OFDb

terminator woman EMS DVD

Begonnen von notrickz, 5 Juni 2005, 15:55:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

notrickz

Hi,

leider steht die DVD des obigen Films nicht in der ofdb, weiss jemand ob die Fassung cut oder uncut ist? Laufzeit laut Cover beträgt ja 87 min, demnach müsste die DVD genauso cut sein wie die VHS! Die GB DVD geht ja immerhin 91 min......

THX

notrickz

So, für alle die es interessiert habe ich gestern an E-M-S eine mail geschrieben und gefragt welches Master sie benutzt haben! Hier die Antwort:

Sehr geehrter xxxx,

vielen Dank für Ihre Anfrage. "Terminator Woman" wurde tatsächlich in der geschnittenen Fassung veröffentlicht. Als Budget-Titel kam aus finanziellen Erwägungen eine Neuprüfung der FSK nicht in Frage.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Anja Todtenhaupt
- Public Relations -

So, na dann kauf ich mir halt die GB Fassung für 5 Euro.......kein Wunder , dass die noch keinen OfdB Eintrag hat......

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020