OFDb

Metal mit Saxophon

Begonnen von Zeromancer, 10 März 2004, 22:28:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zeromancer

Hi,

ich suche Metal-Lieder in denen auch Saxophon gespielt wird,so etwas wie man es auf dem Amorphis-Album "Am Universum" findet.

mfg

Z3ro

rompeprop

Schweisser hat auch Sax... dabei.

Und bei Sear Bliss gabs auch Sax..

Die sind allerdings nicht wie Amorphis.

-reaper-

Könnt ihr vielleicht auch grad noch ein paar gute Titel nennen? Hört sich nämlich recht interessant an :-)
.  <- Punkt

ben_marl

Mr. Bungle : Mr. Bungle
Yakuza : The Way Of the Dead
alles von Nuclear Rabbit

Fredson

Was auch cool ist, was ich letztens im Fernsehen gesehen hab:
Heavy Metal mit nem E-Hackbrett!!!! Hat echt geruuult!!!! ;)

Weiss leider nicht mehr wie dieser Typ hieß!

Fredson

Ozzy O

Ne absolute Kracher CD im Metalbereich mit Sax ist von der Band RIOT - Die CD heisst - THE PRIVILEG OF POWER

Gruss Ozzy O
Was verboten ist macht SCHARF

....diese Schweden - Das sind keine Schweden, Mac - Das sind Norweger

Urfaust

Es kööööönnte sein daß auf Asterius oder Solefald Scheiben was für dich dabei sein könnte...

Graf Zahl

Hörmal das hier:

http://koti.mbnet.fi/mklband/mp3/kauniinhauta.mp3

Leider Scheißquali - aber klingt hammergeil!!! Bin begeistert!

Schwarzer Reiter

Kennst du die Funk/Rock-Legende Extreme? Wenn nicht, dann zieh dir die rein (arbeiten bzw. arbeiteten sehr viel mit Saxophon!)!!!

Tip: Die komplette "Pornograffitti" (ein Meilenstein der Musikgeschichte)!


Zeromancer


Schwarzer Reiter

Zitat von: ZeromancerFrench Metal  :dodo:

Diese beiden Worte passen irgendwie nicht zusammen... 8)

Urfaust

Alta nix gegen französischen Metal :!: Sachen wie Anorexia Nervosa klingen alleine durch die Sprache 100x aggressiver als alle andere Dimmu Klons zusammen :respekt:


:dodo:

Schwarzer Reiter

Zitat von: å l g øAlta nix gegen französischen Metal :!: Sachen wie Anorexia Nervosa klingen alleine durch die Sprache 100x aggressiver

Na und? Wer will denn bitte Agressivität??? :roll:  :wink:

Nerf

Zitat von: å l g øAlta nix gegen französischen Metal :!: Sachen wie Anorexia Nervosa klingen alleine durch die Sprache 100x aggressiver als alle andere Dimmu Klons zusammen :respekt:

Die Sprache allein klingt 100x aggressiver als alle anderen Dimmu Klons zusammen. :lol:
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Urfaust

@Raiter :



Dann hör doch sowas! w-)

@Nerf : *grösstenteils zustimm* ... nicht bei jeder Band, aber sofern es gut gemacht ist, geht's ab :dodo:

Schwarzer Reiter

Was denkst du denn bitte, was ich seit mehreren Jahren mache???

Graf Zahl

Franzmetall is schon okay - man lausche auch einigen Klängen von Mystic Forest - die haben auch Franze-Unterricht in der Wiege gehabt! Gibt es einiges von für lau im Netz - hab nur grad deren Seite nicht parat.

:dodo:

Zeromancer

Kennt eigentlich jemand hier Grabnebelfürsten? Die sollen auch ziemlich geil sein  :dodo:

Hab auch grade auf der metal-observer-page den Konzertbericht von Wacken gelesen,da muss ich auch mal hin  :D  Alleine schon wegen Mortician.

Urfaust

Die Grabnebelfürsten machen IMHO sehr gailen Underground BM mit doch anspruchsvolleren Texten als der Durchschnitt. Das is aber reinrassiger BM ohne große Schnörkel, höchstens mal cleaner Gesang :!:

Schwarzer Reiter

Zitat von: ZeromancerKennt eigentlich jemand hier Grabnebelfürsten? Die sollen auch ziemlich geil sein  :dodo:

Hab auch grade auf der metal-observer-page den Konzertbericht von Wacken gelesen,da muss ich auch mal hin  :D  Alleine schon wegen Mortician.

Die sind in der Tat ziemlich geil, ja!

Aber wann bitte waren die denn aufm Wacken?

Zeromancer

Waren sie nicht,da hast du mich wahrscheinlich falsch verstanden,von denen hab ich nur viel im Freundeskreis gehört,das mit Wacken war getrennt gemeint.

Schwarzer Reiter

Zitat von: ZeromancerWaren sie nicht,da hast du mich wahrscheinlich falsch verstanden,von denen hab ich nur viel im Freundeskreis gehört,das mit Wacken war getrennt gemeint.

Aso, ok. Ich hab mich nämlich schon gewundert, weil die ja nicht auf so großen Festivals spielen!

Graf Zahl

Zitat von: Schwarzer Reiter
Zitat von: ZeromancerWaren sie nicht,da hast du mich wahrscheinlich falsch verstanden,von denen hab ich nur viel im Freundeskreis gehört,das mit Wacken war getrennt gemeint.

Aso, ok. Ich hab mich nämlich schon gewundert, weil die ja nicht auf so großen Festivals spielen!

Wer? Mortician?

Schwarzer Reiter

Zitat von: Graf Zahl
Zitat von: Schwarzer Reiter
Zitat von: ZeromancerWaren sie nicht,da hast du mich wahrscheinlich falsch verstanden,von denen hab ich nur viel im Freundeskreis gehört,das mit Wacken war getrennt gemeint.

Aso, ok. Ich hab mich nämlich schon gewundert, weil die ja nicht auf so großen Festivals spielen!

Wer? Mortician?

Grabnebelfürsten.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020