OFDb

Saw 2

Begonnen von StS, 6 April 2005, 10:24:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

worldhater

Finde es ja schon mal gut, dass Unrated-fassung veröffentlicht wird. Was mich nur sehr daran nervt ist, dass es die fassung nicht einzeln gibt bzw. nicht so eine Veröffentlichung wie die Limited-Collectors-Edition von Teil 1, mit beiden ( Kino und Unrated ) Fassungen. Schliesslich haben beide Fassungen alternativ andere Szenen.

Werde also noch warten und hoffen, dass Kinowelt noch eine andere Edition rausbringt, schliesslich hat der Film mir recht gut gefallen, was ja nicht so oft der Fall bei einem Sequel ist.

gruss dave
!SPEEDCORE & TERROR FÜR ALLE!

Riddick

Also ich habe jetzt die "Collector´s Edition" von Teil 1 für 30 Euro verkauft.Den 2.Teil habe ich überhaupt noch nicht.Die "Collector´s Edition" von Teil 1 fand ich jetzt nicht so toll,denn:1.Die Kinofassung gucke ich mir sowieso nicht an,2.Die Extras sind auch nicht so toll und 3.Unter dem Soundtrack habe ich mir mehr versprochen.Da kann mir das Steelbook mit einer vernünftigen VÖ beider Teile ruhig ins Regal kommen.Dass es Teil 2 aber nicht einzeln,finde ich aber auch scheiße.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Hana-Bi

Zitat von: Riddick am 24 Dezember 2006, 18:45:45
Dass es Teil 2 aber nicht einzeln,finde ich aber auch scheiße.

Wahrscheinlich wird es nach ein paar Monaten wieder die oblegatorische Vanilla Edition für 10€ geben, ohne Extras und besondere Verpackung. Würde zwar ein Digipack wesentlich schöner finden aber im Steelbook Hype wird das wohl ein wunschtraum bleiben :icon_lol:. Will mich aber nicht beschweren und freue mich dass überhaubt endlich mal ein solches Doppelpack erscheint zu einem sogar noch recht fairen Preis wenn man die Kinokarte für Teil 3 mitrechnet.

worldhater

Habe gelesen, dass vom ersten Teil der US-Dir.Cut in der Steelbox veröffentlicht werden soll. Was soll der Unterschied zwischen dem deutschen und dem amerikanischen Directors-Cut sein? Ich dachte immer: Dir.Cut = die vom Regisseur gewollte Fassung!? Da setzt bei mir die Logik ein bisschen aus.

gruss dave
!SPEEDCORE & TERROR FÜR ALLE!

Legendmaster

Zitat von: worldhater am  5 Januar 2007, 20:22:57
Habe gelesen, dass vom ersten Teil der US-Dir.Cut in der Steelbox veröffentlicht werden soll. Was soll der Unterschied zwischen dem deutschen und dem amerikanischen Directors-Cut sein? Ich dachte immer: Dir.Cut = die vom Regisseur gewollte Fassung!? Da setzt bei mir die Logik ein bisschen aus.

gruss dave

Im Director's Cut der hierzulande auf DVD erschienen ist wurden nur zusätzliche Gewaltszenen neu hinzugefügt die in den USA vor dem Kinostart geschnittenen werden mussten.

In den USA ist der wirkliche Director's Cut erschienen der diverse Handlungssequenzen.Farb- und Tonänderungen enthält.

lg,

Legendmaster

mandator

Beim neuen US-DC fehlen 2 Szenen, im Gegensatz zur alten Kinowelt Collectors Edition.

Phil

Zitat von: mandator am  7 Januar 2007, 18:10:31
Beim neuen US-DC fehlen 2 Szenen, im Gegensatz zur alten Kinowelt Collectors Edition.
:icon_eek:
und warum ist der noch nicht in der ofdb eingetragen...hat den denn noch niemand ?
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Graveworm

Scheint so.

MFG
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

StS

Über was für eine Fassung reden wir denn hier genau? Da (soweit ich weiß) in den letzten 12 Monaten keine neue RC1 von Saw erscheinen ist - und auch (soweit ich weiß) keine neue angekündigt ist, würde ich mich über eine Aufklärung bzw Richtigstellung freuen...
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

blade41


StS

Dachte ich es mir doch - dann ist die Version doch schon lange in der Ofdb drin...
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Phil

ich seh in der ofdb keinen US-DC...klärt mich bitet auf  :icon_eek:
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

StS

Zitat von: Phil am  9 Januar 2007, 16:58:48
ich seh in der ofdb keinen US-DC...klärt mich bitet auf  :icon_eek:

Der heisst auch nicht offiziell so - ist einfach die "Lion's Gate - Uncut Edition" ;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Phil

ohhh man...dann labert doch nicht immer von DC wenns die normale Uncut Edition ist  :scar: :icon_rolleyes:
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

True Lies

Kann mir jemand sagen, ob die 3-Disc-Edition nur bei amazon zu haben sein wird, oder auch im Verkauf z.B bei Saturn erscheinen wird.

Hana-Bi

Zitat von: True Lies am 15 Januar 2007, 13:17:58
Kann mir jemand sagen, ob die 3-Disc-Edition nur bei amazon zu haben sein wird, oder auch im Verkauf z.B bei Saturn erscheinen wird.

Die wirst du ganz normal im Handel kaufen können. Ich habe die Edition bei World Of Video vorbestellt.

True Lies

Zitat von: Hana-Bi am 15 Januar 2007, 14:15:00
Die wirst du ganz normal im Handel kaufen können. Ich habe die Edition bei World Of Video vorbestellt.
Danke, dann kann ich einen Preisvergleich durchführen.

quaker

Zitat von: Hana-Bi am 15 Januar 2007, 14:15:00
Die wirst du ganz normal im Handel kaufen können. Ich habe die Edition bei World Of Video vorbestellt.
Wie siehten das da aus mit dem Kinogutschein für Teil 3? Kann ich den überall einlösen?

Vinyard Vaughn

Zitat von: quaker am 15 Januar 2007, 17:23:26
Wie siehten das da aus mit dem Kinogutschein für Teil 3? Kann ich den überall einlösen?

Laut allen bisherigen Aussagen die ich entweder gehört oder gelesen habe ist der Gutschein in jedem Kino einlösbar.

Cheers & Oi!
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Movie Hunter

Hallo!
Wieso ist denn eigentlich die R-Rated Fassung in 1,85:1 und der Director's Cut oder Unrated Fassung oder was auch immer in 1,78:1? Scheint ja kein Fehler zu sein, ist bei den US DVDs wie auch bei den Kinowelt DVDs so.
Grüsse,
Movie Hunter
- Wozu ist das?                    Wir brauchen Papier und Computer,
- Das ist blaues Licht.            damit wir die Menschen nicht zu
- Und was macht es?             fragen brauchen, wer sie sind, oder
- Es leuchtet blau!                 Ihnen ins Gesicht blicken müssen.
- Verstehe.                           (Wer ist Hanna?)
( John J. Rambo)

Enton

Zitat von: quaker am 15 Januar 2007, 17:23:26
Wie siehten das da aus mit dem Kinogutschein für Teil 3? Kann ich den überall einlösen?

Der Kinogutschein ist überall in jedem Kino vom 2.2.2007 bis zum 14.3.2007 einlösbar!
Filme sind dazu da, den Menschen Dinge zu zeigen, die sie gar nicht sehen wollen.

Mr Creazil

Bei CD-WoW kriegt man das Steelbook über einen Rabat-Link für 19,99 (nur für die, die nicht ins Cd-WoW-Topic gucken).
"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

https://letterboxd.com/mrcreazil/

Karm

Zitat von: Mr Creazil am 31 Januar 2007, 20:43:27
Bei CD-WoW kriegt man das Steelbook über einen Rabat-Link für 19,99 (nur für die, die nicht ins Cd-WoW-Topic gucken).

Und was kostet der Versand?
Ich habe im normalen Handel 22:99 € bezahlt.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

True Lies

Zitat von: Karm am 31 Januar 2007, 20:48:33
Und was kostet der Versand?
Ich habe im normalen Handel 22:99 € bezahlt.
Dürfte ich erfahren, in welchem Laden Du das gekauft hast? Wenn Du keine Werbung machen willst, dann per PN.

Karm

Auf der Bonus-DVD der Limited Steel Edition befindet sich ein Hidden Feature, welches hinter einer Musik-CD-Hülle versteckt ist. Leider konnte ich den Schriftzug nicht identifizieren und weiß deshalb nicht, um welche Musik es sich dabei handelt, die nach dem Anwählen dieses Features zu hören ist.
Hat einer von euch eine Ahnung oder auch genauere Informationen dazu?

Mr. Hankey

@ Karm

Ein der fleissigsten DVD-Sammler hier im Forum und noch nie etwas von CD-WOW gehört bzw. bestellt? Das kann doch wohl nicht angehen? :icon_eek: ;)
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Karm

Zitat von: True Lies am 31 Januar 2007, 20:53:41
Dürfte ich erfahren, in welchem Laden Du das gekauft hast? Wenn Du keine Werbung machen willst, dann per PN.

Gerne, das war "Marktkauf". :D

Karm

Zitat von: Mr. Hankey am 31 Januar 2007, 20:57:39
Ein der fleissigsten DVD-Sammler hier im Forum und noch nie etwas von CD-WOW gehört bzw. bestellt? Das kann doch wohl nicht angehen? :icon_eek: ;)

Gehört schon.
Allerdings habe ich das noch nie wirklich gebraucht bzw. dachte nicht, dass ich es brauchen könnte.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Wofür haben wir denn den Saw 2 Thread über deinem? Die OFDb-Co-Administratoren werden auch als schlimmer. ;)
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020