OFDb

Cover Hard Uncut

Begonnen von Akayuki, 22 Juni 2004, 20:29:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Akayuki

Hat einer von euch schon mal den Film Cover Hard irgendwo uncut und in deutsch gesehen? Ich habe nur eine geschnittene SPIO/JK Version von Laser Paradiese. Wenn jemand was weiß, lasst es mich wissen! :respekt:
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"


spannick

gibt es leider nicht :(
ゴリラパンチ!!!

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Sagt dir DIESE SEITE etwas ? Beim nächsten Mal ... zuerst dort nachschauen und dann fragen. Dann findest du auch DIESES HIER ganz schnell.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Akayuki

Wow, ist ja Wahnsinn!
Ich hab gefragt ob jemand den Film schon uncut und deutsch gesehen hat. Das der Film auf dieser Seite ist war mir aber schon lange klar!
Schon mal was von Cyber- Pitates gehört? Die haben manchmal Eastern zum vorbestellen! Vielleicht kennt jemand ja ne´andere Seite, deshalb frag ich nach!
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"


DukeNukem69

Zitat von: 2BerettaZKillerWow, ist ja Wahnsinn!
Ich hab gefragt ob jemand den Film schon uncut und deutsch gesehen hat. Das der Film auf dieser Seite ist war mir aber schon lange klar!
Schon mal was von Cyber- Pitates gehört? Die haben manchmal Eastern zum vorbestellen! Vielleicht kennt jemand ja ne´andere Seite, deshalb frag ich nach!

Es gibt den Film nicht Uncut in deutscher Sprache. Es gibt diverse ausländische Fassungen, die ungekürzt sind. Steht aber alles in dem Link, der hier schon gepostet wurde. Augen auf  8O

Anime-BlackWolf

Das Thema ist durch, es wurde alles gesagt, was gesagt werden konnte.

Und wie schon erwähnt und in den Regeln steht, weitere deutsche Händler werden nicht genannt.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020