OFDb

Wollt Ihr den totalen Gore??

Begonnen von Urfaust, 11 Juni 2007, 17:52:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

McHolsten

Gore on!

notrickz

Ich weiss es,ich weiss es, aber da ich gleich weg muss und ich Algore nicht verärgern will, indem ich abgebe... :icon_twisted: lass ich einen anderen den Vortritt.....aber die Anfangsbuchstaben lauten SC Teil na?..... :icon_lol:

McHolsten

21 Juni 2007, 12:25:15 #332 Letzte Bearbeitung: 21 Juni 2007, 12:42:50 von McHolsten
Muss in 20 Minuten zur Arbeit; komme erst 21:30 Uhr wieder...

Also...  :icon_smile:

edit:
Wenns gelöst wird kann no-trixz gerne die Bestätigung geben. Wird schon passen!  ;)
Gore on!

rierami

Kann leider das Foto nicht sehen...
This signature is currently not available

Roughale

Zitat von: rierami am 21 Juni 2007, 12:52:47
Kann leider das Foto nicht sehen...

Das ist bestimmt "Bloody X" ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Thaisong

Zitat von: rierami am 21 Juni 2007, 12:52:47
Kann leider das Foto nicht sehen...

Ich auch nicht. Deshalb wird es wahrscheinlich "Der Unsichtbare" sein.  :LOL:
Golden-Krekel-Award-Winner November 2005 :-)

Eric

Zitat von: Thaisong am 21 Juni 2007, 13:32:58
Ich auch nicht. Deshalb wird es wahrscheinlich "Der Unsichtbare" sein.  :LOL:

dito
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Shub

Ich sehe wenigstens ein rotes Kreuz.  :icon_lol:
Ich frage mich, wie no-trixz wissen kann, um welchen Film es sich handelt. Das schreit doch förmlich nach zugespielter Lösung.  :icon_twisted:  :LOL:

Shub
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

rierami

Ist jetzt aber doof....

Dafür kann jetzt zwar Holsten nichts wenn der Provider den Screeny löscht (war denen wohl zu blutig  :icon_twisted:) aber warten wir jetzt bis heute Abend oder geben wir die Runde an no-trixz ab? Der scheint das Bild ja noch gesehen zu haben....

Möge ein Admin entscheiden....
This signature is currently not available

Roughale

Zitat von: Shub am 21 Juni 2007, 15:01:14
Ich sehe wenigstens ein rotes Kreuz.  :icon_lol:...

Nee, das ist ein X, daher mein Rateversuch ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

.sixer.

no-trixz hat ja bereits abgegeben. Freiwillige vor!
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

notrickz

Soo, da bin ich wieder. Ich habe das Bild auch nicht gesehen bzw. sehe ich es immer noch nicht, aber so schlau wie ich bin, habe ich mir gedacht den Holsten zu zitieren und schwupps sah ich einen link zum Bild, hab gekuckt und tadaaaa....es ist Sleepaway Camp 2...... :king: ;) :dodo: :icon_cool:

Edit:

Da noch niemand hier ein Bild gepostet hat, mach ich mich mal kurz auf die Suche und zieh meine Abgabe zurück, bzw. spiel ich mir den Ball selber zu... :rofl:

Roughale

Für dioe Schlauheit solltest du einen Joker bekommen, den du dann ich jedem Spiel mit Schmierseife einsetzen kannst! (da bin ich mal baff, ob das jemand erkennt - sozusagen der "Roughy Quiz der Uralterinnerungen aus der Kindheit"... :rofl:)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

notrickz

Zitat von: Roughale am 21 Juni 2007, 16:46:38
Für dioe Schlauheit solltest du einen Joker bekommen, den du dann ich jedem Spiel mit Schmierseife einsetzen kannst! (da bin ich mal baff, ob das jemand erkennt - sozusagen der "Roughy Quiz der Uralterinnerungen aus der Kindheit"... :rofl:)

:LOL:

notrickz

21 Juni 2007, 17:12:57 #344 Letzte Bearbeitung: 21 Juni 2007, 22:22:11 von no-trixz
Weiter geht's.....



Sorry für die schlechte Quali, aber in Showtime sieht's besser aus. K.A. warum hier nicht....

Edit1: So, der nächste verliert seinen Kopf in doppelt0ore Ausführung...





So Jungs, noch eins zur Nacht...nu will ich aber mal was hören ihr Go(e)ren...  :icon_mrgreen:

Roughale

Das ist aber kein Spläd0or, das ist eher Fledd0or  :king:


esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

notrickz

Hör auf zu mosern, rate lieb0ore. :icon_mrgreen:

gleich gibt's nen neuen shot....

Graf Zahl

Das Bild war doch bestimmt von sb.com gelinkt ;)

notrickz

Zitat von: Graf Zahl am 21 Juni 2007, 18:59:12
Das Bild war doch bestimmt von sb.com gelinkt ;)

Ich verbiete mir diese Unterstellung :exclaim: Die Szene kommt so im Film vor und ist nicht die einzige. ;) Und getrunken hab ich auch noch nüscht.... :algo:

McHolsten

Ja war Sleepaway Camp 2.
DVD LW zickt mom rum, da habe ich mir ein Bild aus den SB von zplat.notrix.de (so hat bei mir alles angefangen) entliehen. Da ich los mußte habe ich natürlich nur verlinkt anstatt mit anderem Namen neu zu hosten...
Gore on!

McHolsten

Kennt den Film eigentlich wer?  :icon_lol:
Gore on!

notrickz

Zitat von: McHolsten am 21 Juni 2007, 23:01:41
Kennt den Film eigentlich wer?  :icon_lol:

Es kennen den Film aber noch ein paar ausser mir.Hat sogar schon 3 reviews. :icon_eek: Der ist erst vor ein paar Wochen in den Verleih gekommen. Tja, und wieviel Zombiefilme sind schon in letzter Zeit erschienen....3? :scar:

Naja ratet mal...

DukeNukem69


notrickz

Keine amerikanische Produktion.

rierami

Tip ins Blaue: Tokyo Zombie
This signature is currently not available

notrickz

Zitat von: rierami am 22 Juni 2007, 13:57:11
Tip ins Blaue: Tokyo Zombie


Sind auf dem Bild Japaner zu erkennen? ;)

Also 4 shots müssten ja wohl reichen, jetzt gibt's nur noch Tips......und da ich gleich mal weg muss.....der Film stammt aus der EU.

notrickz

Tja, es sieht so aus als müsste ich auflösen.....ihr seid mir hier schon ein paar Gorehounds. :icon_rolleyes:

Es ist kein anderer Film als....Evil (to, kako)......so und nun ab in die Viedeothek die Gedächtnislücken schließen.... :dodo:

McHolsten

Dann nochmal bitte eins. Aber diesmal was was man kennen sollte/dürfte!  ;)
Gore on!

notrickz

22 Juni 2007, 18:29:17 #358 Letzte Bearbeitung: 22 Juni 2007, 18:40:47 von no-trixz
Zitat von: McHolsten am 22 Juni 2007, 18:25:54
Dann nochmal bitte eins. Aber diesmal was was man kennen sollte/dürfte!  ;)

Ok, ok, ich finde man sollte Evil schon kennen, egal, dann such ich mal was leichtes... ;)

Edit: So weiter geht's mit ein bisschen manschen...


rierami

Die Rückkehr der Zombies ??  :00000109:


"Evil" hol ich mir gleich aus der Videothek - Danke für den Tip!
Is wohl doch ein Einkaufsführer...  :icon_twisted:
This signature is currently not available

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020