OFDb

Scrubs

Begonnen von bapho, 23 September 2004, 00:45:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eric

Hallo,
trotzdem ist das mit PRO 7 langsam sehr merkwürdig!
Wo ist eigentlich die nächste Staffel von NIP/TUCK?
SCRUBS wurde auch storniert.
Auf einmal kommen wieder zwei Folgen der SIMPSONS.
18 ist weg vom Fenster

An das ANGEL Debakel vor ca. 2 (??) Jahren erinnere ich jetzt einfach mal gar nicht mehr.
und so weiter...

Langsam kommt mir PRO 7 mehr oder weniger wie ein "Teaser" Sender vor. Einige Folgen einer (neuen) Serie laufen, diese wird dann einfach so aus dem Programm genommen und wir können nur hoffen, daß sich ein anderer Sender erbarmt und die restlichen Folgen/Staffeln noch im Nachtprogramm ausstrahlt.

In Zukunft werde ich mir die Serien wohl ausschließlich nur noch auf PREMIERE ansehen

MFG


ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Mr. Krabbelfisch

Hab schon ganz aufgehört irgendwas an Serien im dt. Fernsehen zu schauen. Ich wart lieber auf die US DVDs.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Captain_Chaos.ONE

Ich hab schon gar keine Lust mehr neue Serien auf Pro 7 anzufangen, weil man immer die Angst haben muss, dass die Scheisse nach n paar Wochen gecancelt wird um stattdessen Holhbratzen wie Sarah Connor zu zeigen.
Am besten waere die Serien kaemen direkt auf DVD nach Deutschland, dann braeuchte man sich mit sowas gar nicht erst rumaergern  :anime:

Dionysos

28 November 2005, 20:06:53 #93 Letzte Bearbeitung: 28 November 2005, 20:42:53 von Dionysos
So, auch der Termin für die DVD-VÖ der dritten Staffel ist raus, zumindest für die britische Version.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Buena Vista Home Entertainment have announced the UK Region 2 DVD release of Scrubs Season 3 for 6th February 2006. Zach Braff stars as neurotic doctor J.D. Dorian whose crazy exploits are at the centre of the 22 episodes which make up Season 3 of Scrubs.

This four-disc set includes 'supersized' longer episodes and the following extra features...

# 'Don't Try This At Home' - A look inside the dangerous, daring and spectacular stunts of Series 3
# 'Twist & Shoot' - Interviews with the 3 directors of Series 3
# 'Long Term Residents' - Featurette highlighting memorable guest stars from Series 3
# 'What's Up Dawg?' - A look at all of the dogs that cast and crew keep around the set
# 'Scrubs Factor' - An on going behind the scenes game of dare between the cast and crew that takes place for money!
# 'Robert Keeps Talking' - Third in the series of extended interviews with the cast
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Quelle

Ist in einigen Shops (z.B. Play.com) auch schon vorbestellbar.

Wenn es so abläuft wie bei Season 1 und 2, dürfte der deutsche Releasetermin etwa 1-2 Monate später sein.


MfG.
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

a deer

hmmm bei scrubs haben die doch auch nen paar folgen der 3. staffel einfach weggelassen oder?(wenns schon erwähnt wurde im thread entschuldige ich mich habs dann nicht gelesen)
pro7 hat zwar von den grösseren privaten Sendern meist die besten Filme ,aber das mit den serien haben die nicht nur einmal verhunzt...

Moonshade

Ja, die letzten 6 Folgen der 3.Staffel wurden ausgelassen, warum auch immer.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

a deer

@eric
Nip/tuck kommt ab dem 4. januar wieder auf pro7 ,also immerhin......

quelle:
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=12106

Mr. Krabbelfisch

Sehr schön, wollen wir mal hoffen das nach der Austrahlung die DVD auch gleich nachgereicht wird.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Dionysos

Am 3. Januar 2006 startet übrigens die 5. Staffel auf NBC.

Möchte mal jemand schätzen, wie lange es dauert bis wir die in Deutschland zu sehen kriegen ? Oder ob überhaupt ?  :icon_rolleyes:



God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

a deer

hmm also wenn überhaupt denke ich in 2 jahren oder so und dann wahrwscheinlich im vorabendprogramm ,kann mir nicht vorstellen dass die die zur Prime-time zeigen (auch wenn sie es eigentlich verdient hätte :icon_biggrin:)

Micologne

Hallo zusammen,

von Scrubs gibt es ja Staffeln eins und zwei seit längerem auf DVD. Die dritte Staffel ist meines Wissens im Fernsehen nicht komplett gesendet worden. Weiß jemand, ob dennoch Staffel drei für eine DVD-Veröffentlichung geplant ist? Und da die vierte Staffel in Deutschland gar nicht im Fernsehen gelaufen ist: wie groß ist die Chance einer deutschen DVD-Veröffentlichung?

Vielen Dank

Micha  :-)

Mr. Krabbelfisch

3 Staffel kommt demnächst und auch die anderen werden soviel ich weiß rauskommen.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Micologne

Na das sind ja tolle Infos!!!  :icon_lol:

Vielen Dank!!!

Micha

RAiSeR

Momentan gibt es glaubich nichts worauf ich so scharf bin wie auf Scrubs 3.Season  :icon_cool:

Graveworm

Ich gehe aber auch sicher davon aus, dass die übrigen Staffeln noch kommen.

Es kann gut sein, dass Pro 7 noch nicht alle Folgen der 3. Staffel gezeigt hat. Die splitten ja ganz gerne mal ne Serie. Ich sag nur Angel.

Gruss
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

KeyserSoze

Zitat von: Graveworm am 19 Januar 2006, 20:39:36
Ich gehe aber auch sicher davon aus, dass die übrigen Staffeln noch kommen.

Es kann gut sein, dass Pro 7 noch nicht alle Folgen der 3. Staffel gezeigt hat. Die splitten ja ganz gerne mal ne Serie. Ich sag nur Angel.

Gruss


Die haben aus einem bestimmten Grund nicht alle Folgen der 3. Staffel gezeigt: Scrubs wurde vorher abgesetzt.

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

kruchtenkaiser

ZitatBuena Vista Home Entertainment plant für April die Veröffentlichung der dritten Staffel von "Scrubs" auf DVD.

Scrubs - Season 3 (4 DVDs)

* FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
* Tonformat: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch (2.0 Stereo)
* Bildformat: 4:3
* Laufzeit: 485 Minuten
* DVD Erscheinungstermin: 13. April 2006

Bonusmaterial:
* Hunde der Crew am Set
* Interview
* Stunts

Quelle: tvondvd.de

:icon_confused: auf jeden Fall sehr vielversprechendes Bonus-Material... "Hunde der Crew am Set"... könnten die Herrschaften von BVHE damit vielleicht einen neuen Trend bei DVD-VÖs kreieren?  :king: Ich bin auf jeden Fall mal gespannt...

Strahlemann

Nachdem Scrubs in den USA immernoch erfolgreich ist, hat NBC auch noch Staffel 6 geordert. Freue mich schon drauf, Season 5 war super. Scrubs hat in den Jahren nichts verloren und ist immernoch einzigartig in seiner Mischung an ernsten und lustigen Szenen.  :respekt:

Moonshade

Gottseidank...nach dem Januarstart der neuesten Staffel hatte ich schon das Schlimmste befürchtet...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Dionysos

Releasetermine für die vierte Staffel:

Großbritannien: 18.09.2006

Australien: 27.09.2006

USA: 10.10.2006

Special Features: (Liste zusammengestellt aus den Infos für den britischen und amerikanischen Release)

  • Deleted scenes
  • Alternative lines
  • Will You Ever Be My Mentor? – A hilarious look at J.D.'s never-ending quest for Dr. Cox's approval
  • The Sweethearts Of Sacred Heart – In-depth interviews about the romantic entanglements and flirtations of the Scrubs characters
  • The Weapons Chest
  • Secondary Characters – Get to know the "secondary" cast members and their roles
  • Donald Keeps Talking
  • Half' music video from G Tom Mac
  • Who's That Man? – A look at the mysterious character "The Janitor"

Für Deutschland existiert noch kein genauer Termin, sollte aber wohl auch Ende des Jahres oder Anfang 2007 sein.
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Strahlemann

Scrubs wird am 21.10.2006(Samstag) um 15 Uhr in Doppelfolgen wieder auf unsere Flimmerkisten zurückkehren! Pro7 hat die 3.(die noch immer ausstehenden 4 Folgen), 4. und 5. Staffel angekündigt.
An einem Samstagnachmittag wird es Scrubs wohl schaffen durchzuhalten und nicht wieder vorzeitig abgesetzt zu werden. Ich freue mich.  :respekt:

Quelle

MfG

Moonshade

Ich auch. Endlich...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

StillerMux

Ich hab mir die ersten drei Staffeln auf DVD reingezogen und warte seit Monaten auf Staffel vier. Jetzt sieht es so aus, als würde ich diese tatsächlich zu erst in der Glotze sehen. Dann hält es wenigstens länger und ich Verfalle nicht wieder so extrem meiner Sucht.

Strahlemann

Die ersten beiden Folgen sind gestern in der werberelevanten Gruppe mit jeweils 11,5% gestartet(0,56 Mio bzw 0,59 Mio). Quotenmeter.de

Ich habe in letzter Zeit kein Pro7 gesehen, daher weiß ich nicht wieviel und ob Pro7 überhaupt Werbung für die Rückkehr von "Scrubs" gezeigt hat. Mal sehen ob da noch was nach oben geht.

CapN

Muaha. Ich hab ja ewig kein Scrubs geschaut (eigentlich nimmer seit es damals noch in der PrimeTime auf Pro7 lief), aber das Ende der zweiten Folge gestern war ja wohl selten genial.

"Oh mein Gott, ich will sie nicht" ... GRÖHL :icon_smile:
NEVER use a knife if you attack Seagal. NEVER. It's not your weapon, it's his.

a deer

Ich habe zwar die gestrigen Scrubs-folgen zwar nicht gesehen, aber wenn ich jetzt das Endzitat höre (von J.D. richtig?), dann scheinen die jetzt erstmal wohl die letzten Folgen der 3. Staffel auszustrahlen, die sie ja damals zur Primetime weggelassen haben, um 18- allein unter Mädchen zu senden................ (ein schwer traumatisches Erlebnis meinerseits  :icon_rolleyes:)
Naja Sendetermin ist ok, denke aber eher, dass ich mir die 4. Staffel lieber wieder auf DVD hole, bringt mehr zeitlich gesehen und man ist in einem besseren Sehfluss( hab alle 3 Staffeln mit nem Freund jeweils an einem Tag geschafft.....)
Naja hauptsache Scrubs läuft wieder und erhöht die Qualität der Sitcoms im dt. Fernsehen.

Edit: Schien doch so angekündigt geworden zu sein von Pro7, hatte es anders in Erinnerung

StillerMux

Wann kommt denn jetzt die 4.Staffel auf DVD und wann bei Pro7

shark

Zitat von: StillerMux am 22 Oktober 2006, 22:32:05
Wann kommt denn jetzt die 4.Staffel auf DVD und wann bei Pro7

Die 4 Steffel läuft bei Pro 7 im Anschluss an die letzten Folgen der 3 Staffel. lt. TV Spielfilm also schon übernächste Woche.
Beid er DVD mach dir so schnell keine Hoffung, bei Buene Vista siehts ja momentan nicht so rosig aus!
Alkohol, Affen, Ars..loch, Admin, Ausrasten, Anmaßend...
Es gibt so viele schöne Worte die mit A beginnen!

Moonshade

Ganz wunderbare Folgen, vor allem das bereits erwähnte Finale und die an Rocky Horror angelehnte "JD"- "Turk" - "Denny"-"Kelso"-Kaskade am Anfang der zweiten Episode.
Sowas rettet das Wochenende...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Mr. Krabbelfisch

Zitat von: shark am 22 Oktober 2006, 23:56:18

...bei Buene Vista siehts ja momentan nicht so rosig aus!
Was ist denn da los?
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020