OFDb

Forensoftware-Update und Forenlayout

Begonnen von Dr. STRG+C+V n0NAMe, 9 Februar 2007, 04:23:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Hallo,

wie wohl jeder bemerkt hat, hat sich das Aussehen des Forums wieder mal geändert. Grund dafür ist das vorhin gemachte Software Update, bei dem das schöne alte Layout überschrieben wurde. Leider ist es nicht so einfach möglich, jetzt die alten Dateien einfach rüberzukopieren. Das soll aber nicht heißen, dass das schöne alte Layout nicht wiederkommt. Es wird nur gerade renoviert und neu verputzt.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Andy (B.I.A.)

Hauptsache ihr vergesst nicht auch die Leitungen vorher neu zu verlegen.

Gruß
Andy

Mr. Krabbelfisch

Das alte Layout kommt wieder? Sehr schön, hab gerade fast nen Schock gekriegt LOL
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Ong-Bockel

Außerdem muß der Link zum Chat wieder rein!  ;)

Gruß, diBu!

Neo

ich dachte auch heute morgen, ich bin besoffen.  :icon_mrgreen:

Ist hoffentlich nur eine Sache von Stunden!

Danke an die Null fürs Update, ist ja auch irgendwie wichtig...

Grüße
Neo

Vincent Vegas

9 Februar 2007, 11:18:25 #5 Letzte Bearbeitung: 9 Februar 2007, 19:04:27 von Vincent Vegas
Ja, und hoffentlich kann ich dann wieder meine herkömmlichen JPG-Bilder aus meinem Archiv verwenden und nicht die aus dem GF-Archiv. Meine werden komischerweise nicht angezeigt, sondern da ist dann nur dieser kleine Kasten mit dem roten Kreuz!

Nerf

Dito... mein Ava wird nicht hochgeladen/angezeigt. Aber gut, wenn eh bald das alte Layout wieder da ist...
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

sfmpegs

Ich wäre dankbar wenn der Navigationspfad auch am Ende der Seitenansicht wäre. Weil dann wenn man einen Thread zu Ende gelesen hat kann man mit einem Klick wieder zurückspringen.

Also der Pfad:
Gemeinschaftsforum > Allgemeines > Gemeinschaftsforum.com & Foren-Themen > ...

Mr. Krabbelfisch

Zitat von: sfmpegs am  9 Februar 2007, 13:46:23
Ich wäre dankbar wenn der Navigationspfad auch am Ende der Seitenansicht wäre. Weil dann wenn man einen Thread zu Ende gelesen hat kann man mit einem Klick wieder zurückspringen.

Also der Pfad:
Gemeinschaftsforum > Allgemeines > Gemeinschaftsforum.com & Foren-Themen > ...

Zustimm³
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

specialk

Hmmm, also... ich könnte ja theoretisch mit der neuen Optik leben  :icon_mrgreen:

Allerdings vermisse ich ebenfalls den Chat-Button, wo ich ihn doch grad erst "entdeckt" hab...
Außerdem ist es etwas unschön, daß man optisch nicht mehr sofort erfassen kann, welchen Beitrag man in den einzelnen Rubriken schon gelesen hat.... die ungelesenen waren ja früher etwas hervorgehoben.
Hmmm... und dann will ich bitte die hübschen Filmrollen wieder...  :bawling: diese komischen Waagen sind doooooof...  :bawling:

Aber ich denke mal, ihr arbeitet fleißig daran, gell?  :icon_mrgreen:

Mr. Krabbelfisch

"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Phil

ich wäre auch dafür, dass das Alte Layout wieder kommt. Hatte man sich grade dran gewöhnt.

aber *update* ist natürlich wichtig!
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Mr. Krabbelfisch

n0NAMe hat im ersten Post schon gesagt das es wiederkommt. Wer lesen kann...
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Phil

Zitat von: Hanselel am 10 Februar 2007, 14:34:57
n0NAMe hat im ersten Post schon gesagt das es wiederkommt. Wer lesen kann...
da steht was von "renovieren" und neu "verputzen" des alten Layouts...was, wie ich finde nicht eindeutig aussagt, dass das alte so wiederkommt...
also spar Dir bitte solche Kommentare Hanselel
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Mr. Krabbelfisch

Das tue ich ab dem Tag an dem du ganz mit dem Posten aufhörst.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Captain Oi

Kann mich bitte kurz jemand aufklären, wieso ich keinen eigenen Avatar mehr hochladen kann?  :00000109:
Danke. :icon_razz:


Captain Oi :dodo:

MickeyKnox

Zitat von: Phil am 10 Februar 2007, 18:22:30
da steht was von "renovieren" und neu "verputzen" des alten Layouts...was, wie ich finde nicht eindeutig aussagt, dass das alte so wiederkommt...
also spar Dir bitte solche Kommentare Hanselel

Welcher Abschnitt von dem fett markierten Bereich
Zitat von: n0NAMe am  9 Februar 2007, 04:23:53
Hallo,

wie wohl jeder bemerkt hat, hat sich das Aussehen des Forums wieder mal geändert. Grund dafür ist das vorhin gemachte Software Update, bei dem das schöne alte Layout überschrieben wurde. Leider ist es nicht so einfach möglich, jetzt die alten Dateien einfach rüberzukopieren. Das soll aber nicht heißen, dass das schöne alte Layout nicht wiederkommt. Es wird nur gerade renoviert und neu verputzt.

Gruß

n0NAMe
sagt denn nicht eindeutig aus, dass es wieder kommt?

Neo

Es wird wiederkommen. Kümmer mich morgen drum, bis dahin danke an Dr.Schreck für die Vorarbeit.

Neo

666psheiko

Wieso gibt es keinen OFDb-Schalter mehr?


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

.sixer.

Zitat von: Neo am 11 Februar 2007, 21:25:46
Es wird wiederkommen. Kümmer mich morgen drum, bis dahin danke an Dr.Schreck für die Vorarbeit.

Neo

Lobe nicht mich, lobe unseren ehrwürdigen Sven!
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Neo

Zitat von: 666psheiko am 13 Februar 2007, 07:44:59
Wieso gibt es keinen OFDb-Schalter mehr?

Einige Buttons müssen noch eingearbeitet werden... immer diese ungeduldige Meute ;)

Neo

666psheiko

Zitat von: Neo am 13 Februar 2007, 10:09:00
Einige Buttons müssen noch eingearbeitet werden... immer diese ungeduldige Meute ;)

Neo

Ahhso, alles klar,


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

Hackfresse

Zitat von: Neo am 13 Februar 2007, 10:09:00
Einige Buttons müssen noch eingearbeitet werden... immer diese ungeduldige Meute ;)

Neo

Gib ihnen zur Ablenkung Brot und Spiele, oh großer Forumsimperator.^^
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

.sixer.

Zitat von: Hackfresse am 13 Februar 2007, 13:06:06
Gib ihnen zur Ablenkung Brot und Spiele, oh großer Forumsimperator.^^

Iss lieber mal einen Apfel!
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Indy

Könnte man vielleicht wieder die Links den Gästen verbergen und den Mods, Admins, Stammusern usw. wieder ihre Nickfarbe geben. Letzteres hat IMHO ungemein zur Übersichtlichkeit beigetragen.


"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

Neo

Zitat von: Indy am 16 Februar 2007, 21:28:42
Könnte man vielleicht wieder die Links den Gästen verbergen und den Mods, Admins, Stammusern usw. wieder ihre Nickfarbe geben. Letzteres hat IMHO ungemein zur Übersichtlichkeit beigetragen.

exakt das steht noch auf der ToDo Liste, sowie die Hervorhebung der noch nicht gelesenen Threads!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020