OFDb

Halloween 3+4 und Teil 5

Begonnen von Captain_Chaos.ONE, 21 Dezember 2003, 19:07:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Captain_Chaos.ONE

Ich hab gestern folgendes beim juggler gefunden

http://www.xjuggler.de/product/522672/


Kennt das jemand? hat das jemand? Steht zumindest nicht inner ofdb


Zu Teil 5:

Hab da gestern wieder was gelesen von Neuauflage. Gibts da was konkrtes zu, oder kann man das vergessen?  :?  :cry:

http://www.xjuggler.de/product/74196/


btw.  :ugly: @ Kommentar von machodijai

Jason

Zitat von: Captain_Chaos.ONEIch hab gestern folgendes beim juggler gefunden

http://www.xjuggler.de/product/522672/


Kennt das jemand? hat das jemand? Steht zumindest nicht inner ofdb

Der Freigabe nach zu urteilen isses ein australisches Tape.

Da werden die Fuimz dann sicherlich uncut drauf sein. Wer sie noch braucht...
"Wie das Grundgesetz schon sagt:
Die Würde des Menschen ist unbegründet.
Oder so ähnlich."


- Oliver Kalkofe -

Captain_Chaos.ONE

ok thx, haette eher an nen bootleg gedacht...sowas gabs ja auch schon zu teil 1+2.

bleibt nur noch die frage zu teil 5 :?

shark

Wat soll damit sein. Die Abbildung entspricht der deutschen 18er DVD von LP, wie Ich sie z.B. auch im Regal stehen hab!
Von neuauflage weiss Ich zumindest nix!
Alkohol, Affen, Ars..loch, Admin, Ausrasten, Anmaßend...
Es gibt so viele schöne Worte die mit A beginnen!

Captain_Chaos.ONE

Bezueglich der H5 DVD gings mir lediglich darum zu erfahren ob jemand,  außer dem krassen check0r  bei xjuggl0r, was ueber ne evtl. geplante neuauflage ebend dieses titels vernommen hat.  :wink:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020