OFDb

Clerks 10th Anniversary DVD

Begonnen von Torti, 6 September 2004, 16:16:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Torti

Als ziemlicher Fan der Kevin Smith Filme freuhe ich mich das Morgen endlich die 10th Anniversary Collection rauskommt, die ziemlich genial zu werden scheint. Sollte irgendwer schon nen Review zu dem Teil haben immer her damit, wobei ich sie mir so oder so hole :)



-The 93 minute "Clerks" Theatrical cut- All new HiDef transfer from 16mm IP supervised by Dave Klein with all-new 5.1 Skywalker Sound remix supervised by Scott Mosier, includes original commentary track from laser disc/initial DVD release (Disc One)

-The 103 minute "Clerks" IFFM First Cut, includes all-new audio/video commentary track with Kevin, Scott, Jeff Anderson, Brian O'Halloran and Jason Mewes. (Disc Two)

-The 95 minute "The Snowball Effect: The Story of Clerks" Brand Spanking New Documentary that inteviews almost everybody who ever had something to do with "Clerks" (Disc Three)

-The MTV Jay and Silent Bob shorts that everyone's been crying for us to put on a DVD for years now

-The Arclight 10th Anniversary Q&A with Brian, Jeff, Marilyn, Scott, Dave, Mewes, and me

-Lots of new video intros

-The Flying Car" short from the Tonight Show (re-telecined in HiDef).

-The Original theatrical trailer

-"Can't Even Tell" Music Video

-The original Jeff, Brian, and Marilyn and Ernie O'Donnell audition tapes

-The brand new, seven minute animated "Lost Scene" short

-Expansive Still Photo Gallery

-'Clerks' Trivia track

-Original 168-page original first draft screenplay

-Kevin's 'Clerks' Journal

-Kevin's 'Sundance' Journal

-Peter Broderick's 1992 article "The ABC's of No-Budget Filmmaking" that inspired the budget for 'Clerks'

-Peter Broderick's followup article "Learning from Low-Budgets" a year later that does the same treatment on 'Clerks'

-Amy Taubin's Village Voice article on the 1991 IFFM and 'Slacker' that inspired Kevin to take 'Clerks' to the IFFM

-Amy Taubin's Village Voice article on the 1993 IFFM about 'Clerks' being the gem of the festival.

-Janet Maslin's 1994 New York Times review of 'Clerks' entitled "At a Convenience Store, Coolness To Go"

-The entire John Pierson 'The Odd Couple: Sundance 1994" Chapter from 'Spike Mike Reloaded' book

-The original Kevin-penned IFFM program note

-The original Bob Hawk-penned 1994 Sundance Film Festival program note.

-"Mae Day" - Kevin and Scott's Vancouver Film School documentary short.

-Booklet.


mcBain

schön gibts die cd auch mal als RC 0 oder 2 oder wieder nur in den sa
hab nur ne videoversion vom hr mit untertiteln...

aber wenn die auf deustch erscheint wärs super
weiß da einer mehr

es gibts doch bis jetzt schon 3 fortsetzungen der jersey reihe
(mallrats/chasing amy/jay and silent bob strikes back)

CinemaniaX

Zitat von: mcBaines gibts doch bis jetzt schon 3 fortsetzungen der jersey reihe
(mallrats/chasing amy/jay and silent bob strikes back)

4!
Dogma vergessen?

mcBain

dogma ist irgwendwie außenvor von der handlung her
aber na klar sinds die selben figuren

warum erscheinen die smith filme nich in germany?

das kotzt mich an...

Anime-BlackWolf

Zitat von: mcBainwarum erscheinen die smith filme nich in germany?

Naja. Gibt ja FAST alle (bald).

- Mallrats = Universal
- Dogma = Kinowelt
- Jay und Silent Bob schlagen zurück = Highlight

- Chasing Amy = kommt zum Jahresende von UFA / BMG

Fehlt nur noch "Clerks" und der wird sicher auch noch irgendwann kommen.

Torti

Bin mal gespannt ob die von Chasing Amy besser wird als die Criterion. Der Film ist echt genial und da würde ne neuanschaffung vielelciht sogar lohnen. Die Criterion hat nämlich einen Schwachpunkt: Das etwas kriselige Bild.

Oh und die deutsche DVD von mallrats ist nciht so prall da sie keine Extras hat. Auserdem wer will schon nen Kevin Smith Film auf Deutsch sehen ist doch nur halb so lustig :)

mcBain

ja genau!

ne ordentliche veröffentlichung der filme!
die obengenannten habe ich alle auf dvd und video, chading amy ist ja auch oft im free tv zu sehen.
die einzige ORDENTLICHE ist jay und silent bob...ansonsten sind doch die dvds schrottig...hoffe auf die neuveröffentlichung..

Anime-BlackWolf

Zitat von: Torti
Oh und die deutsche DVD von mallrats ist nciht so prall da sie keine Extras hat. Auserdem wer will schon nen Kevin Smith Film auf Deutsch sehen ist doch nur halb so lustig :)

Die DVD hat aber O-Ton... Mehr braucht man da nicht.  w-)

Torti


mcBain

ab 6.12 soll chasing amy erscheinen, cover sieht super aus, ich hoffe mal auf viele schöne xtras (quelle dvd versand)
obwohl eher einer der schwächeren filme von kevin smith eine der brillliantesten und auch schweinischsten (nur gespräche!) komödien der 90er...schön schön

mcBain

CLERKS II ist in den USA natürlich längst erscheienen..sieht sehr genail aus...ich muss mir wohl doch noch nen dvd player codefree kaufen...

www.clerks2.com


Snake_Plissken

Ist eigentlich mittlerweile eine deutsche VÖ dieser schönen "Clerks"-DVD in Sicht?
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

mcBain


Fäb

Die englische reicht doch völlig, 1. RC2 und 2. gibts ja eh keine Synchro (oder? braucht man ja schließlich auch nicht bei DIESEM Film).

Ich weiß ich weiß, finds normalwerweise auch nicht so pralle auf solche Fragen zu antworten "diese oder jene ausländische Fassung ist doch gut genug" aber hier stimmts imho ausnahmweise mal wirklich (gerade in Bezug auf Regionalcode und synchro).

mcBain

ja gut daran hatte ich noch nich gedacht, ich schaue die filme ier in engl. aber meist mit untertiteln, wegen dem slang, aber nunja clerks habe ich aus hr mal aufgenommen, kann den inhalt nachsprechen und werde mich mal um ne engl. version bemühen. woher bezieht ihr die? amazon? oder anderes?

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Roughale


esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

mcBain

hab sie amazon uk für knapp 9 pfundgesehen, aber play ist wohl günstiger...danke

Hagbard Celine

Zitat von: Roughale am 25 Januar 2007, 19:13:43
zur Hälfte bei play (10,99 Euro!!!)

http://www.play.com/DVD/DVD/CART/3-/672766/-/Product.html?cur=258

Ich wollte gerade bestellen, da kam folgendes:
Zitat von: Play.com
This item can only be delivered to a UK address.

:icon_confused:

SutterCain

du musst neuerdings bei play in Euro zahlen, wenn du keine UK-Adresse hast - du hattest vermutlich Britische Pfund als Zahlungswährung eingestellt...

Dexter


Hagbard Celine

31 Januar 2007, 18:37:06 #22 Letzte Bearbeitung: 31 Januar 2007, 18:56:55 von Hagbard Celine
Zitat von: SutterCain am 31 Januar 2007, 18:26:40
du musst neuerdings bei play in Euro zahlen, wenn du keine UK-Adresse hast - du hattest vermutlich Britische Pfund als Zahlungswährung eingestellt...

Wunderbar! Danke für die Info!  :respekt:


Zitat von: Dexter am 31 Januar 2007, 18:32:22
Die 10th Anniversary Edition gibt's auch bei CD-WOW für 11,99€ (ohne Rabatt)
http://www4.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=19490&subcat=region2

Zu spät! ;)


EDIT:
Doch nicht!
Play.com-Einkauf canceled und für 9,99€ (inkl. Rabatt) bei cd-wow bestellt!  :king:
Danke auch dir, Dexter!  :respekt:

Und jetzt komme mir bitte niemand mit einem 8,99€-Angebot!  :icon_lol:

Vince

Zitat von: Hagbard Celine am 31 Januar 2007, 18:37:06
Play.com-Einkauf canceled und für 9,99€ (inkl. Rabatt) bei cd-wow bestellt!  :king:
Danke auch dir, Dexter!  :respekt:

Und jetzt komme mir bitte niemand mit einem 8,99€-Angebot!  :icon_lol:

Pfennigfuchser! ;)
Sie ist auf jeden Fall jeden Cent wert.

Hagbard Celine

Zitat von: Vince am 31 Januar 2007, 19:05:09
Pfennigfuchser! ;)
Sie ist auf jeden Fall jeden Cent wert.

Was denn?! Wenn ich sowas 100mal mache, dann habe ich... (diesen Satz bitte selbständig zu Ende führen)  ;)  :king:


Ich kenne bisher jedenfalls nur "Dogma" aus dieser Reihe (?) und hab' zumindest von "Clerks" nur Gutes gehört/gelesen, bin daher also sehr gespannt auf den Film!  :icon_smile:

Grimnok

Immernoch keien clerks auf dt in sicht oder?
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

Dexter

Am 25.09.2008 nun auch in D.
http://www.dvd-forum.at/bgr/7668/vorschau_detail.htm

10th Anniversary Edition, na da sieht man mal wie spät die DVD hier erscheint. :algo:

The Corvus

Am 4. Dezember sollte Clerks bei uns auf DVD erscheinen. Hat ihn schon jemand im Handel gesehen?

mali

Zitat von: The Corvus am 18 Dezember 2008, 12:25:51
Am 4. Dezember sollte Clerks bei uns auf DVD erscheinen. Hat ihn schon jemand im Handel gesehen?

Ja, schon vor 10 Tagen oder so bei Saturn. Dort stand er offenbar zumindest seit dem 03.12. schon herum:

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=4615&vid=258552

Tito

 :animesauber:
HUST HUST

Ich entstaube mal diesen Clerks-Thread, konnte keinen anderen zu Teil 1 finden und brauche jetzt keinen neuen...

Da ich mich gerade ein wenig mit den alten Smith-Schinken beschäftigt habe, bin ich eher zufällig über diesen Eintrag der Synchronkartei gestoßen.

Bislang war ich der festen Überzeugung, es gäbe zu diesem Film keine deutsche Synchro. Weiß einer was über diese 2014er-Synchro? Gibt es die wirklich, war die mal irgendwo zu sehen/hören?

May The Fleas Be With You
Wir sind Polizeibeamte, für Gewalttätigkeiten wurden wir nicht ausgebildet.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020