OFDb

Daredevil

Begonnen von LJSilver, 20 August 2003, 08:34:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Torti

in den usa zumindest scheint die r-rated jetzt doch zu erscheinen. soll im april kommen und wurde der mpaa schon vorgelegt.

quelle: http://www.superherohype.com/daredevil/index.php?id=538


Die DVD wird übrigens Daredevil 1.5 heissen ich wette FOX haut das Teil hier auch raus. Muss ich nur voher meine alte Version loswerden ;)

Newendyke

Wann kommt der DC denn in good ol' Germany raus?


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

blade2603

glaubt ihr den dc kann den film retten????

oder sind die geschnittenenszenen nacktszenen von electra???? :P  :oops:
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

blade41

Zitat von: blade2603glaubt ihr den dc kann den film retten????

oder sind die geschnittenenszenen nacktszenen von electra???? :P  :oops:

Ja, die Szenen können den Film retten. Der Film ist im DC viel flüssiger.
Nackszenen mit Jennifer Garner kannste knicken, die Sex Szene zwischen ihr und B. Affleck wurde übrigens im DC entfernt. Auf der Seite schnittberichte.com gibt es auch einen SB zum Film.

blade2603

naja ich fand den normalen schon ziemlichen 08/15 comic mist....

das mit den nacktszenen ist natürlich mist...  da ist jetzt selbst der letzte anreitz weg den film noch ma im dc zu schauen!!!!
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Punisher

Zitat von: blade2603
das mit den nacktszenen ist natürlich mist...  da ist jetzt selbst der letzte anreitz weg den film noch ma im dc zu schauen!!!!

Was denn bitte für ne Nacktszene? Ich kenn die Bettszene in der Kinofassung, aber besonders viel nackte Haut war da nicht drin!

Ich find den DC um Klassen besser als die Kinofassung! Murdocks Passion für Gerechtigkeit und Gesetz wird viel besser dargestellt und nicht durch eine Lovestory verwässert. Der Coolio-Subplot gibt der ganzen Kingpinstory einen viel glaubwürdigeren Rahmen.

Newendyke

Gut und schön, aber das beantwortet meine Frage noch nicht. Wann kommt die denn nun in Deutschland raus? Wenn überhaupt. Wenn in absehbarer Zeit nichts dergleichen erscheint, werde ich wohl doch auf die RC1 zurückgreifen.


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

weekendwarrior

soweit ich weiß, wird kein deutscher DC von Dardevil erscheinen! habe kürzlich mal nachgefragt!

gruß

blade41

Zitat von: weekendwarriorsoweit ich weiß, wird kein deutscher DC von Dardevil erscheinen! habe kürzlich mal nachgefragt!

Zum Glück habe ich die RC1 DVD.

Wolfhard-Eitelwolf

Hat jemand das Wayne-Bild parat ? :D

blade41

Zitat von: OnkelHat jemand das Wayne-Bild parat ? :D

Hab schon verstanden.  :wink:

Superfrog

Es wurde gefordert :mrgreen:


Elric

Weiss jemand ob der immerhin 30 Minuten längere Director´s Cut auch bei uns kommt, oder kann man beruhigt zu US greifen, ohne sich später mal wieder schwarz zu ärgern, dass man nicht noch gewartet hat?
What do you think, brother ?
Too much blood, or not enough ?

John Jaspers
Faust

MY PRECIOUSSS

DukeNukem69

Zitat von: weekendwarriorsoweit ich weiß, wird kein deutscher DC von Dardevil erscheinen! habe kürzlich mal nachgefragt!

gruß

Und er kommt doch, am 19.05.05:

http://www.dvd-inside.de/db/details.php?id=20667

quaker

Zitat von: DukeNukem69
Zitat von: weekendwarriorsoweit ich weiß, wird kein deutscher DC von Dardevil erscheinen! habe kürzlich mal nachgefragt!

gruß

Und er kommt doch, am 19.05.05:

http://www.dvd-inside.de/db/details.php?id=20667
Danke für die Info. Gut, das ich mir noch nicht die alte SE gekauft habe...

RoboLuster

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

wast

Hi zusammen,

ist Elektra auch blind da zum Schluss des Filmes vor Matt Murdock Versteck die getragene Halskette mit einer Blindenschrift darauf hängt ?

Gruss, wast.

Mr. Krabbelfisch

Nein. Die Halskette sollte nur zeigen, dass sie noch am leben ist. Dadurch macht der Elektra Film mit der Wiederbelebung ja auch so schön Sinn.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

wast

Hallo Mr. Krabbelfisch,

dann war es also nur zufall das sie gerade eine Halskette mit einer blindenschrift hatte ?
Macht doch nichts, sie hätte ja auch als Blinde noch lebendig sein können und somit in Ihrem Film-Ableger Elektra auftauchen können.

Gruss, wast.

RoboLuster

Zitat von: wast am  6 April 2010, 19:19:30
sie hätte ja auch als Blinde noch lebendig sein können und somit in Ihrem Film-Ableger Elektra auftauchen können.

Aha, und dann?
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

wast

17 April 2010, 19:45:55 #50 Letzte Bearbeitung: 18 April 2010, 00:50:58 von wast
da gibts nix und dann...
Die Frage ist einfach ob die Halskette (mit der blindenschrift drauf) von Elektra bedeutet das...
1. Elektra selber blind ist
2. sie vielleicht nur einen blindenschrift nachträglich hat draufmachen lassen das Matt Murdock weis das die Kette von Ihr sein muss. Schließlich weis hauptsächlich nur Elektra das Matt Murdock, Daredevil ist.
3. oder so könnte man es auch sagen ist es schlicht ein Filmfehler das dummerweise eine halskette mit ner blindenschrift im Film verwendet wurde und bedeutet somit nichts weiteres ausser das Elektra lebt.

ob jetzt Elektra in Ihrem SpinOff Film als blinde oder nicht blinde Ihre Feinde platt macht ist ja jacke wie hose, hauptsache sie macht sie platt.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020