Phibes

da weltweit die DVDs von 20th Century Fox sind, denke ich, das auch die NL die gute Quali und das O-Format hat!

Mc

--INFOMAN--

Keiner da, der die DVD kennt?

LJSilver

Die dt. DVD bekommt man überall für 9,99 bzw. 14,99 bei uns.

Aber hier ein review der NL-DVD:

http://www.dvd.nl/reviews.php?reviewid=157

--INFOMAN--

Also ich hab die deutsche DVD noch nirgendwo so billig gesehen, aber ich nehme an, dass man hier keine deutschen Händler für 18er-Filme nennen darf. Kann ich verstehen.

Wie aus dem Review hervorgeht ist die DVD von FOX/MGM und hat Originalformat. Ich denke mal, dass die auch uncut sein wird, also werd ich sie mir holen.

Tante

Hi
hat die DVD deutsche Tonspur??
auf ofdb steht nix drinne

--INFOMAN--

Die hat englische und deutsche Tonspur...

DragonBay

Zitat von: --INFOMAN--Die hat englische und deutsche Tonspur...

Ich glaube, Tante meinte die NL-DVD. Die hat keine deutsche Tonspur, sondern englisch und französisch - siehe hier

--INFOMAN--

Zitat von: TragicHero
Zitat von: --INFOMAN--Die hat englische und deutsche Tonspur...

Ich glaube, Tante meinte die NL-DVD. Die hat keine deutsche Tonspur, sondern englisch und französisch - siehe hier

Oh Shit!! Hab mich verquaselt, die hat englische und französische Tonspur, ich hoffe, ich habe dadurch keinen zum Fehlkauf verleitet, sorry!!!  :oops:  :(

Player

Wenn sich für dich irgendeine eine Möglichkeit bietet, kann ich dir nur die deutsche Uncut DVD wärmstens empfehlen. Wesentlich mehr als 18 EUR dürfte die aktuell nicht kosten. Bild ist für einen Film diesen Alters sehr gut. Ist wie eigentlich alle 20 th Century Fox DVDs in einem transparenten Amaray-Case. Kleines Problem: Bei der Zweit-Auflage, woraus meine DVD stammt, gibt es zwei relativ kurze Bildverzerrungen (so ähnlich wie Artefakte). Ich kann's aber verschmerzen.

--INFOMAN--

Also ich hab noch die Erstauflage erwischt (ohne die zwei Bildfehler), erkennbar an dem fälschlicherweise angegebenen FSK 18-Siegel.

Maniac

Ist das 18ner Logo auf der DVD wo kein Fehler ist ? Auf der Hülle ist es immer drauf oder ?

Danke

78alex

Zitat von: ManiacIst das 18ner Logo auf der DVD wo kein Fehler ist ? Auf der Hülle ist es immer drauf oder ?

Danke

Also ich habe auf der DVD FSK18 und auf der Hülle SPIO/JK.
cya
alex

Maniac

Und keine Fehler ? Bei mir ist das 18ner auf der Hülle und das SPIO/JK auf der DVD !

78alex

Zitat von: ManiacUnd keine Fehler ? Bei mir ist das 18ner auf der Hülle und das SPIO/JK auf der DVD !

Lol, komisch.
doch die Verpixelung am FLughafen.
cya
alex

Maniac

Ist doch da wo er aus dem Auto steigt ? Ich hatte die DVD im umtausch bei Fox aber zurück habe ich die gleiche bekommen mit dem fehler ! Bei mir kommt eher das das Bild unscharf wird !

78alex

Zitat von: ManiacIst doch da wo er aus dem Auto steigt ? Ich hatte die DVD im umtausch bei Fox aber zurück habe ich die gleiche bekommen mit dem fehler ! Bei mir kommt eher das das Bild unscharf wird !

Hi
Hmm, das weiss ich nicht mehr.
Hatte das bei der Verfolgungsszene nach dem Flughafen in Erinnerung.
Muss ich mir noch mal ansehen.
Ich finds aber nicht schlimm, ist ja nur ein Sekündchen.
cya
alex

Kingpin

ZitatAlso ich hab noch die Erstauflage erwischt (ohne die zwei Bildfehler), erkennbar an dem fälschlicherweise angegebenen FSK 18-Siegel.
Interessanterweise habe ich auch das FSK18-Logo sowohl auf dem Cover als auch auf der DVD und trotzdem die Fehler.
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

--INFOMAN--

Hmm, dass ist wirklich seltsam, da ist wohl unter den ganzen Auflagen alles durcheinandergeraten. Muss man eben Glück haben. Oder zur NL greifen.

Maniac

Oder der Fehler ist bei jeder !


Bis dann und Danke

--INFOMAN--

Nö, der Fehler ist nicht bei jeder DVD. Ich hab nämlich (wie weiter oben schon von mir gepostet) eine DVD die die beiden Bildfehler nicht enthält.

Maniac

Laut anderen Foren kommt es auf den Player an, weil beide auflagen mit 18 Logo oder ohne haben denn fehler ! Dann hast du glück mit deinem Player !

Bis dann

Private_Paula

Also ich habe auch die Erstauflage mit dem 18ner Logo auf der Hülle und auf der DvD. Bei mir tritt aber auch kein Fehler auf.

Kingpin

Es hängt vom Player ab, mein alter Panasonic zeigt die Fehler, ´n billig Player nicht.
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020