OFDb

Berserk

Begonnen von Ormic, 27 Dezember 2003, 04:29:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

PillePlutonium

Hallo, ist der Mange in Deutschland komplett veröffentlicht worden oder läuft die VÖ noch weiter ?

Hana-Bi

15 Januar 2007, 11:52:29 #31 Letzte Bearbeitung: 15 Januar 2007, 14:12:17 von Hana-Bi
Also der müsste mit 30 Bänden komplett sein in Deutschland. Seit letztem Jahr ist ja Berserk Max erhältlich, also 2 Bände in einem Band. Also denke ich mal das Berserk auch in Deutschland abgeschlossen ist.

Der Manga ist aufjedenfall die bessere Wahl. Der Anime ist nicht schlecht aber jeder der den Manga gelesen hat wird enttäuscht sein.

Mr. Krabbelfisch

15 Januar 2007, 12:05:54 #32 Letzte Bearbeitung: 15 Januar 2007, 12:08:38 von Hanselel
Der Manga ist noch nicht abgeschlossen. Berserk Max ist nur ne Neuauflage. Der Manga wird noch weitergehen, in Japan gibt es bisher 31 Bände.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

PillePlutonium

Also zumindest besteht kein (großes) Risiko das der Manga in Deutschland eingestellt wird oder seh ich das falsch ?

Mr. Krabbelfisch

Ne, der wird kaum eingestellt werden. Kannst du beruhigt zugreifen.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

PillePlutonium

16 Januar 2007, 11:13:12 #35 Letzte Bearbeitung: 17 Januar 2007, 13:05:55 von PillePlutonium
Besten dank!

edit: So hab mir eben Band 1 geholt, bin mal gespannt.


Gibt es einen relevanten unterschied zwischen

Berserk Max und Berserk?

ich vermute der einzige Unterschied ist das Berserk Max das doppelte kostet und 2 Mangas in einem Band sind oder ?

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020