OFDb

Straflager Fernost (Foltercamp der geschändeten Frauen)

Begonnen von Deer Hunter, 3 November 2003, 14:08:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Deer Hunter

Da dieser Eintrag zur X-Rated DVD noch nicht überprüft worden ist, frage ich mal hier nach:

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=6518&vid=74137

Hat jemand die DVD und kann mit Sicherheit sagen, dass er Uncut ist? Denn mir kommt es ein wenig ungewöhnlich vor, dass dieser Film ungeschnitten eine SPIO/JK Freigabe bekommen hat.
Danke für nützliche Antworten! :D
Und vielleicht kann noch jemand was zum Film selber sagen, da die OFDb leider keine Reviews aufweist.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

.sixer.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Bethi den von der SPIO/JK hat prüfen lassen. Das werden seine eigenen Jungs gewesen sein. Daher vermute ich, dass die Info in der OFDB falsch ist.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Deer Hunter

@Dr. Schreck: Die Freigabe steht auf der DVD. War am Samstag auf der Berliner Börse und hatte sie in der Hand.
Die Freigabe hat mich dann vom Kauf abgehalten.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Full-Pull

Zitat von: Deer Hunter@Dr. Schreck: Die Freigabe steht auf der DVD. War am Samstag auf der Berliner Börse und hatte sie in der Hand.
Die Freigabe hat mich dann vom Kauf abgehalten.

Hi!

Das ist so nicht korrekt!

Auf der DVD steht : Juristisch Geprüft / Strafrechtlich unbedenklich

Das hat nichts mit der Spio/JK zu tun. Dieses Gutachten wird von unabhängigen Medienanwälten erstellt, welche keine Verbindung zur Spio haben.
Leider gibt es diese Freigabe, sowie auch die VdFF- Freigabe (siehe Stepfather 2 von Marketing) nicht in der ofdb Freigabeauflistung. Deshalb scheinen wohl einige auf das Spio-Kürzel zu klicken. Wär vielleicht nicht schlecht, wenn beide Freigaben ergänzt würden.

Gruss,

Full-Pull

Deer Hunter

Zitat von: Full-Pull
Zitat von: Deer Hunter@Dr. Schreck: Die Freigabe steht auf der DVD. War am Samstag auf der Berliner Börse und hatte sie in der Hand.
Die Freigabe hat mich dann vom Kauf abgehalten.

Hi!

Das ist so nicht korrekt!

Auf der DVD steht : Juristisch Geprüft / Strafrechtlich unbedenklich

Das hat nichts mit der Spio/JK zu tun.

Das ist nicht das gleiche wie eine SPIO/JK Freigabe? Das wusste ich nicht. Vielleicht sollte das wirklich mal ergänzt werden.
Back to Topic: Ist denn keiner im Besitz der DVD und kann keine Angaben zu evtl. Schnitten machen?

Gruß
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Full-Pull

Hi!

Ich hab die DVD. Schnitte sind mir selbst keine aufgefallen, jedoch gibt es im X-Rated-Forum im Inside einen Thread in welchem jemand von einer längeren Fassung auf VHS spricht. Ob das nun war ist oder nicht, kann ich nicht beurteilen.

Der Autor nennt sich: Mr. new West. Lies einfach mal seine Postings zum Thema. Vielleicht kennt jemand diese Tapes von denen er spricht. In detr ofdb gibt es zu diesem keinen Eintrag.

Hier der Link zum Thread: http://forum.dvd-inside.de/showthread.php?s=246683608192e8e799bd026855c81d58&threadid=73752&highlight=foltercamp


Gruss,

Full-Pull

Deer Hunter

Zitat von: Full-PullDer Autor nennt sich: Mr. new West. Lies einfach mal seine Postings zum Thema. Vielleicht kennt jemand diese Tapes von denen er spricht. In detr ofdb gibt es zu diesem keinen Eintrag.

Hier der Link zum Thread: http://forum.dvd-inside.de/showthread.php?s=246683608192e8e799bd026855c81d58&threadid=73752&highlight=foltercamp

Ich habe mir jetzt mal besagten Thread durchgelesen. Der User Mr. new West scheint anhand seiner Postings nicht unbedingt zu der allseits beliebten Gruppe der Faker zu gehören. :D
Hilft mir aber trotzdem nicht weiter, da ich die Tapes, die er erwähnt nicht kenne.
@full-pull: Danke für deine Hilfe. :)
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020