OFDb

Uservorstellungen auf GF.com

Begonnen von 666psheiko, 21 November 2006, 07:54:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

666psheiko

Was hat es eigentlich mit den Uservorstellungen auf sich? Wenn ich darauf klicke wird mir immer angezeigt das ich mich Einloggen soll, obwohl das bereits bin. Ist der Bereich nicht für jeden zugängig?


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

.sixer.

Der Bereich ist nur für Stammuser und das Team einsehbar, da dort auch nur Uservorstellungen von Stammusern und Teamern zu finden sind.
Falls Interesse an öffentlichen Uservorstellungen besteht, werde ich das mal im Team ansprechen.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

666psheiko

Ahh, ok. Interessieren würde mich das schon, mit wem man es hier zu tun hat :icon_cool:


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

dekay

Zitat von: Dr. SchreckDer Bereich ist nur für Stammuser und das Team einsehbar, da dort auch nur Uservorstellungen von Stammusern und Teamern zu finden sind.

Aber wieso erscheint bei mir dasselbe wie bei 666psheiko :00000109: ?

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

Nerf

Zitat von: dekay am 22 November 2006, 09:57:37
Aber wieso erscheint bei mir dasselbe wie bei 666psheiko :00000109: ?

dekay

Dito!
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Neo

ihr müsst auf der Startseite natürlich eingeloggt sein. Wenn es dann dennoch nicht geht, oben rechts einmal ausloggen/einloggen (hat was mit den Cookies zu tun) und dann geht es.

Grüße
Neo

dekay

Zitat von: Neoihr müsst auf der Startseite natürlich eingeloggt sein. Wenn es dann dennoch nicht geht, oben rechts einmal ausloggen/einloggen (hat was mit den Cookies zu tun) und dann geht es.

Alles schon probiert, klappt nicht. Auch nach Cookies-löschen nicht. Browser: Netscape 7.2.
Ohnehin ein bisserl nervig: wenn ich mich einlogge, lande ich automatisch im Forum. Warum nicht da, wo man hinwollte (also so wie in der OFDb, wenn ich mich vorm Filmbewerten einloggen muss und dann auch nicht auf der Startseite lande)?

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

Harry Madox

Warum bekommen Stammuser mehr Rechte als neue? Und wie bzw. ab wann bekommt man diesen Rang mit den dazugehörigen Privilegien?

Neo

Zitat von: Harry Madox am 22 November 2006, 12:56:18
Warum bekommen Stammuser mehr Rechte als neue? Und wie bzw. ab wann bekommt man diesen Rang mit den dazugehörigen Privilegien?

Weil sich diese User über viele Jahre (Die Community gibt es seit 1998) kennen, auch und vor allem persönlich. SU wird man nicht ab einer gewissen Postinganzahl, sondern durch dauerhafte, qualitative und vertrauensvolle Präsenz und ein oder mehrere SUs sollten potentielle "Anwärter" bereits persönlich kennen. Dafür gibt es kein festes Regelwerk, oft spielt auch der Charakter der Leute eine wichtige Rolle, ob man miteinander "kann" oder nicht.

Grüße
Neo

Moonshade

Zitat von: Harry Madox am 22 November 2006, 12:56:18
Warum bekommen Stammuser mehr Rechte als neue? Und wie bzw. ab wann bekommt man diesen Rang mit den dazugehörigen Privilegien?

Bei den Stammusern handelt es sich um User, die sehr lange dabei sind, bzw. sehr viel für das Forum und die GF-Kultur getan haben.
Dort bestehen z.T. auch private Kontakte, dazugehörige Daten werden selbstverständlich geschützt.

Diesen Rang bzw. die Erweiterung der Foren kann man nicht auf Dauer erlangen, sondern die Stammuser entscheiden unter sich, wen sie als neuen Stammuser aufnehmen.

Großartige Rechteunterschiede gibt es da aber nicht - es handelt sich lediglich um einen privaten Bereich zum Austausch extra.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Harry Madox

Ach so. Dachte, daß man den Rang ab so und so vielen Posts bekommt, wie es ja teilweise in anderen Foren üblich ist. Vielen Dank für die Antwort!

Neo

@Harry S.Morgan^^

neeee, wenn man zB 2000 Postings in einem Screenshotquiz verfasst hat, sich aber sonst nicht groß in den anderen Bereichen beteiligt, ist das sicher kein Kriterium für ein Stammuser.  ;)

Neo

Nerf

Zitat von: dekay am 22 November 2006, 12:26:09
Alles schon probiert, klappt nicht. Auch nach Cookies-löschen nicht. Browser: Netscape 7.2.
Ohnehin ein bisserl nervig: wenn ich mich einlogge, lande ich automatisch im Forum. Warum nicht da, wo man hinwollte (also so wie in der OFDb, wenn ich mich vorm Filmbewerten einloggen muss und dann auch nicht auf der Startseite lande)?

dekay

Klappt bei mir auch nicht, und die Weiterleitung nervt mich auch zugegebenermaßen.
(Browser: Firefox 2.0)
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Neo

Weiterleitung wird so modifiziert, dass man auf der Seite bleibt, wo man sich einloggt / ausloggt. Bitte um einige Tage Geduld.

grüße
Neo

Harry Madox

Sorry Neo, deinen Post oben hatte ich vorhin gar nicht gesehen, nur den von Moonshade. Wenn es auch nach Charakter geht, dann kann ich ja eigentlich gleich SU werden, oder? XD

Schon gut, schluß mit dem Spam^^

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020