OFDb

Werbesprüche vom GF für "Der Mythos" (Jackie Chan)

Begonnen von SplatMat, 10 August 2006, 23:39:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SplatMat

10 August 2006, 23:39:51 Letzte Bearbeitung: 10 August 2006, 23:44:27 von splatmat1
Ich wurde per Mail gefragt, ob wir, also das GF, Pressestimmen zu dem Film abgeben wollen. Der Film erscheint im September bei Splendid, und die wollen den Film mit Zitaten aus Zeitschriften und Online-Magazinen bewerben. Ihr kennt das ja aus der Werbung und von DVD-Covers. Natürlich entscheiden die Leute bei Splendid dann auch, welche Sprüche genommen werden.

Es sollten max. zwei kurze Sätze sein. Diese würden dann zumindest in der Werbung für den Film mit Quelle: GemeinschaftsForum auftauchen und evtl auch auf dem DVD-Cover.

Wer also Lust hat, seinen Senf dazu beizutragen, kann das hier tun.
Für ein freies Tibet


Dexter

Ich sag mal

"Jackie Chan's Hong Kong Filme bleiben einfach seine besten."

Schön neutral zum Film und mit einem Schuß Wahrheit darin. :icon_mrgreen:

Mr. Krabbelfisch

Dumm nur das der Film einer seiner schlechteren ist ^^
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Lucker

11 August 2006, 23:09:54 #3 Letzte Bearbeitung: 11 August 2006, 23:12:05 von Neo
Zitat von: Hanselel am 11 August 2006, 10:36:34
Dumm nur das der Film einer seiner schlechteren ist ^^

hm...?
Keine wirklich positive Werbung, aber schon ziemlich reißerisch :exclaim:
:LOL:  :algo:
Greetings Lucker

P.S.: Achso, nen Werbespruch sollte ja auch noch von mir kommen, damit ich hier nicht ins OT abrutsche, okay, kurz überlegen... - wie wärs mit:
"Die gelbe Granate rockt wieder die Scheiße aus seinen Gegnern" :question:
Ich schuf Gott!

Neo

@Lucker

schon ganz gut, Luckerli, nur ersetze Scheisse mit Gedärme, sonst kriegt der Film deswegen noch ne KJ  :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:

Lucker

Zitat von: Neo am 11 August 2006, 23:11:35
@Lucker

schon ganz gut, Luckerli, nur ersetze Scheisse mit Gedärme, sonst kriegt der Film deswegen noch ne KJ  :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:

Nein.
Ich bleib bei Scheiße - bastel du dir doch was mit deinen ollen Gedärmen.
:icon_mrgreen:
Greetings Lucker
Ich schuf Gott!

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Ich bitte euch. Zieht doch den Fred nicht ins Lächerliche. BITTE.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020