OFDb

AMERICAN SAMURAI (Morbid Video)

Begonnen von Permanentes, 7 Juni 2004, 15:37:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Permanentes

Hi!

Brauche DRINGEND Hilfe:

1. AMERICAN SAMURAI (Morbid Video), Deutsch, VHS:
Ist diese Fassung UNCUT ? (entsprechend der Unrated)

2. AMERICAN SAMURAI (Baruck Films), DVD, Belgien-Release:
Weiss jemand wo es diese belgische DVD gibt?

Danke.

Roughale

Zitat von: PermanentesHi!

Brauche DRINGEND Hilfe:

1. AMERICAN SAMURAI (Morbid Video), Deutsch, VHS:
Ist diese Fassung UNCUT ? (entsprechend der Unrated)

2. AMERICAN SAMURAI (Baruck Films), DVD, Belgien-Release:
Weiss jemand wo es diese belgische DVD gibt?

Danke.

1. weiss ich nicht, ist das ein bootleg? 2. ist zumindestens einer, wie man der OFDB entnehmen kann, guckst Du: http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=602

Ich weiss nicht, ob man die belgische DVD auf Börsen bekommen kann, vielleicht bei denen nahe der belgische Grenze, keine Ahnung...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC


Thaisong

Die Morbid-Fassung ist uncut, nur erstens ein Bootleg und zweitens hat das Tape eine absolut beschissene Bild- und Tonqualität.  :holsten:

Also würde ich die Finger von lassen, wirst nicht viel Spaß dran haben.  :roll:

Schade, dass von dem guten Film noch keine vernünftige DVD mit deutschem Ton erhältlich ist.  :-((
Golden-Krekel-Award-Winner November 2005 :-)

uk501

das mrobid bootleg ist uncut , entsprechend der unrated

die belgische dvd ist glaube ich auch ein bootleg , ich habe die und die ist genau so scheisse aufgemacht wie die belgische punisher dvd

sieht wirklich bootlegmässig aus

da lobe ich mein NL tape mit deutschen ton :)
gestoschen scharfe bildqualität , unrated, guter ton
was will man mehr
VHS Sammler... nur VHS ist Original!

Permanentes


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020