OFDb

O.C. California

Begonnen von Garcia, 25 Februar 2005, 18:11:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

derdon

verfolgt jemand die season 3 auf englisch?
Hab mir gestern die erste Folge angeschaut und ich muss sagen:
Super!
Der Cliffhanger wurde gut fortgeführt und ein bisschen Dramatik war ebenfalls dabei
Besonders das Ende war richtig klasse.
Nur die Situation für Ryan wurde wiedereinmal zu Schnell aufgelöst, wie schon beim Anfang der Season 2 bemängelt wurde

Hitman

Hey derdon,

ich würde dich bitten, möglichst in diesem Thread nicht über Season 3 zu "spoilern"! Hattest du wahrscheinlich eh nicht vor, aber wenn mehrere bereits die dritte Staffel auf Englisch verfolgen, wäre es wohl ratsam nen neuen Thread zu öffnen oder natürlich Spoilerwarnungen zu setzen. Nur der Fairness halber denen gegenüber, die noch mitten in Season 2 festsitzen...  :icon_wink:

By the way? Hat jemand die Folge gestern gesehen und kann sie vielleicht ausführlich zusammenfassen? Ich habs gestern leider voll verpaßt und beschissenerweise wird O.C. ja auch nicht nachts wiederholt...  :icon_mad:


Thx schonmal,

Hitman  :icon_cool:

Langschläfer

Hey Hitman,
da muss ich dich aber korrigieren, O.C. wird jeden Donnerstag vormittag um 10:00 Uhr wiederholt.

Ansonsten hier eine kurze Zusammenfassung:
Nachdem Rebecca am Ende der letzten Folge unerwartet aufgetaucht ist, ist Sandy nur noch in seinem Büro, um sich mit ihr zu unterhalten, ob denn ihr Name "reingewaschen" werden soll, da sie bei der Straftat vor xx Jahren nicht dabei war.
Natürlich will Kirsten zufällig das Büro ein wenig ausschmücken, so dass die am Ende Rebecca trifft, obwohl Sandy noch nicht das Missverständnis über Rebeccas "Tod" aufgeklärt hat.
Ansonsten blüht die Romanze zwischen Marissa und Alex immer mehr auf, gegen Ende nimmt Marissa sogar ihre Hand und  :icon_lol:
Seth arbeitet weiterhin an seinem Comic, wobei er Summer immer näher gekommen ist, beide bislang aber vernünftig geblieben sind.
Ryan hat Kirsten von dem Essen mit Caleb und Lindsay erzählt, woraufhin sie die beiden zum Essen nach Hause einlädt, wo die 4 (Lin.,Ca.,Ryan und Kir.) sich natürlich nur am streiten sind. Bevor es zu Handgreiflichkeiten zw. Ryan und Caleb kam, bekam Caleb einen leichten Herzinfarkt und landete im Krankenhaus.

und das schreibt Serienjunkies.de: Seths und Zachs Erfolg steht kurz bevor, denn ein Verlag hat Interesse an ihrer Comic-Idee bekundet. Allerdings müssen Summer, Zach und Seth dafür zu einem Geschäftsgespräch nach San Diego fahren. Indes versucht Kirsten, wieder etwas Harmonie in ihre Familie zu bringen. Sie lädt Caleb, Ryan und Lindsay zum Essen ein. Doch der Abend endet im Streit, und Caleb wird mit einem Herzanfall ins Krankenhaus eingeliefert ...

iVeDAkiLLa

Wollt jetz nich alles lesen sorry, aber wann kommt die 2,3 Staffel etc. auf dt. DVD raus???

OC is einfach nur goil!! Man muss es aber von Anfang an sehen sonst kommt es einem langweilig vor und hat keinen Plan! ;)

Timothy_Leary

Also zur heutigen kann man nur sagen, was der Sandy doch für ein Depp ist.. *kopfschüttel*
Und natürlich die letzte Szene, auf die alle Männer schon sehnsüchtig gewartet haben..

Man Behind The Sun

wie war eigentlich der letzte satz von sandy gemeint: "ich gehe jetzt - aber du solltest hierbleiben."? er wird doch nicht etwa...?

außerdem wurde leider die vorschau auf nächste weggelassen. kann jemand mal eine kleine vorausschau mit möglichst wenig spoilern geben?
In heaven everything is fine.


iVeDAkiLLa

Und wie siehts mit meiner Frage aus????  :icon_surprised:

Wills ja nich im Fernsehn sehn und immer ne Woche warten sondern auf DVD haben!!

Wann is es für die 2. Staffel so weit das sie bei und auf DVD erscheint??

Mr. Krabbelfisch

Die wird wohl nach TV Austrahlug kommen.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

iVeDAkiLLa

15 September 2005, 12:35:05 #218 Letzte Bearbeitung: 15 September 2005, 12:59:51 von iVeDAkiLLa
Alles klar danke! ;)

Bei welcher Folge sind sie z.Zt. im TV??


PS: Weiss jemand wie der Song heisst, der in der 1. Staffel vorkommt wo Luke was mit der Blonden in dieser Disco in Mexico hat?? Wo sie sagt "lass uns tanzen das is mein Song" oder so?! Wo ihm dann Marissa und Ryan überraschen!

Wäre nett wenn mir das jemand sagen könnte!!

Lionelinho

Zitat von: Man Behind The Sun am 15 September 2005, 11:33:29
wie war eigentlich der letzte satz von sandy gemeint: "ich gehe jetzt - aber du solltest hierbleiben."? er wird doch nicht etwa...?

außerdem wurde leider die vorschau auf nächste weggelassen. kann jemand mal eine kleine vorausschau mit möglichst wenig spoilern geben?

Ich denke, damit ist gemeint, dass sie nicht flüchten soll, sondern vor Ort bleiben soll. Dass er für nebenher was hat, falls du darauf hinaus wolltest, ist denke ich damit nicht gemeint.

Timothy_Leary

@Man Behind The Sun:
nächste woceh passiert grob ohne viel zu spoilern das: Calebs Plan Lindsay zu adoptieren, wirft die Frage auf, ob sie wirklich seine Tochter ist.
Kirsten realisiert derweil, dass Rebecca hinter mehr her ist, als nur nach der Rechtshilfe von Sandy und die Ehe der beiden wird erneut auf die Probe gestellt.
Derweil will Seth unbedingt herausfinden ob Summer und Zach schon miteinander geschlafen haben und Marissa will Summer von ihrer Beziehung zu Alex erzählen. (Quelle: oc-fans.de)

@iVeDAkiLLa:
also welcher song das genau ist, kann ich mich nicht mehr dran erinnern, aber das sind alle songs aus dieser Folge:
Good Day - Luce
A Movie Script Ending - Death Cab for Cutie
Out Of Control - Chemical Brothers
Ritmo De Oro - Los Cubaztecas
Le Conga De Santiago - Los Cubaztecas
Going Under - Rockers Hi Fi
Into Dust Mazzy Star

iVeDAkiLLa

Alles klar!!  :icon_mrgreen:

Danke dir für die schnelle und auskunftsreiche Antwort!  :icon_cool:

Lionelinho

Wenn es nicht zu viele Umstände bereitet, würde ich mich sehr darüber freuen, wenn mir jemand kurz aber kompakt schildern könnte, was bei der Folge gestern geschehen ist. Habs leider verpasst. :icon_sad:

Danke. :icon_smile:

Sean Bateman

@Lionelinho

Hier müsste eigentlich alles wichtige stehen:
http://www.myfanbase.de/index.php?mid=908&eid=1893

Lionelinho

Danke.

Zombies...äh...Ryan & Co. im Kaufhaus? Julie in nem Porno? Mist, klingt nach ner interessanten Folge, die ich da verpasst habe.

Timothy_Leary

Ja, war ganz in Ordnung. Sind ein paar gute Dinge ans Tageslicht gekommen. Aber die Folge davor (regen) fand ich extrem gut....

Langschläfer

Das stimmt, die Folge davor war für mich die mit Abstand am besten und leider auch die 2-traurigste. :bawling:
Alleine die Parodie auf Spiderman fand ich ja mal den Oberhammer  :LOL:

Timothy_Leary

jop, ich hab mir beim schauen die ganze zeit schon sowas gedacht...aber eigentlich mehr gehofft und es ist eingetreten :) Ausgezeichnet!! :)

Lionelinho

Jepp, jetzt heißts wieder "back to the roots" mit unseren beiden Stammpärchen. Eigentlich gut so. Nur mal gespannt, wies weitergeht...

dj_amadeo

Zitat von: derdon am  8 September 2005, 16:55:04
verfolgt jemand die season 3 auf englisch?
Hab mir gestern die erste Folge angeschaut und ich muss sagen:
Super!

Zitat von: Hitman am  8 September 2005, 19:46:05
...aber wenn mehrere bereits die dritte Staffel auf Englisch verfolgen...

wie ist das bitte möglich? gibt nen Stream oder sowas?

Zeromancer

Naja,der ein oder andere hier dürfte auch in den USA leben !?

Ich fand die letzten OC-Folgen ab "Regen" wiedermal besser,ansonsten die erste Hälfte der Season 2 total enttäuschend.

Habt ihr mal gemerkt,dass Marissas Mutter in JEDER Folge versucht mit ihr neuanzufangen,zu reden,sie anruft und Marissa auflegt,rumschreit oder wegrennt? Den Leuten fällt wohl nichts mehr ein.

Lionelinho

Zitat von: Zeromancer am 15 Oktober 2005, 11:24:36

Habt ihr mal gemerkt,dass Marissas Mutter in JEDER Folge versucht mit ihr neuanzufangen,zu reden,sie anruft und Marissa auflegt,rumschreit oder wegrennt? Den Leuten fällt wohl nichts mehr ein.

Stimmt, jetzt wo du's sagst. Schon etwas ärmlich.

dj_amadeo

15 Oktober 2005, 22:58:56 #232 Letzte Bearbeitung: 15 Oktober 2005, 23:08:16 von dj_amadeo
Zitat von: Zeromancer am 15 Oktober 2005, 11:24:36
Naja,der ein oder andere hier dürfte auch in den USA leben !?

:icon_rolleyes:  :icon_rolleyes:

wäre nett wenn er sich hier mal selbst melden würde und die Sache aufklären könnte.

Mr. Krabbelfisch

Entweder sie leben in den USA oder sie ziehen sich die Dinger per Bittorrent illegal ausm Netz. Nen Stream gibbet net.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

derdon

hi!
ich zieh mir die dinger tatsächlich aus dem netz.
find ich auch ok, da die folgen hier nicht im fernsehn laufen und ich die folgen auch nicht kaufen kann.

Mr. Krabbelfisch

17 Oktober 2005, 09:18:21 #235 Letzte Bearbeitung: 17 Oktober 2005, 12:28:56 von Hanselel
Dann hoff ich mal du hast Peerguardian laufen und immer schön auf dem neuesten stand, die Amis gehen recht gut ab was TV Serien und downloads angeht. Haben ja vor kurzem erst fast alle guten Seiten mit TV Torrents ausm Netz genommen. Ich wart lieber auf die DVDs, saugen tu ich net.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Man Behind The Sun

also mal ehrlich leute.. wenn ich so ein pingeliger, penetranter staatsanwalt wäre; ich hätte an diesem forum meine wahre freude..  :doof:

wie kann man nur so leichtsinnig sein und über solche themen öffentlich diskutieren? nur weil momentan nichts großartiges mehr in der richtung passiert, sollte man auch nicht übemütig werden. schlafende hunde soll man ja bekanntlich nicht wecken, wenn sie denn überhaupt schlafen.  :andy:
In heaven everything is fine.


Mr. Krabbelfisch

Die schlafen mit Sicherheit net. Deswegen würd ich davon auch die Finger lassen.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

dekay

Zitat von: ZeromancerIch fand die letzten OC-Folgen ab "Regen" wiedermal besser,ansonsten die erste Hälfte der Season 2 total enttäuschend.
Habt ihr mal gemerkt,dass Marissas Mutter in JEDER Folge versucht mit ihr neuanzufangen,zu reden,sie anruft und Marissa auflegt,rumschreit oder wegrennt? Den Leuten fällt wohl nichts mehr ein.

Um mal zum Thema zurückzukommen... :icon_rolleyes:

Mag vielleicht langweilig erscheinen, ist aber doch gar nicht so unrealistisch. Oder soll die Mutter einmal den Versuch starten und Marissa gleich einlenken? So sieht man, dass das Verhältnis eben stark zerrüttet ist.

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

Noir82

Mal eine ganz andere Frage
Aus dem letzten Telefongespräch zw. Ryan und Theresa hat Sie ihm gesagt das, dass Kind tot wäre.
Aber das war doch gelogen, oder? (Zu der Theorie komme ich durch die anschließende Äußerung von T. Mom)

Wird Theresa je mals wieder kommen?

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020