OFDb

Filmquiz

Begonnen von Rollo Tomasi, 15 Dezember 2006, 16:16:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rollo Tomasi

Ich finde es nach wie vor sehr schade, dass sich bisher nur sehr wenige an meinem Filmquiz versucht haben.
Und von denen, die es versucht haben, hat es nur einer geschafft, es bis auf eine Kleinigkeit komplett zu lösen: Moonshade!
Das sollte doch für die anderen, besonders für die, die seit meinem letzten Werbeversuch für mein Quiz, der schon ziemlioch lange her ist, hinzugekommen sin.

Da die seit dem neu hinzugekommenen User noch gar nichts von meinem Quiz willsen dürften, hier noch ein paar Infos dazu:
Es geht darum, anhand von kurzen Inhaltsangaben Titel und Darsteller von Filmen zu raten.
Die meisten zu ratenden Filme sind Klassiker oder zumindest sehr gut.

Von denen, die sich daran versucht haben, habe ich mir sagen lassen, dass es süchtig mache und man schlecht davon loskomme.

Wer also erstmals oder wieder Interesse an meionem Quiz hat, kann gerne eine PN an mich schicken.
Ich schicke den Interessierten das Quiz dann gerne zu.

Im Übrigen arbeiten The Dude und ich an dem Quiz Volume 2, das noch um ein Vielfaches schwerer wird als das erste.
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Moonshade

Ihr solltet euch aber ein, zwei Tage zum Knobeln nehmen, warne ich schon mal vor...sind ja nur Kleinigkeiten von 150 Schauspielern und 200 Filmen, die untereinander verwoben sind... :icon_mrgreen:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Rollo Tomasi

Na toll, danke für die tolle Werbung!  :icon_mrgreen: :icon_lol:
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Neo

Na anscheinend müssen wir das Quiz nur ein wenig besser vermarkten! - "Nur" ein Hinweis im Werbeforum ist vielleicht zu wenig. Ich überlege grade, eine Art Weihnachtsnewsletter fertig zu stellen, wäre doch eine praktische Möglichkeit für das Quiz, oder?

Grüße
Neo

Munny

Wo finde ich das Quiz denn?

Rollo Tomasi

Zitat von: Neo am 15 Dezember 2006, 16:31:54
Na anscheinend müssen wir das Quiz nur ein wenig besser vermarkten! - "Nur" ein Hinweis im Werbeforum ist vielleicht zu wenig. Ich überlege grade, eine Art Weihnachtsnewsletter fertig zu stellen, wäre doch eine praktische Möglichkeit für das Quiz, oder?

Mir ist alles recht!  :pidu:
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Moonshade

Zitat von: Munny am 15 Dezember 2006, 16:35:08
Wo finde ich das Quiz denn?

Steht groß im Ausgangsposting...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Rollo Tomasi

Zitat von: Munny am 15 Dezember 2006, 16:35:08
Wo finde ich das Quiz denn?

Genau an Leute wie Dich dachte ich dabei!
:icon_smile:
Ich kann dir das Word Dokument per PN zuschicken!
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Rollo Tomasi

Ähhhh, oder kann ich gar keine Anhänge an PN hängen???
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Moonshade

Zitat von: Rollo Tomasi am 15 Dezember 2006, 16:44:07
Ähhhh, oder kann ich gar keine Anhänge an PN hängen???

Nö - aber die entsprechenden Email-Addys können sie dir schicken...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Neo

Zitat von: Rollo Tomasi am 15 Dezember 2006, 16:44:07
Ähhhh, oder kann ich gar keine Anhänge an PN hängen???

geht so ohne weiteres nicht. Entweder per Mail, oder du lädst die Datei auf einen Server und verlinkst. Wenn du keinen eigenen Server hast, schick mir die Datei per mail (neo@gemeinschaftsforum.com) und ich lade sie auf den GF Server.

Grüße
Neo

Rollo Tomasi

Ich möchte lieber den Überblick behalten, wer das Quiz hat, sofern das überhaupt möglich ist.

Dann bitte in eurer PN eine E-Mail-Adresse angeben!
Dankeeee!
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020