OFDb

versus (uncut)frage!

Begonnen von phenomdesire, 14 März 2006, 09:49:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

phenomdesire

der label Geneon / KSS (Ultimate Edition) (jap)DVD
dauert ja 130min(die einzige langfassung wie ich ich der ofdb gelesen habe
die normale ultimate versus 1.5 115min(deutsch)
was genau wurde bei denen in film hinzugefügt?das sie 130min dauert?(handlungen oder gore ,action,scenen?)
weil würde mich schon intressiern weil ich ja den film gern kaufen würde!
(nicht das später dann wieder eine andere version kommt ....da könnte ich ja warten)

Eric

Tach,
guckst du hier:
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=9836&vid=95966

Unter www.schnittberichte.de findest du den Schnittbericht. Einfach VERSUS als Suchbegriff eingeben.

MFG


ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

SeventhSon

Zitat von: Eric am 14 März 2006, 11:01:01
Unter www.schnittberichte.de findest du den Schnittbericht. Einfach VERSUS als Suchbegriff eingeben.

@Eric: Meintest sicher www.schnittberichte.com

Gruß, 7th Son


McHolsten: Ich wollte meine Glieder bedecken!

phenomdesire

also wen ich das so recht verstanden habe
Legend Home Uncut Collector's Version
und die von Geneon / KSS (Ultimate Edition) sind in sachen filmlänge gleich?
so das ich ruhig die deutsche box kaufen könnte?ohne bedenken!


Die Sektion

Zitat von: phenomdesire am 14 März 2006, 11:24:12
Legend Home Uncut Collector's Version

so das ich ruhig die deutsche box kaufen könnte?ohne bedenken!

Jepp, kannst du tun! Nur mit Tin, wärs halt noch viel besser :icon_biggrin:

Eric

Zitat von: Seventh Son am 14 März 2006, 11:06:46
@Eric: Meintest sicher www.schnittberichte.com

Gruß, 7th Son

Ups, peinlich peinlich!!! Meinte natürlich die .com Adresse!!!


MFG


ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

phenomdesire

http://www.gemeinschaftsforum.com/index.php?option=com_content&task=view&id=242&Itemid=75
bin nicht gut in mathe kann das jemand ausrechnen ?gerade um den film(jap und pal)
(ist nur allgemein wissen eventuell bei anderen filmen irgendwan mal gedacht)

den film kaufe ich dan sowieso mal

danke nochmals an alle
mfg pheno

Cratefruit

Zitat von: phenomdesire am 14 März 2006, 11:24:12
also wen ich das so recht verstanden habe
Legend Home Uncut Collector's Version
und die von Geneon / KSS (Ultimate Edition) sind in sachen filmlänge gleich?

Nein!! :exclaim: Kitamura hat (nachdem die hübsche Legend-Tin erschienen ist) nochmal extra Szenen getreht, die (bis jetzt) NUR in der jap. Geneon / KSS (Ultimate Edition) enthalten sind. Hauptsächlich handelt es sich um weitere Prügelszenen, die - was ich so gehört habe - für Versus-Fans auf jeden Fall einen Mehrwert sein sollen. Und laut ofdb-Eintrag von LJSilver müssen auch die "deleted Szenes" sehr amüsant sein. Leider war für mich schon die Legend-Tin teuer genug, dass ich von der neuen jap. Version Abstand nehmen muss... :bawling:

phenomdesire

verstehe
aber der film ist ja indiziert ,beschlagnahmt worden soweit ich weiß?
das heißt es dürfte auch keine weitere fassung kommen!

es seih den in österreich oder so ist es noch nicht verboten!der film dan könnten sie eventuell....was machen!

Cratefruit

Also Versus ist in der Legend-Tin (die kommt ja aus Östereich) vermutlich indiziert. Obwohl, die BPJM kann ja keine ausländischen Filme indizieren *überleg* Es gibt quasi nur eine offizielle dt. Fassnung, und zwar die von e-m-s (die auch habe  :icon_mrgreen:), die ist FSK18 UND geschnitten :doof: !
Also denke ich, dass Legend gar nicht erst versucht hat, das Ding offiziell zu in D-Land zu Releasen, da sich die deutschen Kunden ja die Ösi-Fassung holen können - was wir ja auch gemacht haben. Jetzt hat sich aber Legend ein wenig mit der Tin überhoben (doch ein wenig teuer) und man bekommt sie immer noch gut in den Onlineshops (z.B. cyber-pirates.org), weswegen ich nicht mit der erweiteten Fassung aus Japan rechne.
Zumal die Legend-Tin auch schon eine neue Fassung ist, denn bei der e-m-s-DVD und der ersten Legend-DVD fehlen diverse Farbfilter.

phenomdesire

naja man weiß ja nie wen ich hier in forums gelesen habe was für fassungen kommen bzw neue versionen von alten filmen
da kann es gut möglich sein!@japanische fassung
mal sehen

Cratefruit

Das war so mein Eindruck, den ich so in den asiatischen Filmforen gesammelt habe...Man soll natürlich niemals nie sagen, aber letztlich ist Versus auch nur ein kleine Nische und "Legend" kein großes Label.

phenomdesire


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020