OFDb

Black and White

Begonnen von Reitende Leiche, 15 Dezember 2003, 18:03:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Reitende Leiche

Hi

Also ich wollte wissen, ob Black and White gestern cut lief oder nicht. Ich habe mir gerade die Aufnahme angeschaut und sah ungeschnitten aus kannte den Film, aber vorher noch nicht.

edit: Der Film lief gestern um 0.00 Uhr auf Pro Sieben.

Zeromancer

Da FSK 16,nicht indiziert und 0 Uhr Sendezeit würde ich zu 99% sagen:uncut! Wieso sollte Pro 7 auch einen FSK 16-Film um 0 Uhr kürzen? Hab ihn nicht gesehen aber ich kann dir trotzdem versichern dass er uncut lief  :headbang:

Reitende Leiche

Zitat von: ZeromancerDa FSK 16,nicht indiziert und 0 Uhr Sendezeit würde ich zu 99% sagen:uncut! Wieso sollte Pro 7 auch einen FSK 16-Film um 0 Uhr kürzen? Hab ihn nicht gesehen aber ich kann dir trotzdem versichern dass er uncut lief  :headbang:

Manchmal wird auch gekürzt um  mehr Werbung zu zeigen.

Black and White wurde jetzt auch in die OFDB als ungekürzt eingetragen ergo vis à vis dieser Tread kann geschlossen werden!

Captain_Chaos.ONE

Da aber um diese Uhrzeit eh weniger Werbung kommt halte ich das aber auch mal fuer ausgeschlossen  :wink:

Lucker

Zitat von: Reitende Leiche
Zitat von: ZeromancerDa FSK 16,nicht indiziert und 0 Uhr Sendezeit würde ich zu 99% sagen:uncut! Wieso sollte Pro 7 auch einen FSK 16-Film um 0 Uhr kürzen? Hab ihn nicht gesehen aber ich kann dir trotzdem versichern dass er uncut lief  :headbang:

Manchmal wird auch gekürzt um  mehr Werbung zu zeigen.

Black and White wurde jetzt auch in die OFDB als ungekürzt eingetragen ergo vis à vis dieser Tread kann geschlossen werden!

Andererseits wirds auch kein Schwein jucken, wenn er weiterhin offen bleibt.
:twisted:
Greetings Lucker
Ich schuf Gott!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020