OFDb

Wieder da: GRUFTHÖHLEN auf Gemeinschaftsforum.com

Begonnen von Neo, 20 November 2006, 22:43:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Neo

Nach langer Dürreperiode sind endlich die Grufthöhlen wieder verfügbar. 5 Galerien gibt es schon, es kommen heute und die nächsten Tage weitere hinzu. Solltet ihr interessiert sein, ein paar Bilder eurer Sammlung auf Gf.com veröffentlichen zu wollen (anonym oder public, wie ihr wollt), schreibt mir einfach eine PN. Danke!

Grüße
Neo

Direktlink: http://www.gemeinschaftsforum.com/index.php?option=com_rsgallery2&Itemid=99999999

Bedienungshinweise:
- Ihr könnt jedes Bild mittels Klick auf das Bild (Lupe+) auf die Orignalgröße ziehen und auch downloaden
- jedes Bild kann bewertet und kommentiert werden

notrickz

Ist die Bildgrösse begrenzt?Würde auch ein paar Fotos machen, jetzt wo ich mein Bruder's Digicam schon hier hab....

666psheiko

@no-trixz

Neo hat mir geschrieben das die Bilder so groß wie möglich sein sollen, die werden dann automatisch angepasst.


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

Neo

Nein, je größer, je detaillierter, je schöner!

Das System berechnet die kleineren Varianten (150 pix Thumbs, 600 pix Normalansicht) und per Mausklick auf das Bild erhält man die Org. Größe.

Bilder per mail an neo@gemeinschaftsforum.com und bitte dazuschreiben, ob eigene Galerie mit Namen oder unter anonym.

Grüße
Neo

bl4me

22 November 2006, 23:36:55 #4 Letzte Bearbeitung: 22 November 2006, 23:39:16 von bl4me
Coole Sache...
Da werd ich wohl am Wochenende mal meine Sammlung neu sortieren (noch fliegt alles wild durcheinander) und ein paar Bildchen machen.  ;)

notrickz

Alles klar. Danke. Dann werd ich die Tage mal ein paar Fotos machen.

Jason187

Servus,
kann man das so machen das die Kommentare unter den Bilder Sieht?
Gruß Jason

Neo

jedem Bild kann - unabhängig von Kommentaren - eine Beschreibung hinzugefügt werden.

lastboyscout

Wollte dir nur nochmals offiziell DANKE für die Hilfe sagen.
Merci dir.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

666psheiko

@Neo

wie per PN besprochen hab ich das Wochenende rumfotografiert und bringe einfach keine Bilder hin wo meine Sammlung richtig zur Geltung kommt, entweder war es zu dunkel, zu verschwommen oder zu hell. Hab mit zwei Digi-Cams probiert. Naja werde wohl noch ein bisschen warten bis meine DVD-Schrankwand fertig ist.


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

Neo

hmm, aber du hast schon versucht, mit Blitz zu fotografieren?

666psheiko

Hi, ja. Mit Blitz hab ich es natürlich auch versucht, ich denke es liegt wohl daran, daß es normale Schränke sind und die eventuell zu tief sind und somit trotz Blitz zu dunkel. Es kann natürlich auch sein das die Kamera von meinem Bruder auch nicht so der Hit ist.


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

Headynem

Ich finds ehrlich gesagt etwas schade wenn einige da ihren Kram immer so anpreisen müssen...wieso kann man das nich normal im Regal stehen lasse so wies normal auch is?? Da kommt man sich vor wie aufm Prollo treffen :D. Allerdings weis dann wenigstens der Einbrecher wo alles ganz genau steht ':D.

@666:
Du musst mit deiner Digi auf SPORT gehen und AUFHELL blitz machen dann geht das. Sonst sind die öffnungszeiten zu groß und es verwackelt natürlich.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Neo

Im Gegensatz zum Prollo-Profiler geht es ja nicht darum, alles tolle zu zeigen, was man hat. (selbst auf Großversionen der Bilder sind nicht sooo viele Details zu DVDs/LDs... zu sehen). - Sondern vielmehr wie man die Sammlung in seine "Wohnwelt" integriert, ihr einen gewissen Stil gibt. Sicher sind daher auch Anregungen für andere User dabei, man braucht sich da nur Luckers alte Höhle anschauen (und auf die neue bin ich sehr gespannt). Jeder wie er es für richtig hält - gibt auch andere Leute, die hauen das Zeug einfach in nen Schrank und schön verschließen  :icon_lol:


Neo

Headynem

Ehrlich gesagt finde ich solche Bilder um einiges Prollo haftiger als mit nem Profiler :D. Im Profiler hat man einfach ne Liste nach der man Ordnet usw um mal zu wissen was man überhaupt noch hat. Gut,eininge prollen natürlich auch damit rum,klar. Allerdings finde ich das die Bilder eben nur zu dem Zweck dazu da sind um zu Zeigen was man hat:D. Nur so lassen sich auch diverse nah aufnahmen erklären,das hat mit "Wohnwelt" und "integration" nix am hut :D. Zu mal ja alles schön zurecht gestellt wird für die Bilder und nix natura is :D.

Jaja,meckert der olle jammer pot wieder nur rum :D :D. BÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖö, mir egal.... NUN denn :D.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Neo

bei meinen ist nix zurechtgestellt.... so natura wie es ist.

Ich weiß noch, dass ich noch in deiner alten Butze in A.-burg Fotos gemacht hab und du das gar nicht prollo fandest  :icon_mrgreen:

Seis drum, man muß sie sich ja net anschauen  ;)

Headynem

Echt? komisch letztens hingen bei dir noch keine LDs aus schränken :D :D.
Naja , natura sieht´s eben jeder so wie er es sehen möchte :D.
Joa ,das war ja auch noch inner alten Wohnung und du hast mir ja auch keine Ruh gelassen mit deinem fotodingen *gg*. Jetzt würd ich das auch nich mehr machen, wozu auch? Muss ja keiner wissen wie es hier aussieht und mehr als andre hab ich auch nich. Zumal ich keine 15 mehr bin und die Bestätigung brauch und das gegenseitige Eierschaukeln wie toll das doch alles aussieht :D :D.

Aber,muss man das da rechts auffer GF startseite haben? Langt da nich der link? Den so MUSS man die sich ja ansehen,hehehe.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Neo

ja natürlich bleibt das jetzt erst recht auf der Startseite :icon_mrgreen: - wird aber noch in Darstellung optimiert.

Die Resonanz, die ich anhand der Auswertung sehe, zeigt aber, dass die Rubrik recht populär ist.

Headynem

Und wenn ich jetzt sage das er total cool und genial is,kommt der dann weg? :D.

So ists aber schon besser,das Scrollen hat ein bissel genervt :D
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Neo

Zitat von: Headynem am 29 November 2006, 19:24:55
Und wenn ich jetzt sage das er total cool und genial is,kommt der dann weg? :D.

das würdest du niemals, ich kenn dich doch ;)

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Headynem am 29 November 2006, 19:24:55
Und wenn ich jetzt sage das er total cool und genial is,kommt der dann weg? :D.

Nee, dann kommst du weg. Zwei Probleme mit einer Klappe erschlagen.  :icon_mrgreen:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Headynem

PFFFFFFFFF 2te liga Vereine müssen ganz ruhig sein,hehehehe  :king:  :love:
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

lastboyscout

@Headynem
Wo liegt dabei das Problem?
Wenn jemand gerne seine Sammlung zeigt, dann soll er doch.
Und wenn es jemand nötig hat, extra für die Fotos das zu arrangieren, weil sonst alles unter aller Sau aussieht, dann tut er mir leid.
Bei mir kann ich dir jedenfalls versichern, daß die Sammlung genau so aussieht, wenn du in mein DVD-Zimmer kommen würdest.
( Okay, paar Stücke kamen natürlich wieder dazu.  ;) )
Aber jeder, der stolz auf seine Sammlung ist, mag sie natürlich auch entsprechend im Internet präsentieren ( okay, gibt natürlich auch wieder Ausnahmen. )
Und gegenseitiges Eierschaukeln ist IMMER so.
Wieso gibt es den Autotreffen, Hundeshows usw. usw. usw.?
Genau, weil man sich mit anderen Sammlern vergleichen will.
Und wenn jetzt jemand doppelt soviele DVDs und dreimal soviele LEs hat wie ich, dann sage ich Respekt und bin nicht neidisch.
Du siehst das irgendwie falsch . . .
Los, kommt, schaukelt meine Eier . . .  :king:
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Headynem

Dir schaukel ich nur die Eier weil du die 2 Trinkbecher hast :D.
Naja,ich fands halt nur lustig das sich manche in nem DVD-Profiler Thread auslassen wie Prollig das sei und hier ganz dick ihre Sammlung zeigen :D. Das find ich halt lustig :D.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Headynem am 29 November 2006, 21:37:08
PFFFFFFFFF 2te liga Vereine müssen ganz ruhig sein,hehehehe  :king:  :love:

So. Jetzt reicht's, du bayrischer Batzi. *ggggggggggggggggggggggrrrrrrrrrrrrrrrrrr*  :icon_mrgreen: :pidu:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

lastboyscout

Zitat von: Headynem am 30 November 2006, 09:53:41
Dir schaukel ich nur die Eier weil du die 2 Trinkbecher hast :D.
Naja,ich fands halt nur lustig das sich manche in nem DVD-Profiler Thread auslassen wie Prollig das sei und hier ganz dick ihre Sammlung zeigen :D. Das find ich halt lustig :D.

Na okay, damit bin ja nicht ich gemeint.
Gelle, die Becher sind was Feines?
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

McHolsten

Ähnlich wie lastboyscout bewohne ich ja auch ab Morgen nen schönes Eigenheim (etwas über 110qm) in der Lübecker Altstadt - freue mich schon riesig endlich mal alles geordnet und stilvoll aufbauen zu können...  :love: [Bin selber schon gespannt wie ich alles aufbauen/anordnen kann; jedenfalls wirds nen richtig geiles Film-Wohnzimmer geben...  :icon_mrgreen:]
Gore on!

lastboyscout

30 November 2006, 15:28:33 #27 Letzte Bearbeitung: 30 November 2006, 15:30:04 von lastboyscout
Ich hab leider das Problem, das in meinem Haus ( 139 qm²  :king: ) ein Raum nur für Heimkino und einer nur für DVDs ist. Wohnzimmer und der Rest sind schon als reines Wohnzimmer belegt.
Die DVDs nehmen leider soviel Platz ein, das wirklich Platz fürs Dekorieren eigentlich nicht ist.
Regt mich irgendwie auf.
Ist aber auch praktisch, sonst würde ich mir noch lauter Filmfiguren kaufen.
Und das wäre dann mein finanzieller Ruin.
Und ins Heimkinozimmer kommen ( bis jetzt ) nur die beiden signierten Poster ( Blade Runner sowie Scarface ) an die Wand.
Ich muß da nur noch auf die Rahmen warten. :icon_rolleyes:
Und obwohl meine DVDs nicht besonders stilvoll untergebracht sind in Designerschränken oder so, hat mich dieses Zimmer alleine knappe 13 Stunden Arbeit gekostet.  :icon_eek:
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Headynem

Also wir ham in unserer 115m2 auch nen eigenen großen Raum in dem Nur DVDs und PCs drin stehen,an den wänden hängen die Filmcells usw.
allerdings wird das zimmer auch langsam zu klein da an den Wänden schon lauter Regale stehen :D. Vielleicht bekomme ich ja noch ein 2tes zimmer dazu LÖL.

Ja,die becher sind was Feines :D. Allerdings würde mich dann die Monsterbox mehr interresieren und die kleine Box mit den Büsten :D.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

dekay

30 November 2006, 16:41:44 #29 Letzte Bearbeitung: 30 November 2006, 17:21:20 von dekay
Zitat von: McHolsten...bewohne ich ja auch ab Morgen nen schönes Eigenheim (etwas über 110qm) in der Lübecker Altstadt...

Geerbt oder was :icon_mrgreen: ? Aber zugegeben: Im Vergleich zur alten Werstener Klitsche (15qm?) ist das durchaus ein gewisser Aufstieg.

Zu den Grufthöhlen: Meine zwei (bald hoffentlich drei) Ikea-DVD-Türme (0,1 Kubikmeter?) mitten im Wohnzimmer (25qm?) sind zum Prollen wohl eher ungeeignet...

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020