OFDb

GEHEIMTIPPS

Begonnen von Criddles_Freak, 17 Januar 2004, 21:13:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

CountWotan

Die Auswahl kommt immer auf die Videothek an.

Richtig überrascht haben mich zur jeweils aktuellen Zeit:

Very Bad Things

Crime is King

Love and a 45

Kichiku

Ebola Syndrome

Untold Story

Argento's Sleepless

Staplerfahrer Klaus

alles Filme, die mir vorher nicht bekannt waren, bei denen ich einen Test nicht bereut habe ;)

http://www.carookee.com/forum/BLOODZINE

pj

Zitat von: Crying FreemanIch hätte da noch "Heaven" von Scott Reynolds anzubieten.

???

hab' ich was verpasst? ist der draußen?

glaub's kaum...wird also dementsprechend schwierig, den in der videothek zu finden :wink:

iss aber nichtsdestotrotz ein sehr guter tipp.

hat mir damals aufm fff mit am besten gefallen...

Ice-Lee

Zitat von: Veritas

Komm, süßer Tod


Wo kriegt man denn den her?

Crying Freeman

Zitat von: pj
Zitat von: Crying FreemanIch hätte da noch "Heaven" von Scott Reynolds anzubieten.

???

hab' ich was verpasst? ist der draußen?

glaub's kaum...wird also dementsprechend schwierig, den in der videothek zu finden :wink:

iss aber nichtsdestotrotz ein sehr guter tipp.

hat mir damals aufm fff mit am besten gefallen...

Habe den auch nur gesehen weil ein Freund netterweise (danke nochaml) mir ein Tape mit der Premiere-Aufnahme spendiert hat.
Egal.. Film rockt  :dodo:
Ursula Andress belongs to the transvestites, not the perverts!

mcBain

meine geheimtipps:

the cooler

love and a 45. (läuft im tv)

clerks/mallrats (kevin smith)

the 51st state

two hands

chopper

aktion mutante :respekt:

Reitende Leiche

Zitat von: mcBainmeine geheimtipps:

love and a 45. (läuft im tv)
Meintest du generell oder demnächst? Wenn demnächst wann denn?

The Gent

La Haine-Hass

American Psycho

The Game

Falling Down



Sind jetzt nicht wirklich "Geheim Tipps" , aber zumindestens Filme die oft vergessen werden. :respekt:
Society has traditionally always tried to find scapegoats for its problems: WELL HERE I AM

SIG ZU GROß! REGELN LESEN!

Oki :(
Hab's jetzt gelernt.

Zero 7

naja vergessen  :?:



White Squall ist ein echter Hammerfilm wie ich finde!

http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=8506


von Ridley Scott mit Jeff Bridges und einer fantastische Atmosphäre  :!:

mcBain

ich meinte love and a 45. läuft GENERELL öfter mal im tv
ist ein abklatsch von tarantino filmen aber dennoch sehr schön gemacht

und gestern kam auf hessen der untergang des amerikanischen imperiums immer noch sehr super...
der nachfolger die  "invasion der barbaren" ist super sehenswert lustig und auch tragisch.

proximo

versuchs mal mit

Happiness

HurlyBurly

butterfly kiss

so close
When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

AyatollahofDesaster

Elling

In China essen sie Hunde

Flickering Lights

Monster Man (Vorsicht)

Malefique Psalm 666

Donnie Darko

Dog Soldiers

Fäb

Hmm nachdem hier schon so einige nicht ganz so geheime Geheimtipps stehen, hier ein weiterer nicht so ganz geheimer, aber für mich ne heftige Überraschung, da erst kürzlich zum ersten mal gesehn:
Delicatessen  |-)

Einfach nur ge-ni-al!!!

Sneakwatcher

Also für mich absolute Geheimtips sind

Monster Man (kultiges Genremix)
Tesis (einfach erschreckend der Film)
Dogville (einfach klasse der Film)
The Cube (einfach beängstigend der Film)

Patrick Bateman

In China essen sie Hund
Diagnosis.
Homedrinking is killing Gastwirt!

koGniTe

State of Grace von Phil Joanou  hat auch ne genaile score Morricone.
ciao

Crying Freeman

Zitat von: koGniTeState of Grace von Phil Joanou  hat auch ne genaile score Morricone.
ciao

Der Fil hat nicht nur nen geilen Score.
Der hat ne gute Story, klasse Darsteller, sehr gute Kamera .. hach.. ich finde einfach alles geil an dem Ding...
wer ihn nicht kennt UNBEDINGT anschauen

MfG
Freeman
Ursula Andress belongs to the transvestites, not the perverts!

Player

2 Geheimtipps aus dem Sci-Fi-Bereich von mir. Sind eher trashig aus heutigen Gesichtspunkten, aber sehenswert.

Barbarella
Mutant

Hab von beiden jeweils die deutsche DVD. Sollte man auch in Videotheken auffinden.

[HAU]DRAUF

Mir fällt noch ein:

Judgement Night
Ultimate Chase
Cabal - Brut der Nacht
"Hey du blutest ja!"
Ich habe keine Zeit zum Bluten!
"Hast du Zeit um in Deckung zu gehen!"

Lenny



Fäb

Ein netter Film, der meiner Meinung nach zu kurz kommt:

Ganz oder gar nicht (The Full Monty)

Der_Verfall

Mann beißt Hund

Auch wenn ihn viele schon kennen mögen.

PsYcHO

Ich hab noch ein guten Geheimtipp :)

Tödliches Wespennest

psychopaul

Weil er heut grad mal wieder im (A-)Tv war:

Willkommen in Welville

unglaublich witzige Satire auf den Gesundheitswahn mit Anthony Hopkins als Dr.Kellogg(ja genau,der mit den Corflakes) und massig Einläufen für Matthew Broderick! :D

Und noch ne Komödie von Meister Scorsese:
Die Zeit nach Mitternacht

Ein Typ gerät in einer Nacht in New York von einem Schlamassel in den nächsten!
Sehr geil!

UND(hey,heut sind die lustigen Filmchen dran :) )
Gnadenlos schön
Kirsten Dunst und Denise Richards in einer sehr bösen Verarsche auf die extremen Auswüchse von Misswahlen(in den USA)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

scat

Nacht der Entscheidung - Miracle Mile

Ein Typ fängt ein Telefonzellengespräch ab und erfährt das in der nächsten Stunde Atombomben auf seine Stadt fallen.

Starke Atmo und sehr bewegend.

Reitende Leiche

Meine Geheimtipps:

Badlands - Zerschossene Träume mit Martin Sheen und Sissy Spacek.

Juice City-War mit Tupac Shakur und Omar Epps. Kommt demnächst auch im TV (12. April 2004 1.15-2.55 Kabel 1).

The Trip mit Peter Fonda und Dennis Hopper.

The Gent

Zitat von: nightflynetnaja vergessen  :?:

O.K. , kann man sich streiten- hier gelten denke ich auch andere "Massstäbe". :D


Todesgrüsse von der Cosa Nostra - für eine TV verfilmung ziemlich gut gelungen.
Society has traditionally always tried to find scapegoats for its problems: WELL HERE I AM

SIG ZU GROß! REGELN LESEN!

Oki :(
Hab's jetzt gelernt.

Ice-Lee

Dei Mudder Sei Gesicht

Trashige, superwitzige Komödie ausm Schwobaländle.
In Schwaben längst Kult !

El Dia de la Bestia

Schwarzhumorige Satire auf den Glauben aus Spanien.

Four Rooms

Is schon fast kein Geheimtip mehr. Aber GENIAL !!!

barryconvex

Ich habe gerade

"Zonder Zelda"  (Was sie nie erzählte)
http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=49814

auf arte gesehen und kann ihn nur empfehlen, wird in den nächsten Tagen noch 2* wiederholt.
Sehr unscheinbar gefilmt, mit absolut natürlichen Schauspielern, wodurch die Katastrophe amSchluß umso wirksamer wird. Ich habe keine Lust viel über den Inhalt zu sagen, das ganze ist auf den ersten Blick sehr alltäglich (besser keine Vorschauen lesen!) und wäre als Film auch dann gut, wenn es die düstere zweite Ebene nicht gäbe.

Riddick

Ich habe auch noch ein paar Tips für Filme,welche leider in Vergessenheit geraten sind:
"Die Himmelsstürmer"(geniales Jugend-Drama)
"Faustrecht"(witzige High-School-KOmödie,allerdings nicht so affig wie z.B."American Pie")
"Miami Blues"(kultige Gangster-Komödie)
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020