OFDb

Night of the living Dead-MIB

Begonnen von Riddick, 16 August 2003, 19:07:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Riddick

Hy,
da ich den Klassiker gerne mit deutscher Tonspur besitzen will,bin ich am überlegen ob ich mir die MIB-Doppel DVD kaufe.Da ich nirgends ein Review zu dieser Scheibe gefunden habe,frage ich hier:Wie ist die Bild-und Tonqualität so?Die Scheibe muss nicht gerade eine Referenz-DVD sein,nur falls sie wirklich sehr schlecht ist,überlege ich mir den Kauf vielleicht doch noch mal.

Danke im Voraus

Riddick
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Koontz

Die Scheibe soll ziemlicher Mist und qualitativ schlechter als die X-Rated-DVD sein. Und selbst die ist schon sehr bescheiden wie ich finde.
Lass lieber die Finger davon.
MfG,
Koontz

Anime-BlackWolf

In den nächsten Monaten kommt die ASTRO DVD (als allerletzte dieser Firma). Ich würde zumindest deren Erscheinung noch abwarten und mich dann entsprechend entscheiden.

Von der MIB würde ich auch die Finger lassen, warte noch ein bisserl ab und entscheide dann. Im Zweifelsfall ausm TV aufnehmen und das behalten. :D

spannick

die MIB ist ENTSETZLICH.
Der Original NIGHT OF THE LIVING DEAD hat VCD Qualität und die fehlenden Szenen haben feste eingebrannte UT mit nen FETTEN SCHWARZEN BALKEN unterlegt - unerträglich.
den supermiesen "neuen" Cut habe ich mir nicht angesehen von der MIB Fassung.
geschenkt ist noch zuviel!
ゴリラパンチ!!!

Riddick

Ihr habt mich überzeugt.Wahrscheinlich greife ich doch zu einer ausländischen.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

flesh

Die Scheibe liegt auch bei mir daheim. Im Vergleich zur LP-DVD aus der Trilogy of the Dead Box schneidet sie bildqualitätsmäßig zwar besser ab, aber immer noch nicht zufriedenstellend. Die neu gedrehten Szenen sind der absolute Witz und man merkt auch irgendwie, dass sie kaum in den Film passen, sondern eher stören. Bleibt noch die Synchro, diese wurde komplett neu durchgeführt (k. A. warum), die Übersetzung blieb zu 98% gleich, lediglich die Sprecher und leider auch die Betonung mancher Sätze wurden geändert. War mit der alten Synchro absolut zufrieden, aber die neue ist irgendwie net so mein Ding (vielleicht aber auch nur, weil ich mich schon so an die alten Sprecher gewöhnt habe).
Einzig und allein die Extras (bei denen aber auch nix besonderes dabei ist) dürften vielleicht von Interesse sein, wenn man auf langweilige Interviews, wo eigentlich nix Grossartiges von Interesse gesagt wird, steht. Recht viel mehr wird dann leider auch schon nicht mehr geboten.
Deshalb auch von mir ein klares "Finger weg"!

rachi

im Moment ist wirklich die X-Rated die beste! wobei diese wirklich auch schon bescheiden ist! Die MIB hat wirklich total schlechtes Bild, dafür ist der Ton und die Ausstattung besser! Proportional dazu ist aber auch der Preis!!

Wobei ich sagen muss, dass die Trilogie of the Dead DVD wirklich die mieseste ist!!

quaker

Hat denn jetzt schon einer die Astro mal gesehen und kann was zur Qualität sagen ?

Maniac

Ist die Astro gut mit Schuber ? Marketing version ist woll die gleiche ?

Oliver Krekel

Ich würde auf die Marketing warten :)

MfG
Oliver Krekel

flesh

Zitat von: Oliver KrekelIch würde auf die Marketing warten :)

MfG
Oliver Krekel

Und was habt ihr da dann genau zu bieten? Ein paar Infos wären nett!

Deer Hunter

Laut dvd-inside:

Titel: Night Of The Living Dead
Termin: 27.11.2003 [ Kauf-DVD ]  

Genre(s): Horror

Laufzeit: ca. 96 Minuten

Freigabe: ab 16 Jahren

Preis: keine Angaben

Bildformat(e):
Vollbild (1.33:1)
Schwarz / Weiss

Tonformat(e):
-Dolby Digital 2.0/DS in Deutsch
-Dolby Digital 2.0/DS in Englisch


Untertitel: Keine Untertitel  
Extras:
- Trailer
- Making Of
- Slideshow
- Interview
- Artworks
- Hintergrundinfos
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Maniac

Das ist aber die gleiche wie die von Astro mit schuber ! Weil Astro = Maketing !

sly

Hi!

Weiß wer wie die Quali der ASTRO ist?  Zu empfehlen oder genauso schlecht wie die anderen dt VÖ?

Wird die Marketing eine "neue" Version oder bloß die ASTRO in ner neuen Hülle?

Danke schon mal...

Maniac

Ich glaube die Marketing ist gleich wie die Astro! Die wurde nur so raus gebracht wegen dem 3er schuber !"

amano

Warum meint dann Olli K., wir sollten statt der Astro auf die Marketing warten? Abwarten und Tee trinken.
There is no pain like that of desire!!!

Anime-BlackWolf

Zitat von: amanoWarum meint dann Olli K., wir sollten statt der Astro auf die Marketing warten? Abwarten und Tee trinken.

Preisfrage. Die Astro wird nur von einem großen Anbieter verkauft und ist scheinbar limitiert (1000 Stück glaube ich...), während die kommende Marketing ein Standart-Titel für den Großmarkt ist.

In Kurzform: ASTRO überteuert, identische Marketing schön billig.  :!:


sly

Hi!

Noch mal die Frage nach der Qualität der Scheibe. Ist die Bild/Ton-Quali besser/schlechter/gleich den bisherigen VÖ?

Als Besitzer der miesen Christmas Edition-Version des Films wär die Info zwecks evtl. Neukauf doch ganz interessant für mich.

Danke schon mal...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020