OFDb

Nightmare 6 dvd von laserparadise/evolution

Begonnen von derdon, 12 Januar 2004, 20:57:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

derdon

hi!
von nightmare 6 ist eine offizielle uncut dvd von lp/evolution veröffentlicht worden!

quelle: dvd inside

Patrick Bateman

Schön, wenn man Teil 6 bringt & Teil 1+2 gibt es ja die Geilen Boots von.

Warum bringen die keine Dt. Box raus?

Teil 6 ist eh nicht so gut finde ich.
Homedrinking is killing Gastwirt!

BenderDW

also ich finde nightmare 6 am lustigsten von allen  :D
aber ich hab die franzmannbox, deswegen werde ich die nicht holen, wenn die restlichen 6 kommen, wäre es ne überlegung wert... aber so...

Anime-BlackWolf

Ich weiss nicht, ob ich mich mehr darüber ärgern soll, ob Teil 6 NICHT auf dem Markt kommt von Warner, oder ob das Release durch LP die große Schweinerei ist...

WENN LP noch die laufenden Rechte hat, kann man eine gescheite deutsche Box von Warner abschreiben (eine vollständige...). Andererseits könnte man die MCP von Teil 7, die LP von Teil 6 und das Digipack 1-5 aus UK kaufen und hätte auch eine komplette Reihe, die aber AUCH scheisse aussieht...

Die Situation ist irgendwie zum...  :holsten:

DukeNukem69

Also ist die DVD aus dem ebay-Link in dem anderen Nightmare-Thread doch kein Boot, oder ist eine andere Veröffentlichung erschienen :?:

derdon

nope, kein boot.
wie gesagt offizielle vö(laut inside)

Frankie


MPAA

Ist die DVD überhaupt uncut? Steht FSK16 drauf?

Ich will die Box, keine einzel DVD.

derdon

laut den infos aus dem inside, ist die scheibe komplett uncut und benutzt das master der laserdisc, welche auch von laserparadise ist

das cover iritiert mich allerdings auch...

Porganius


derdon

auf börsen oder warten bis online-händler die dvd im sortiment haben

DukeNukem69

Zitat von: Porganiuswo bekommt man die dvd ?

Bei ebay :wink:

Link siehe anderer Nightmare Thread :mrgreen:

Mr. Hankey

Nur um Verwirrungen zu vermeiden! (Ofdb hilft da nicht, da kein DVD-Eintrag)

Der Film ist auf der DVD von LP Uncut und FSK 16 Freigegeben? :???:

Kann ich mir, ehrlich gesagt nicht ganz vorstellen!
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Der müde Joe

Boah, wie übel... die haben den Titel falsch geschrieben!
Es heißt "Freddy's FinalE". Sieht IMHO ziemlich unprofessionell aus.

Ulthar

Zitat von: Der müde JoeBoah, wie übel... die haben den Titel falsch geschrieben!
Es heißt "Freddy's FinalE". Sieht IMHO ziemlich unprofessionell aus.

vielleicht haben sie sich einen neuen englischen Titel einfallen lassen. Dann würde es ohne "e" ja wieder passen.

Sieht aber insgesamt sehr billig aus und noch dazu Vollbild und bedeutend weniger Extras als zum Beispiel die billig zu bekommende Niederländische DVD. Da werd ich ganz bestimmt nicht schwach. Zumal ich die Deutsche Synchronisationen eh nicht umbedingt gelungen find.

derdon

Zitat von: Mr. HankeyNur um Verwirrungen zu vermeiden! (Ofdb hilft da nicht, da kein DVD-Eintrag)

Der Film ist auf der DVD von LP Uncut und FSK 16 Freigegeben? :???:

Kann ich mir, ehrlich gesagt nicht ganz vorstellen!

laut dvd inside ist das ding uncut.
aber sicher ist das nicht.
aber wir wissen ja, das lp cover manchmal ziemlich merkwürdig sind.
es kann wohl erst was dazu gesagt werden, wenn jemand das ding gekauft hat

DukeNukem69

Ist ja auch nicht gesagt, das die DVD FSK 16 ist, das hat er vielleicht nur dazu geschrieben, damit die Auktion nicht gekickt wird.

The Godfather

Also laut DVD-Cover ist es tatsächlich eine 16er-Fassung:



Nur, LP kann man da nicht so trauen ... :wink:

dekay

Also, dass ihr hier ernsthaft über dieses schäbige Ding diskutiert, ist nicht zu fassen!

Vollbild!
FSK 16!
Falscher Titel ganz groß!
Deutsche Synchro!
Vom Müll-Spezialisten Laser Paradise!!!
:doof:

Wartet lieber doch noch ein, zwei (oder doch 100?) Jahre auf 'ne vernünftige Edition -vielleicht ja doch mal 'ne Box nach dem F.vs.J.-Erfolg- oder macht's wie so viele (inkl. mir): KAUFT IM AUSLAND EINE VERNÜNFTIGE AUSGABE!!!

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

Mattez

also mich würde das jetzt auch mal brennend interessieren. Hat Laser Paradise keine Info Page oder so?

derdon

also, ich hab den verkäufer bei ebay angemailt:
laut dessen aussage ist das ding uncut

Jason

Zitat von: derdonalso, ich hab den verkäufer bei ebay angemailt:
laut dessen aussage ist das ding uncut

Laut meiner Aussage auch.

Kenn' die Scheibe zwar nicht, aber ich sach' dir jetzt einfach mal so: Die iss' uncut.

Und ich will dir die dabei noch nicht einmal verkaufen.

Soviel dazu.... :roll:
"Wie das Grundgesetz schon sagt:
Die Würde des Menschen ist unbegründet.
Oder so ähnlich."


- Oliver Kalkofe -

derdon

Zitat von: JasonXX99
Zitat von: derdonalso, ich hab den verkäufer bei ebay angemailt:
laut dessen aussage ist das ding uncut

Laut meiner Aussage auch.

Kenn' die Scheibe zwar nicht, aber ich sach' dir jetzt einfach mal so: Die iss' uncut.

Und ich will dir die dabei noch nicht einmal verkaufen.

Soviel dazu.... :roll:

ja gut, da hast natürlich recht, aber ich bin jetzt davon ausgegangen, dass die nicht so dresit sind und mir irgend nen mist erzählen(vor allem, da doie die dvd bei ebay sowieso loskriegen)

Mattez

also entweder ich bin blind, oder ich kann auf dvd inside nichts über die Scheibe finden. Könnte mal jemand einen direkten Link nennen?

el_espiritu

Zitat von: derdonaber ich bin jetzt davon ausgegangen, dass die nicht so dresit sind und mir irgend nen mist erzählen(vor allem, da doie die dvd bei ebay sowieso loskriegen)
Da würde ich nicht unbedingt von ausgehen. Die Uncut Fassung war damals FSK 18. Würde mal bei der FSK vorbeischauen und prüfen, oder der neu geprüft wurde.

DukeNukem69

Da LP die Laserdisc auch schon veröffentlichte, denke ich doch, das die als Master genommen wurde und so hart war der auch nicht, könnte durchaus als 16er neu durchgehen.

Mattez

mir ist gerade aufgefallen, dass auf der DVD-Hülle eine Länge von 87 Minuten angegeben wird. Das stimmt doch ungefair mit der Uncut Version überein, oder?

Reitende Leiche

Zitat von: Mattezmir ist gerade aufgefallen, dass auf der DVD-Hülle eine Länge von 87 Minuten angegeben wird. Das stimmt doch ungefair mit der Uncut Version überein, oder?

Den Laufzeitangaben auf der DVD Hülle sondern man nur bedingt vertrauen, da diese fast immer falsch sind. Dasselbe gilt für Laufzeitangaben der TV Zeitschriften.

Mr. Hankey

Zitat von: dekayAlso, dass ihr hier ernsthaft über dieses schäbige Ding diskutiert, ist nicht zu fassen!
Vollbild!
Stört wirklich nicht jeden! (mich z.Bsp. auch nicht unbedingt!)
Zitat von: dekay
FSK 16!
Ist doch Wurst, wenns wirklich Uncut ist!
Zitat von: dekay
Falscher Titel ganz groß!
Na ja, dass ist ja nun wirklich nicht sooo schlimm!
Zitat von: dekay
Deutsche Synchro!
Ist ja schließlich auch ne deutsche VÖ!  Das der O-Ton fehlt ist zwar unschön, würde mich persönlich aber kaum stören!
Zitat von: dekay
Vom Müll-Spezialisten Laser Paradise!!!
Nein, dass ist Best Entertainment. LP hat in letzter Zeit schon einige ganz gute VÖ's gebracht. Warum nicht auch hier? Die Fog-Doppel-DVD von Best/LP soll ja auch ganz in Ordnung sein! (Ich persönlich warte aber auf die Kinowelt-VÖ!)


Da ich noch keine DVD habe und mir der Film auch nicht ganz so wichtig ist, werde ich mich wahrscheinlich mal opfern und probieren so ein Ding zu ergattern! Da die Dinger billig zu haben sind (unter 10 Euro!) kann mans schon mal riskieren! Und wenn wirklich Uncut isr und die Quali vielleicht doch stimmt, bin ich zufrieden! :wink:

Na mal sehen! :D
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Captain_Chaos.ONE

Ganz genau  :D
Werd das Teil auch mal ordern

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020