OFDb

Vorschlag zum Filmsuche-Forum

Begonnen von Hedning, 25 Mai 2006, 03:03:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hedning

Hallo,

wäre es nicht ganz gut, wenn man in der Übersicht des Filmsuche-Forums direkt erkennen könnte, welche Filmsuchen schon Erfolg hatten und welche nicht? Z. B. wenn das Thema dann jeweils geschlossen würde? Dann wüsste man, welche Suchen man sich anschauen muss.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Hi.

Idee ist gut, aber wie immer gibt es einen Hacken. Die Modifikation gibt es leider nicht für die aktuelle Version, sondern nur für eine ältere.
Eine Möglichkeit ist es bis zu einer evtl. Änderungen, das Symbol nachträglich, wenn die Frage beantwortet wurde, auf "Daumen hoch" zu setzen.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Edgley

Null's Idee finde ich gut, allerdings muss man noch folgende Einschränkung bedenken:
(zeitliche Limitierung bei der Editierbarkeit eigener Einträge)
http://www.gemeinschaftsforum.com/bbs/index.php/topic,59956.0.html

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zur Not nen Moderator oder Admin nerven, die haben sonst eh nix zu tun. ;)
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020