OFDb

Euro 2004

Begonnen von Dr. Phibes (Buurman), 30 November 2003, 13:36:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

psychopaul

Tja,es ist leider genau so wie ich es mir gleich gedacht habe:

Wo ist denn heute der Angriffswirbel der Schweden?
Sorry,aber wer ernsthaft geglaubt hat,dass sie gegen eine Spitzenmannschaft so locker geigen können wie gegen die defensiv unterirdischen Bulgaren,der hat nicht wirklich Ahnung vom Fussball... :twisted:

...obwohl bisher trotz allem sehr wenig von den Schweden kommt;ein wenig besser hätt ich sie auch erwartet. Hoffen wir weiter... :wink:

EDIT:
Wuahahahahaha!!!
LOOOOL,
was für ein Hammertor!!
:algo:  :respekt:  :respekt:  :haha:  :haha:
Gerechte Strafe für die Catenaccio-Kicker! :respekt:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Boah, was für ein geiles Tor von Ibrahimovic. Das zu überbieten ist ja fast unmöglich. Abgesehen davon war es auch noch verdient, weil die Schweden in der 2. Halbzeit einfach mehr gemacht haben und gegen Ende drückend überlegen waren. Tja, es sollte immer bestraft werden, wenn sich die Italiener zurückziehen und auf Ergebnis halten spielen.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

quaker

Hehe, hier zu Hause sind sie alle aufgesprungen als das 1:1 fiel. :)
Das Tor war wirklich der Hammer und am Ende war das Unentschieden verdient. Vielleicht spielt sich Bulgarien ja gegen Italien den Frust runter... :kenny08:

Nerf

Ibrahiiiiiiiiiiiiiimovic... Was für ein Tor!  |-)  |-)  |-)

Und wieder sind die Schweden vorne, zumindest für 3 Tage. Ein Sieg gegen die Dänen sollte auf jeden Fall drin sein, ich würde es dem Drei-Kronen-Team gönnen... :)
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Knickerbocker

Zitat von: psychopaul

Davon gab es heute aber nichts zu sehen, Italien hat zeitweise tollen Fußball geboten und haben es nur versäumt ein 2.Tor zu machen.

Beim Tor der Schweden hätte so mancher auch Foul gepfiffen.

Schade für Italien, aber ich hab wenigstens richtig getippt  w-)  w-)

psychopaul

Zitat von: Knickerbocker

Davon gab es heute aber nichts zu sehen, Italien hat zeitweise tollen Fußball geboten und haben es nur versäumt ein 2.Tor zu machen.

Beim Tor der Schweden hätte so mancher auch Foul gepfiffen.

Schade für Italien, aber ich hab wenigstens richtig getippt  w-)  w-)

Okay,sie haben bis zur Führung gut gespielt,aber was war zwischen der 45. und 90. Minute?
Richtig;eine gute Aktion von del Piero...
Während Frankreich,Spanien,etc,in solchen Situationen konsequent weiter nach vorn spielen,verlassen sich die Italiener auf ihre Abwehr...
Das regt mich ja so auf:sie können ja gut spielen(selbstverständlich),aber sie spielen halt einen unattraktiven Fussball,sobald sie mal vorne sind... :scarface:

Foul war übrigens imo weit und breit keines zu sehen... 8O
Buffon hat sich auch gar nicht beschwert,war alles korrekt.
Filmblog
Letzte Bewertungen

Knickerbocker

Okay,sie haben bis zur Führung gut gespielt,aber was war zwischen der 45. und 90. Minute?
Richtig;eine gute Aktion von del Piero...
Während Frankreich,Spanien,etc,in solchen Situationen konsequent weiter nach vorn spielen,verlassen sich die Italiener auf ihre Abwehr...
Das regt mich ja so auf:sie können ja gut spielen(selbstverständlich),aber sie spielen halt einen unattraktiven Fussball,sobald sie mal vorne sind... :scarface:

Also sie haben sich nicht hinten reingestellt, wie sonst, sonder weiterhin versucht das 2te Tor zu machen.

Hab ja nicht gesagt das es ein Foul war aber manche Schiedsrichter pfeiffen da gefährliches Spiel. Ich mein jetzt nicht den Torschützen sondern davor.

psychopaul

Zitat von: KnickerbockerAlso sie haben sich nicht hinten reingestellt, wie sonst, sonder weiterhin versucht das 2te Tor zu machen.

Hab ja nicht gesagt das es ein Foul war aber manche Schiedsrichter pfeiffen da gefährliches Spiel. Ich mein jetzt nicht den Torschützen sondern davor.

Zum Foul: Ach so rum...

Naja,sagen wir einfach mal so:
sie haben sich auch schon mehr hinten reingestellt; das stimmt sicher.

Aber trotzdem eigenartig,wie ungleich die italienischen Torchancen in der ersten und zweiten Hälfte verteilt waren und wie sehr sie nach dem Ausgleich auf einmal wieder Gas gegeben haben... :wink:

Naja,is auch Ansichtssache, denn sie haben ja keinen Grund,deswegen die Abwehr zu vernachlässigen; aber letztlich haben sie halt noch den Ausgleich bekommen,daher imo selbst schuld...
Filmblog
Letzte Bewertungen

Dr. Phibes (Buurman)

Na ja, sicherlich ein glückliches Unentschieden für Schweden. Italien hätte in der ersten Halbzeit das spiel schon entscheiden können, da ging ja gar nix in der schwedischen Abwehr und der Keeper ist auch nicht der Beste.
Das Tor war natürlich geil, wenn auch da alles Glück der Welt zusammengekommen ist. Und sicherlich kann man drüber streiten, ob man diesen halben Fallrückzieher vorher nicht wirklich hätte abpfeifen können.
Sei's drum, Schweden bleibt oben, aber ich denke mal, die Italiener werden locker gegen Bulgarien gewinnen (wenn die Bulgaren nicht die Italiener zusammentreten wie die Dänen) und die Skandinavier hauen sich bestimmt selber raus. Oder ghalt nen Unentschieden, aber dann werden durch die geilen Regeln bestimmt die Itaker weiterkommen.

lopeng

Foul nicht direkt, aber zumindest gefährliches Spiel. Ich habe eigentlich spätestens nach dem missglückten Fallrückzieher auf den Pfiff gewartet, aber er blieb aus. Ich würde mal sagen 90% der Schiris pfeifen bei diesem unübersichtlichen Gerangel ab.
Seis drum, die Schweden haben's verdient, obwohl mir die Italiener gestern sehr gut gefallen haben.

lopeng
So ist das!

Patrick Bateman

So ein 0:0 gegen Lettland nah ganz toll.

Meiner Meinung nach gehört so ein Team wie Lettland nicht zu einer EM, die haben ja bis auf 2-3 Situationen NUR GEMAUERT :anime:
Ich kann sowas nicht verstehen, die haben vom Fussball doch kaum Ahnung so wie der spielen, klar die wollen sich gut verkaufen, doch kann man das mit spiel nach vorne auch machen :!:  
Jetzt geht´es um alles und kann nur hoffen das Holland heute abend nicht verliert.

Gruß,
Wu
Homedrinking is killing Gastwirt!

KeyserSoze

Zitat von: Wu~MastahSo ein 0:0 gegen Lettland nah ganz toll.

Meiner Meinung nach gehört so ein Team wie Lettland nicht zu einer EM, die haben ja bis auf 2-3 Situationen NUR GEMAUERT :anime:
Ich kann sowas nicht verstehen, die haben vom Fussball doch kaum Ahnung so wie der spielen, klar die wollen sich gut verkaufen, doch kann man das mit spiel nach vorne auch machen :!:  
Jetzt geht´es um alles und kann nur hoffen das Holland heute abend nicht verliert.

Gruß,
Wu

Wie Holland darf heut abend nicht verlieren? Die müssen verlieren. Wenn die Tschechen gewinnen sindse weiter und nächste Woche werden die das hoffentlich etwas leichter gegen uns angehen. Aber stimmt, Lettland hat nicht wirklich gut gespielt. Catenaccio für Kassenpatienten. Durch die Mauer muss man auch ersma durch.
Kein schlechtes Spiel. Wir hätten auch bei Sieg, gegen Lettland, am Mittwoch gegen Tschechien gewinnen müssen.

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

quaker

Ich kann nur sagen, schade das wir nicht verloren haben. Wir hatten wirklich alles verdient, nur nicht den Sieg. Da war ja heute gar nichts...keine Laufbereitschaft, keine gescheiten Zuspiele und kein Spiel über die Außen. Was hat man gesehen? Flanken aus dem Halbfeld was überhaupt nichts gebracht hat, anstatt mal bis zur Grundlinie zugehen und dann das typische hinten rumgeschiebe, was auch einmal wieder hätte zum gegnerischen Tor hätte führen können. :haha:  Und dann spielen auch noch solche Nullen wie Bobic oder Klose. Aber man könnte ja ins schwitzen kommen...das Haar muss doch perfekt liegen. 8O
Die einzigen die wenigstens was probiert haben waren Kuranyi und Brdaric.

edit: Glück hatten wir ja auch noch...es hätte auch 2mal Elfmeter für Lettland geben können. Aber naja, wenn man nicht in der Lage ist sich spielerisch zu befreien muss ich eben zum Foul greifen. :holsten:

Nerf

Mann, und ich dachte wir Deutschen hätten Erfahrung im Niederreißen von Mauern :?

Das 0:0 ist nicht gerade ein Supergau, aber doch ne üble Sache. Ausgerechnet gegen den vermeintlich leichtesten Gegner der Gruppe. Die Letten haben exakt so gespielt, wie man es hätte erwarten können. Totalriegel mit gelegentlichen Betriebsausflügen in die deutsche Hälfte. Und weil sich unsere Hintermannschaft ein paar Mal nicht wirklich gut angestellt hat, hätten die fast noch ein Tor geschossen. Der Verpakovskis ist nicht übel, auch wenn auf ihn die Schwerkraft ne stärkere Wirkung hat als auf andere Menschen.

Aber um da wirklich was reißen zu können, war das deutsche Spiel zu einfallslos. Flanke in den Strafraum zwirbeln, Kolinko pflückt sie aus der Luft, Abwurf, Deutsche erobern den Ball, nochmal Flanke usw.

Fürs nächste Spiel hab ich aber mehr Hoffnung. Da werden die Tschechen den Teufel tun und sich hinten reinstellen, ist nicht deren Art, da können wir reagieren, das Agieren liegt uns ja nicht so :mrgreen:
Die Käsköpfe werden gegen die Letten auch ihre liebe Not haben, davon gehe ich aus. Vielleicht schießt der Verpakovskis die sogar aus dem Rennen, wär doch geil :algo:
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Patrick Bateman

Ja hast ja Recht, wenn die Tschechen weiter sind kann es sein das sie locker spilene gegen uns weil sie durch sind. Aber sollten sie gewinnen und sich denken, komm wir hauen richtig rein um die Vorrunde ungeschlagen  mit 9 Punkten zu beenden haben wir auch ein Problem, weil ich denke das die Holländer die Letten schlagen werden. Man kann es so oder so sehen, was fest steht ist, WIR müssen die Tschechen mit 2-3:0 schlagen, was sicher, so oder so, nicht einfach wird.

Gruß,
Wu

DukeNukem69

Mann, war das ein Scheißspiel. Planlos, immer hohe Flanken reingeschlagen, die der Torwart locker abfängt. Bobic ein Totalausfall, Klose mit der Riesenchance per Kopf frei vorm Tor weit vorbei :wall:

Hoffe auch das Tschechien gewinnt, dann sind sie schon weiter und spielen mit der Reserve, ansonsten sehe ich nicht viel Chancen fürs weiterkommen, mit der Leistung von heute  :-((

KeyserSoze

Es hat sich durch das Unentschieden nicht sonderlich viel verändert. So oder so hätten wir gegen Tschechien am Mittwoch gewinnen müssen.

Patrick Bateman

Verändert hat sich doch schon was.
Anstatt 2 Punkten hätten wir 4 auf dem Konto haben sollen, damit wäre das Spiel gegen Tschechien von Anfang an leichter geworden.

Gruß,
Wu

Palaber-Rhabarber

Das war wieder deutsches Turnierglück, dass wir heute nicht verloren haben. Bei den Kontern der Letten war die Abwehr irgendwie planlos. Und was der Wörns mit dem Verpakovskis im Strafraum angestellt hat, das hätte locker für zwei Elfmeter gereicht. Da wurde "Manndeckung" etwas zu wörtlich genommen  :D .

Achja, und was das Spiel gegen Tschechien angeht. Wir haben seit dem EM-Finale 1996 kein Turnierspiel mehr gegen eine europäische Mannschaft gewonnen.  :twisted:

Graf Zahl

Tja, großer Kritikpunkt auch mal wieder die teils sinnlosen Soloaktionen vom Schweinsteiger. Der is ja so nich schlecht, eigentlich sogar recht gut, aber diese scon fast verzweifelten halbstarken Schüsse, nur um draufzuhalten.. nee, muß nich sein.

Und warum nicht in Halbzeit 1 schon wie in HZ 2? Die Letten wären sowas von im Arsch gewesen, da hätte man den Ball bald ins Tor tragen können w-)

Naja, hoffmer das Beste...

Ups, schon 2:0 für Holland!  8O

EDIT: Soeben fiel das 2:1 *ggg*  :dodo:

MPAA

Schade hat Deutschland nicht verloren, die hätten den Sieg mehr als verdient, foulen nur rum und die Lettländer bekommen nicht mal die 2 Elfmeter.

Egal, Deutschland wird eh zerrissen werden wegen dem 0:0.

Und: Das Holland jetzt schon führt, ist auch sehr schön, hoffentlich schiesst der Ruud noch mehr Tore, dann kann Deutschland einpacken :twisted:

die haben ja bis auf 2-3 Situationen NUR GEMAUERT

Und was hat Deutschland gegen Holland gemacht :?:

Gruss MPAA

KeyserSoze

Zitat von: MPAAUnd was hat Deutschland gegen Holland gemacht :?:

Gruss MPAA

Sehr sehr guten Konterfussball gespielt.

Palaber-Rhabarber

Heute ist ja der Tag der Fehlentscheidungen. Zähle bis jetzt drei Elfer, die nicht gegeben wurden. Dann noch ein Tor von einem Spieler, der weit im Abseits stand. Wenn das so weitergeht, wird das eine EM der Schiedsrichter.

PS: Flottes Spiel  :o

DukeNukem69

Zitat von: MPAAUnd: Das Holland jetzt schon führt, ist auch sehr schön, hoffentlich schiesst der Ruud noch mehr Tore, dann kann Deutschland einpacken :twisted:

Gruss MPAA

Die einzigen die hier einpacken sind die Schweizer  w-)

:algo: 3:2 für die Tschechen, was ein geiles Spiel :dodo:

P.S: Die ersten 3 Bonus-Punkte sind eingefahren, es geht nach oben :respekt:

MPAA

Die einzigen die hier einpacken sind die Schweizer

Weisst du was?

Da gebe ich dir sogar recht, mir die die Schweizer Nationalmanschaft total egal, die Versager werden auch im nächsten Spiel nicht treffen.

Schade wegen Holland, in der 1. Halbzeit hätte es noch einen Elfer für Holland geben müssen.

Gruss MPAA

Graf Zahl

Was ein geiles Spiel!  8O  :respekt: Tschechien rult!

Aber irgendwie taten mir die Holländer leid. Sah die gelb-rote Karte nicht nach Fehlentscheidung aus? Hm...  nicht zu ändern.
Aber alles in allen waren das heute wieder 2 absolute Schiri-Gurken. Was bitte machen DIE bei ner EM?  :holsten:

Trotzdem - gut für uns, dieses Ergebnis!

Patrick Bateman

So eben haben wir wohl das BESTE Spiel dieser EM gesehen. WOW kann man nur sagen, was für ein Tempo das ganze Spiel über und vorallem Tore hehe.
Tschechien ist durch und nun kann man nur hoffen das sie es gegen uns nächste Woche locker angehen lassen, weil eine Manschaft die so ein Spiel drehen kann, ist noch zu anderen Sachen in der Lage.

Beste Spiel der EM, so kann es weiter gehen.

Gruß,
Wu

quaker

Man, was für ein geiles Spiel. Ein wirklich schnelles Spiel mit sehr vielen Chancen. Tor 2 der Tschechien war sehr geil...schöne Ablage und dann der Hammo0r. Aber am besten hat mir der Schuss von Nedved aus 35m gefallen. Was für ein Pfund gegen die Latte... w-)

btw: Bestes Spiel bisher der EM.

Headynem

Ich hoffe CZ und Holland kommen weiter,da stehen uns dann noch sehr schöne Spiele in den Final runden bevor *freu*.
Meine kleinen Digitalen Kinder

Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Palaber-Rhabarber

Zitat von: HeadynemIch hoffe CZ und Holland kommen weiter,da stehen uns dann noch sehr schöne Spiele in den Final runden bevor *freu*.

Gegen diese Tschechen haben wir mit unserer langweiligen und ungefährlichen Spielweise nicht den Hauch einer Chance. Mit Weltklassespielern wie Nedved ballern die uns die Bude zu. Und dass Holland gegen die Letten mindestens ein Tor schießt, ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Das wars dann wohl  :?

Warum haben wir nicht die Schweiz und Bulgarien in unserer Gruppe  :ladys:

PS: Nach dem Gesetz der Serie gewinnen wir die WM 2006  :mrgreen:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020