OFDb

Wrong turn

Begonnen von JasonXtreme, 16 Mai 2003, 09:43:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Mr. Hankey

Zitat von: Moonshade
PS: Ulthar, hast du den Scheck also bekommen! Das nächste Mal wirds aber bitte etwas billiger, ja?

Aha, so läuft das also seit Neustem! :lol:  Da bin ich aber froh, dass du den Scheck bei "Underworld" diesesmal an mich geschickt hast! :mrgreen:  :wink:  :wink:


BTW: Wieder sind 3 von deinen 5 neusten Reviews Verisse. Da brauchst du dich über Dein Image nicht zu wundern! :wink: :wink:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Mr. Hankey

*hochschieb*

Ich habe mir gestern die Kauf-DVD zu Wrong Turn zugelegt und bin doch etwas überrascht gewesen!

Auf der DVD befinden sich, bei den Extras, 2 erweiterte Szenen des Films, die aber nicht auf dem Cover (Und in der Ofdb! Habs nachgetragen!) vermerkt sind!

Wurden die Deleted Scenes nicht wegen der KJ-Freigabe wieder gestrichen? Hat Mc One die etwa absichtlich die Szenen verschwiegen, weil sie in Wirklichkeit KJ sind?  :?  :wink:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

quaker

Zitat von: Mr. Hankey*hochschieb*

Ich habe mir gestern die Kauf-DVD zu Wrong Turn zugelegt und bin doch etwas überrascht gewesen!

Auf der DVD befinden sich, bei den Extras, 2 erweiterte Szenen des Films, die aber nicht auf dem Cover (Unnd in der Ofdb! Habs nachgetragen!) vermerkt sind!

Wurden die Deleted Scenes nicht wegen der KJ-Freigabe wieder gestrichen? Hat Mc One die etwa absichtlich die Szenen verschwiegen, weil sie in Wirklichkeit KJ sind?  :?  :wink:
Hab mir die auch gestern gekauft...muss ich wohl gleich mal reingucken. Deleted Scenes sollten ja eigentlich nicht auf die Scheibe. :P

Graf Zahl

Zitat von: quaker
Hab mir die auch gestern gekauft...muss ich wohl gleich mal reingucken. Deleted Scenes sollten ja eigentlich nicht auf die Scheibe. :P

Wiesooo? Sind die sooo fies??? Schlimmer als Kopp ab und Beine ab und Draht im Kopp und so??? Voll spläddoooor???  :respekt:

Nee, getz ma im Ernst - es war zuerst von 4 deleted Scenes die Rede - nu sinds nur noch 2.
Drum FSK 16 und die 2 fehlenden gips dann mal als ZusatzkaufDVD auf Börsen mit Freigabe ab 21  w-)

Gonzo72

ist einer der besten steifen die ich in letzter zeit gesehen habe...
ich frag mich nur wie sie es geschafft haben eine fsk 16 einstufung zu bekommen... (mich freuts)

anbei... hier gibts noch bilder aus dem film

Wrong Turn Bilder[/url]

Graf Zahl

Zitat von: Gonzo72ist einer der besten steifen die ich in letzter zeit gesehen habe...


:algo:  :holsten:  :kenny08:

Schaust dir gerne nen fremden Steifen an?  :mrgreen:

Gonzo72

@Graf Zahl

was meinst du damit ?

Graf Zahl

Zitat von: Gonzo72@Graf Zahl

was meinst du damit ?

Ich meinte, daß dir ein "r" fehlte und deine Aussage deshalb annähernd sowas wie komisch war... :schwul:  

Sonz nix  :D

Gonzo72

**lach** jetzt seh ichs... ist das peinlich :-)

sorry.. sollte natürlich streifen lauten

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020