OFDb

Steven Seagal DVD Boxen

Begonnen von Gamefreak, 16 September 2004, 02:07:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gamefreak

Wollte gerne wissen wo ich die 7ner Steven Seagal DVD Box noch herbekomme bzw. ob alle DVDs darin uncut sind, ob es noch andere Seagal Boxen gibt?

thx schonmal

flesh

7er Box? Was solln da drin sein?

AFAIK gibt es doch nur die Boxe mit Alarmstufe: Rot 1+2, sowie die 3er-Box mit Hard to kill, Exit Wounds und On deadly Ground. Beide FSK 18 und uncut. Hab ich beide daheim, fuer Seagal Fans recht solide Kost.

Gamefreak

Es müssten folgende DVDs drin sein.

Auf brennendem Eis
Alarmstufe Rot 1
Alarmstufe Rot 2
Deadly Revange
Exit Wounds
Hard to kill
Zum töten freigegeben

Sind das Pappboxen??

Was ist mit Nico der ist nirgendwo dabei?

flesh

Zitat von: GamefreakEs müssten folgende DVDs drin sein.

Auf brennendem Eis
Alarmstufe Rot 1
Alarmstufe Rot 2
Deadly Revange
Exit Wounds
Hard to kill
Zum töten freigegeben

Sind das Pappboxen??

Was ist mit Nico der ist nirgendwo dabei?

Sie lieber froh, dass der nicht in der von dir genannten Box dabei ist (von welcher ich btw. hier zum ersten mal waere), da sie sonst wertlos waere - die dt. RC2 von Nico ist cut, siehe ofdb.

Mongo

Zitat von: GamefreakWollte gerne wissen wo ich die 7ner Steven Seagal DVD Box noch herbekomme bzw. ob alle DVDs darin uncut sind, ob es noch andere Seagal Boxen gibt?

thx schonmal

Das ist aber keine deutsche Box, oder ?

http://www.dvdpacific.com/item.asp?ID=9098

Das ist eine 4er Box mit "Nico" uncut (RC-1)


Ich hab diese Box doch tatsächlich gefunden !!  :)  Aber ist das wirklich eine Originale ?? Die kostet sage und schreibe 116,99 € (incl. Versand)
Ist aber bei emunio.de, also erst anmelden und 18er Freischaltung machen.

https://www.emunio.de/product/505176/

Hoffe, dass dir das hilft !  :)

flesh

Zitat von: Mongo
Zitat von: GamefreakWollte gerne wissen wo ich die 7ner Steven Seagal DVD Box noch herbekomme bzw. ob alle DVDs darin uncut sind, ob es noch andere Seagal Boxen gibt?

thx schonmal

Das ist aber keine deutsche Box, oder ?

http://www.dvdpacific.com/item.asp?ID=9098

Das ist eine 4er Box mit "Nico" uncut (RC-1)


Ich hab diese Box doch tatsächlich gefunden !!  :)  Aber ist das wirklich eine Originale ?? Die kostet sage und schreibe 116,99 € (incl. Versand)
Ist aber bei emunio.de, also erst anmelden und 18er Freischaltung machen.

https://www.emunio.de/product/505176/

Hoffe, dass dir das hilft !  :)

Der Preis ist ja wohl uebel. Ich glaube, mich erinnern zu koennen, dass meine 2er Box um die 20-25 und die 3er Box etwa 30-40 gekostet hat, Deadly Revenge und Zum Toeten freigegeben werden einem eh fuer maximal nen 10er hinterhergeschmissen. Und die 2er und 3er Box gibts bei so gut wie jedem DVD-Shop so guenstig (falls noch vorhanden, duerften mittlerweile OOP sein.).

Graveworm

Von besagter Seagal Box habe ich mal ein Bild gesehen. Es ist glaube ich eine australische Box gewesen, die ja auch schon ne geile (vom Design)Dirty Harry Box draußen haben. Ich würde mir aber aus Kostengründen die dt. DVDs holen.

Gruss
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

CinemaniaX

Zitat von: GamefreakAuf brennendem Eis
Alarmstufe Rot 1
Alarmstufe Rot 2
Deadly Revange
Exit Wounds
Hard to kill
Zum töten freigegeben

Gibt's die Box wirklich?
Die Rechte von "Zum Töten freigegeben" liegen bei Fox.
Alle anderen bei Warner.

Contagion

Zitat von: CinemaniaX
Zitat von: GamefreakAuf brennendem Eis
Alarmstufe Rot 1
Alarmstufe Rot 2
Deadly Revange
Exit Wounds
Hard to kill
Zum töten freigegeben

Gibt's die Box wirklich?
Die Rechte von "Zum Töten freigegeben" liegen bei Fox.
Alle anderen bei Warner.

Ich behaupte mal das dort eine Self-Made Laden Box draus gemacht wurde. Also die Warner Teile in ihren jeweiligen boxen zusätzlich die fox dvd alles in einem schönen papplkarton von der post.

Und auf eine Ausländische Box in der zusammenstellung kann man wohl auch getrosst scheissen da auch dort die Rechte bei Warner und Fox liegen.

Hallenbeck

Hallo!
Ich suche für einen Kumpel den ersten Teil von Alarmstufe: Rot. Schön wäre aber such die Box mit beiden Teilen. Leider kann ich absolut nichts finden!
Hat jemanden evl. einen Tipp für mich??



Hallenbeck

Maku

Zitat von: Hallenbeck am 11 August 2007, 13:11:21
Hallo!
Ich suche für einen Kumpel den ersten Teil von Alarmstufe: Rot. Schön wäre aber such die Box mit beiden Teilen. Leider kann ich absolut nichts finden!
Hat jemanden evl. einen Tipp für mich??



Hallenbeck


Ist die Box nicht schon länger OOP?!
Den ersten Teil wirst du wahrscheinlich auch nur noch auf Börsen/Auktionsplattformen finden...

Vinyard Vaughn

Zitat von: Hallenbeck am 11 August 2007, 13:11:21
Hallo!
Ich suche für einen Kumpel den ersten Teil von Alarmstufe: Rot. Schön wäre aber such die Box mit beiden Teilen. Leider kann ich absolut nichts finden!
Hat jemanden evl. einen Tipp für mich??



Hallenbeck


Geh einfach zu ebay.nl oder ebay.co.uk und bestell dir die Dinger, gibts da "fürn Appel und n Ei" ;). Wenn er es "unbedingt" auf Deutsch braucht, Emunio/Filmundo etc. die Dinger gibts doch eigentlich überall. Is doch kein Ding oder? :D
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Klugscheisser

11 August 2007, 13:21:26 #12 Letzte Bearbeitung: 11 August 2007, 13:32:34 von Klugscheisser
Also nach der Box würde ich auch aufhören zu suchen. Da bezahlst du einfach zu viel Geld, weil die OOP ist.

Mach's, wie Vinyard sagt.

Und alles Gute zum Geburtstag!

@Vinyard: Du empfiehlst ihm aber nicht, die UK-DVD zu kaufen, oder? Die ist doch geschnitten, soweit ich weiß.

Vinyard Vaughn

Zitat von: Klugscheisser am 11 August 2007, 13:21:26
@Vinyard: Du empfiehlst ihm aber nicht, die UK-DVD zu kaufen, oder? Die ist doch geschnitten, soweit ich weiß.

Ja nee is klar, aber manchmal haben die dort auch die RC 1 drin.(Heute grad mal nicht ;) ). Aber is ja nicht tragisch, kein Beinbruch das Ding aufzutreiben.
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Hallenbeck am 11 August 2007, 13:11:21
Hallo!
Ich suche für einen Kumpel den ersten Teil von Alarmstufe: Rot. Schön wäre aber such die Box mit beiden Teilen. Leider kann ich absolut nichts finden!
Hat jemanden evl. einen Tipp für mich??



Hallenbeck


Wenn es nur um den ersten Teil geht, dann empfehle ich diese Fassung hier. Steht auch bei mir rum. Hat deutschen Ton und ist "oklippt" (zumindest meine).

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Hallenbeck

Zitat von: Klugscheisser am 11 August 2007, 13:21:26


Und alles Gute zum Geburtstag!


Hi!

Vielen Dank!!  :icon_eek: :icon_razz:
Habe heute keinen Kater, liegt das am Alter...?

Ansonsten, vielen Dank für die ganzen Tipps!  :respekt:



Hallenbeck

tagchen

Da ich nicht extra einen Thread aufmachen wollte stelle ich meine Frage einfach mal hier.

Also es geht um die Nico/Hard to Kill Steelbook doppeldvd:
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=492&vid=210344

Da steht hinten drauf: Keine Jugendfreigabe ?

Da Hard to Kill ja Uncut auf dem Index ist kann das doch gar nicht sein ? Müsste dann doch FSK 18 sein ? Im ofdb Eintrag steht auch FSK 18 aber auf der Verpackung selbst halt Keine Jugendfreigabe

Ich nehme einfach mal an das es ein Fehler auf der Verpackung ist oder ? Oder ist Hard to Kill da doch cut drinnen ?

CinemaniaX

Ist kein Steelbook, sondern Metalpak. ;)
Ja, die FSK18-Fassung ist drinnen.

tagchen

Zitat von: CinemaniaX am 27 Juli 2009, 10:09:32
Ist kein Steelbook, sondern Metalpak. ;)
Ja, die FSK18-Fassung ist drinnen.

Danke :-) Dem kann ich entnehmen das die Uncut drinnen ist und der Aufdruck "Keine Jugendfreigabe" auf der Schachtel (Metalpack vs. Steelbook hin oder her  :icon_razz: ) ein Fehler von Warner ist ? Könnte man ja eigentlich beim Fassungseintrag im Textfeld ergänzen damit es nicht wieder zu Verwirrungen kommt ?

Achja, noch eine Frage - bei Nico gibt es ja so ein Bootleg..erst auf VHS später auf DVD. Die VHS steht als deutsches Bootleg und die DVD unter Schweiz drin ? Klar ist es schwer sowas zuzuordnen aber ich denke nicht das die aus unterschiedlichen Quellen oder gar Ländern stammten ?

danke
stefan

RoboLuster

Zitat von: tagchen am 27 Juli 2009, 19:24:37
Achja, noch eine Frage - bei Nico gibt es ja so ein Bootleg..erst auf VHS später auf DVD. Die VHS steht als deutsches Bootleg und die DVD unter Schweiz drin ? Klar ist es schwer sowas zuzuordnen aber ich denke nicht das die aus unterschiedlichen Quellen oder gar Ländern stammten ?

Wieso nicht? Gibts in der Schweiz keine Boots?
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

tagchen

Zitat von: old_silence am 27 Juli 2009, 19:47:55
Wieso nicht? Gibts in der Schweiz keine Boots?


Das kann ich dir nicht sagen da ich da keinerlei Fachmann bin. Aber wundert schon einen wenn zum gleichen Film das VHS Bootleg und das DVD Bootleg aus 2 unterschiedlichen Ländern sein soll - und beiden haben dann auch noch (soweit mir bekannt) das gleiche Problem beim Ton. Aber dürfte ja auch egal sein wie es drin steht.

RoboLuster

Natürlich gibts auch in anderen Ländern Bootlegs, auch in der Schweiz. ;)
Und wenn es von einem Film Bootlegs gibt, müssen die nicht alle vom selben Master abstammen. Vergleich doch einfach mal Bildformat und Tonformat der beiden Boots...da hast du die Antwort.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

tagchen

Zitat von: old_silence am 27 Juli 2009, 20:24:21
Natürlich gibts auch in anderen Ländern Bootlegs, auch in der Schweiz. ;)
Und wenn es von einem Film Bootlegs gibt, müssen die nicht alle vom selben Master abstammen. Vergleich doch einfach mal Bildformat und Tonformat der beiden Boots...da hast du die Antwort.

Das brauche ich nicht nochmal zu vergleichen - das das Video Vollbild ist und die DVD Widescreen war mir vorher schon klar. Was ich ausdrücken wollte war, das es mir oft so erscheint das Bootlegs eigentlich aus der BRD sind aber am Anfang angepriesen werden mit "Uncut Schweiz Auflage" etc. um einen Anschein von Legalität zu erwecken. Hatte halt nur denn Eindruck das es hier auch so ist - aber wird sich schwer aufklären lassen und ist auch keiner großen Diskussion wert.

PS:
bei Wrong Turn 2 wurde zB beim Bootleg zuerst auch groß von einer schweizer Auflage geredet (und teilweise auf legal gemacht). Jetzt steht es als Bootleg unter Deutschland.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020