OFDb

Halloween SE bei Wal Mart

Begonnen von !!!painkiller!!!, 10 Juli 2004, 23:11:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

!!!painkiller!!!


derdon

die ofdb ist wie immer dein freund und helfer :wink:

Andy (B.I.A.)

Zitat von: !!!painkiller!!!ist die uncut?

JA. Es gibt keine geschnittene US DVD von Halloween 1.

Gruß
Andy

Captain_Chaos.ONE

Zitat von: !!!painkiller!!!ist die uncut?


Gehts vielleicht noch ungenauer?  :schwul:  :doof:

Zeromancer

Gabs überhaupt je ne geschnittene Fassung von H1 außer der Free-TV-Premiere auf P7? :algo:  Verglichen mit einigen DVD-Fassungen sind die TV-Teile auch cut,aber ich meine halt in Sachen Gewalt cut.

mfg

Z3ro

Captain_Chaos.ONE

Zitat von: ZeromancerVerglichen mit einigen DVD-Fassungen sind die TV-Teile auch cut,aber ich meine halt in Sachen Gewalt cut.

:?:

1. Kam die Free-TV Premiere aufm ZDF; und zwar uncut.

2. Ich kenne bis auf die damalige Fassung von Pro 7 keine andere geschnitte Fassung von dem Film. Danach war der Film immer uncut im TV.

3. Alle deutschen und auslaendischen VOe sind imo uncut. Das hat jetzt nichts mit der TV Extended Version zutun. Denn das is eigentlich ne "besondere Langfassung". Es gibt zwar Geruechte, dass es zur Zeit, als der Film noch die 18er FSK hatte mit ner 16 und "Gekuerzte Fassung" Anmerkung erschien, aber gesehn hab ich das Teil noch nie. (Erwaehnt wird dieses angebliche Tape auch in den Halloween Chronicles. Coverabbildung gibts aber auch nicht.)

Zeromancer

Das ZDF könnte ruhig mal wieder mehr Horrorfilme bringen  w-) Und nicht solche geschnittenen Sachen wie Backstabbed oder wie der Film hieß.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020