OFDb

Der offizielle Fun-Thread.

Begonnen von Bessi, 7 Juni 2003, 16:46:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

Hackfresse

Zitat von: quakerGanz netter Zeitvertreib:
http://torwand.spiel.zdf.de/frames.php

Dafür werden GEZ-Gebühren verschwendet!!!!!
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson


psychopaul

Zitat von: LJSilverAnalyse der Pisa-Ergebnisse

ROFL!
Herrlich. :algo:  :D
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Nerf

Zitat von: LJSilverAnalyse der Pisa-Ergebnisse

Alt, aber immer wieder gut. :D
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Patrick Bateman

Zitat von: LJSilverAnalyse der Pisa-Ergebnisse

Hehe :algo:  :algo:
Was soll man noch sagen :D
Homedrinking is killing Gastwirt!

Thaisong

Boah, so schwere, krass komplizierte Aufgaben und man darf noch nicht mal eine Taschenrechnerin verwenden, tztz.  :algo:
Golden-Krekel-Award-Winner November 2005 :-)

flesh


BenZedrin

Zitat von: zombie-flesheater

:mrgreen:

... das is ja lustich .....  8O

Dr. Phibes (Buurman)

Guckt mal heute RTL Punkt 12 an, viellleicht wiederholen die das, was sie heute in Punkt 9 gezeigt haben. Da hält Bush eine 45-minütige Rede. OK, Bush redet, witzig genug, viel geiler ist aber im Hintergrund ein kleiner Junge, der ultragelangweilt von der Rede Bush ist. Der gähnt zig mal, macht irgendwelche Bewegungen, damit er nicht einschläft, renkt seinen Nacken wieder ein usw. usw. Über das Video lacht ganz Amerika und ich lag auch am Boden. :mrgreen:

Captain_Chaos.ONE

das is doch aber schon recht alt, oder?


Captain_Chaos.ONE

ZitatI go to the Check out and the man at the desk said,"Peace on you." and I say," Piss on you too, you sonnawabitch."
muhahaha  :algo:

Hitman


KeyserSoze

Zitat von: Captain_Chaos.ONEdas is doch aber schon recht alt, oder?


Nee iss ziemlich aktuell. David Letterman hat das Video in seiner Show gezeigt und nu isses on heavy rotation in Amerika. Hat jemand vielleicht nen link wo man das Video bekommt?

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Zeiram

Zitat von: KeyserSozeHat jemand vielleicht nen link wo man das Video bekommt?
Wer es bisher nicht gesehen hat: George W. Bush Invigorating America's Youth.
Rechts ist der Link auf Video Of Yawning Boy Behind President

Mad Mags

In etwas besser Qualität gibt es das Video auf der Letterman-Seite (unter "Dave TV - Big Show Highlight"). :mrgreen:

BenZedrin

.. den Brief hab ich heute bekommen ! Ich bin fest davon überzeugt das die Staatsanwältin besoffen war als die den aufgesetzt hat !!

Wo liegt eigentlich HANG KONG ? ..... und "Die an mich gerichtete FIRMA is angehalten worden ?? ...."   :?:  

.. ne Rechnung als Anlage war übrigens auch nicht dabei ........

Es handelt sich übrigens um "THE UNTOLD STORY 2" den ich mittlerweile von einem bekannten Asien-Importör aus Hannover bekommen habe ...  


Patrick Bateman

Nah dann, gute NACHT :wall:  :wall:  
Ich meine ja nur... :algo:
Homedrinking is killing Gastwirt!

Klaus Jr.

Algo brachte mich eben im Chat auf die grandiose Idee den lieben McH. bei der Knigge Show anzumelden. Bei der google Suche unterlief mir ein folgenschwerer Tippfehler - das Ergebnis:

http://www.google.de/search?q=knigger+show&ie=UTF-8&oe=UTF-8&hl=de&btnG=Google-Suche


"Pisse vom Opa trinken geht gar nicht, damit ist der Film für mich durch. Schade um die Titten"


Tony Touch

Thank god we live in a quiet, little, redneck, podunk, white trash, [kickass!]
U.. S.. A!

asia

Zitat von: Tony Touchhttp://adorablebunnies.com/Superhands.wmv

gruss
TT

Wow nicht schlecht 8O .

Hitman

Für alle Auto- und Katzenliebhaber:

The Evil Twin - Pussycat

:algo:


Gruß,

Hitman  8)

Zubi

Zitat von: HitmanFür alle Auto- und Katzenliebhaber:

The Evil Twin - Pussycat

:algo:


Gruß,

Hitman  8)

GAILE WERBUNG! :dodo:

Gator McKlusky

Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.

Schwarzer Reiter


Urfaust

Zitat von: Schwarzer ReiterWitziges Spiel:

http://www.prosieben.de/games/yetisports/part1/

Mein Rekord: 316.8

LOL :algo:

Das Spiel ist ja mal was ganz neues :D

Dr. Phibes (Buurman)

Zitat von: Schwarzer ReiterWitziges Spiel:

http://www.prosieben.de/games/yetisports/part1/

Mein Rekord: 316.8

Gab's ja auch erst 3434x....:roll:

Forums-Yeti

:algo:

Also nicht, dass wir das schon oft hatten, aber w-)
"Ich hab mir eh schon oft gedacht, dass du als Mädel voll das Model wärst...also...lange Beine, Stupsnase, groß, blaue Augen..."

Schwarzer Reiter

Jaja Jungs, is ja jetzt gut...

... habs halt noch nich gesehen!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020