OFDb

Pumping Iron auf DVD

Begonnen von CityHai3000, 26 September 2003, 15:49:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

CityHai3000

Hi!
Tolle Nachricht für alle Arnie-Fans: 8)

Pumping Iron (aka Mr. Body) wird im November zumindest in den USA als DVD Special Edition erscheinen !8)

Link:
http://www.amazon.com/exec/obidos/tg/detail/-/B0000C3I6U/ref=ase_schwarzeneggerco/002-7288133-8288840?v=glance&s=dvd

Das lässt auf eine baldige deutsche DVD hoffen. 8)

The Spectre

Ich bin mal gespannt, ob sie die ungeschnittene Version wiederveröffentlichen oder die geschnittene. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Arnie sich freuen würde, wenn die Szene in der er am kiffen ist, enthalten wäre.

CityHai3000

Die US-DVD wird genau deshalb geschnitten sein....

The Spectre

Dann hat mein VHS-Tape also doch noch seine Daseinsberechtigung...  :D

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020