OFDb

ALIEN VS. PREDATOR

Begonnen von *AMELIE*, 24 Januar 2006, 12:16:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*AMELIE*

Hallo,
Ich habe mir die beiden Schnittberichte angesehen, kann es sein, dass die Unrated Fassung den gleichen alternativen Anfang hat wie die Extended Edition. Wofür wurde die Extended überhaupt entwickelt, warum wurde nicht gleich die komplette Unrated auf die deutsche DVD gepackt? die Extended schein ja wohl nur ein Teil der Unrated zu sein.

Phil

Zitat von: *AMELIE* am 24 Januar 2006, 12:16:24
kann es sein, dass die Unrated Fassung den gleichen alternativen Anfang hat wie die Extended Edition.
jepp
ZitatWofür wurde die Extended überhaupt entwickelt
Geld
Zitatwarum wurde nicht gleich die komplette Unrated auf die deutsche DVD gepackt?
Geld
Zitatdie Extended schein ja wohl nur ein Teil der Unrated zu sein.
das ist soweit richtig
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Hallenbeck

Hi!
Die Frage hätte man auch durchaus hier stellen können...: http://www.gemeinschaftsforum.com/bbs/index.php/topic,10382.0.html



Hallenbeck

Punisher

DA BESTEHT DER THREADTITEL ABER NICHT AUS LAUTER GROSSBUCHSTABEN!!!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020