OFDb

Der offizielle Fun-Thread.

Begonnen von Bessi, 7 Juni 2003, 16:46:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 26 Gäste betrachten dieses Thema.

flesh

Zitat von: GRANDMASTERminDmanche nennen es urban legend, andere einfach einen witz... wie dem auch sei... keine angst, die zwei wollen bloß spielen!

Wäre so gesehen in der Tat möglich, dass es sich hierbei nur um eine Urban Legend handelt, amüsant allerdings die Tatsache, dass ich diese Geschichte bereits vor Jahren damals von meinem Klassenkameraden gehört habe (und nicht damit gerechnet habe, sie jemals wieder zu hören ^^). Wie dem auch sei, lustig ist sie allemal  :lol:

Urfaust

Aus der Reihe Banale aber endgaile Spiele kommt heute folgender Beitrag, gefunden von Kollege Dünni

http://www.lan-escape.ch/downloads/4swissmuli/lol.htm

Macht total süchtig w-)

Postet mal eure Rekorde, ich hab bisher schon 18.89, wäre also laut der Seite schon ein Phänomen LOL :respekt:

Hackfresse

(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

dj_amadeo

Hehe... scho geil...
Mit viel Übung 19.48

psychopaul

Oje,die Lernzeit schwindet!! :lol:

26,43
Hackfresse,das is ja unglaublich!! 8O

BTW:sinnlose Spiele:
is zufällig irgendwer aus dem Forum in dem schlichten,aber auch süchtig machenden Brausergeim "Galaxy Network" dabei? :)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Hackfresse

(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Urfaust

Du hast das gehackt! w-) :twisted: :holsten:

Hackfresse

Ich heiße ja auch Hack-fresse...muahahahahaha :algo:
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

psychopaul

LOL!

ZitatWien - Die Mode der Jugendlichen zwingt den Schuldirektor der Hauptschule Ohlsdorf zum eingreifen, berichtet der "orf.at". "Es ist einfach zu aufreizend, was die jungen Damen gerne am Körper tragen", sagen die Pädagogen.

Verboten sollen in Zukunft nicht nur bauch- und rückenfreie T-Shirts werden, sondern auch zu tief sitzende Jeans und sexistische oder Gewalt verherrlichende Aufschriften auf T-Shirts. Die Verbote gelten für Mädchen und Buben, so Schuldirektor Walter Zehetner.


:wall:  :doof:
T-Shirts auf den Index!! Jawoll! :holsten:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

golgothicon

hacker-fresse, du bist sehr wohl 1337!
30.59, und das mit äußerster kraftanstrengung...

pp: bei den vielen hübschen wienerinen kann ich das verstehen :twisted:

psychopaul

Zitat von: GRANDMASTERminD
pp: bei den vielen hübschen wienerinen kann ich das verstehen :twisted:

ich sag ja eh nix gegen das Verbot der bauchfreien Shirts(is bei manchen eh besser! :twisted: )

aber wenn sie auf den TShirts nicht mehr "Schlampe" o.ä. stehen haben,weist ja dann gar nix mehr auf eine grundsätzliche Paarungsmöglichkeit hin!  :kenny08:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

78alex

Zitat von: å l g øAus der Reihe Banale aber endgaile Spiele kommt heute folgender Beitrag, gefunden von Kollege Dünni

http://www.lan-escape.ch/downloads/4swissmuli/lol.htm

Macht total süchtig w-)

Postet mal eure Rekorde, ich hab bisher schon 18.89, wäre also laut der Seite schon ein Phänomen LOL :respekt:

51.69 und was ist da jetzt so schwer dran ??
cya
alex

MäcFly

Zitat von: 78alex
Zitat von: å l g øAus der Reihe Banale aber endgaile Spiele kommt heute folgender Beitrag, gefunden von Kollege Dünni

http://www.lan-escape.ch/downloads/4swissmuli/lol.htm

Macht total süchtig w-)

Postet mal eure Rekorde, ich hab bisher schon 18.89, wäre also laut der Seite schon ein Phänomen LOL :respekt:

51.69 und was ist da jetzt so schwer dran ??

Nichts...ich hatte eben gerade schon beim zweiten Versuch 52.3, aber wenn man so wie ich noch mit ISDN durchs Netz eiert, geht das Spiel so langsam, dass 100 Sekunden auch kein Problem sein dürften. :algo:

MfG
Bewee
"Man muss immer darauf achten, dass man ein gewisses Niveau nicht unterschreitet - sonst ist es schnell aus."

"Wenn man Mubarak heißt oder Kosslick, dann kann man alles machen." (Uwe Boll)

Urfaust

Wer hat gesagt es sei "schwer"?

dj_amadeo

Zitataber wenn man so wie ich noch mit ISDN durchs Netz eiert, geht das Spiel so langsam, dass 100 Sekunden auch kein Problem sein dürften.

Nicht wirklich... hab noch Modem :mrgreen: und schaff grad mal 22.

Captain_Chaos.ONE


Urfaust

Nashorn wollte Sex mit Auto  

http://www.n-tv.de/5237379.html


ROOOOOOOOOTFL ... 8O 8O w-) w-)

Gail ist vor allem der Satz
(...) Eine Sprecherin des Safari-Parks, der Nashörner auf seiner Homepage als "nicht sonderlich intelligente Tiere" schildert (...)

Graf Zeppelin

Sorry wenns schonmaldawar :


Newendyke



"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

BenZedrin


Forums-Yeti

Da gabs wirklich schon weit schlimmeres... :wink:
"Ich hab mir eh schon oft gedacht, dass du als Mädel voll das Model wärst...also...lange Beine, Stupsnase, groß, blaue Augen..."

BenZedrin

Zitat von: Forums-YetiDa gabs wirklich schon weit schlimmeres... :wink:

.. aber nich viel schlimmer , oder ? ....  

sick

Zitat von: BenZedrin
.. aber nich viel schlimmer , oder ? ....  

Oh doch.... :mrgreen:

http://www.badthree.de.vu/

Zieh dir unbedingt ma das "Skaten und Bitches" mp3.  :algo:

mfG

sick :)

Patrick Bateman

Bad "Motherfucking" Three sind ja schon fast Kult :algo:  :algo:
Homedrinking is killing Gastwirt!

Hitman

Nicht schon wieder die... och Leute! Die Volldeppen werden langsam doch echt langweilig...  :doof:  :wall:



EDIT:

So Jungs! DAS IS MAL GEIL!!!


:dodo: http://www.traum4tized.com/mosh/ :dodo:

Gator McKlusky

Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.

Rebell

Hab gerade das ultimative Tron Kostüm entdeckt  :algo:

http://www.ibiblio.org/jmaynard/TRONcostume/



golgothicon

WOW, da bleibt ja wirklich nichts der fantasie überlassen...

und wenn ich diesen satz richtig verstehe: "...and sent it off to Renaissance Dancewear, who I buy all of my tights for Renfaire clothing from." hat der mann sich schon öfter in spandex-ganzkörperunterwäsche gezwängt. und das ist etwas, was mir angst macht!

BenZedrin

Zitat von: RebellHab gerade das ultimative Tron Kostüm entdeckt  :algo:

http://www.ibiblio.org/jmaynard/TRONcostume/



.. OHH MANN !!  ..

Den müsst ich mal so auf ner Börse rumrennen
sehen , ich schätz ich würd mich todlachen !!  .....  


Captain_Chaos.ONE

Zitat von: HitmanSo Jungs! DAS IS MAL GEIL!!!

:dodo: http://www.traum4tized.com/mosh/ :dodo:

43113

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020