OFDb

Dune - Der Wüstenplanet ( Paradise Edition ) - wohl schlechter Scherz ?

Begonnen von Lord Aresius, 6 September 2007, 11:26:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lord Aresius

6 September 2007, 11:26:53 Letzte Bearbeitung: 6 September 2007, 11:31:39 von Lord Aresius
Hab heute diese Fassung erhalten

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=1236&vid=49135

Hatte bisher nur die Lange TV Fassung in der Single DVD Version, wo Kyle und Sting auf dem Cover sind.

Die Paradise Edition hab ich mir wegen den ganzen Extras zugelegt. Nur was muß ich jetzt bemerken ? Die in der Paradise Edition enthaltene TV-Fassung ist nur in englischer Form vorhanden ?
Was soll das denn bitte ? Sind Laser Paradise bescheuert oder was ?
Dazu kommt noch falscher Aufdruck auf den DVD. Auf der DVD wo TV Fassung draufsteht, ist die Kino-Version drin, wo Kino Version draufsteht, sind die Extras drauf, wo Extras draufsteht ist die TV Fassung enthalten. Das solche Fehler entstehen, kann ich nicht nachvollziehen.

Wahrscheinlich hab ich die Box deswegen für 5 € bei Ebay gekriegt, noch original verschweißt.
Die Perfect Collection und das Spice Pack kann man ja gar nicht bezahlen bzw. das Spice Pack hat ja eh keine Extras.

Eric

Tja,
da wäre es wohl besser gewesen VORHER nen Blick in die OFDB zu werfen welche Version sich lohnt und welche nicht...

Oder Suchfunktion --> http://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php/topic,11003.0.html

Oder ein Blick zu SCHNITTBERICHTE --> http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=1378

MFG


ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Lord Aresius

Ja, hab ich ja gemacht, nur hab ich nicht auf drauf geachtet welche Sprachen. Wer denkt schon an sowas bei einer 3 DVD Box, wenn die normale Single Edition eine deutsche Synchronisation enthält ?

muellke

Zitat von: Lord Aresius am  6 September 2007, 11:26:53
Sind Laser Paradise bescheuert oder was ?

:LOL: :rofl: :LOL: :LOL: :rofl:  :LOL:


Ist das eine Fangfrage?
Jim: Ich bin Jim Jupiter,der gesündeste Mann in Chicago!
Al: Dann wird es ja schnell heilen wenn ich dir das Maul blutig schlage!

ZitatVon mir klare 10 von 10 Punkten, absolut empfehlenswert, wäre super wenn da mal ein Bootleg von erscheinen würde.

Eric

Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Ein schlechter Scherz ist, was ich damals bei Erscheinen für die Erstauflage dieser Edition bezahlt habe :rofl:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Eric

Zitat von: Rügenwalder Sesselmett am  6 September 2007, 14:15:56
Ein schlechter Scherz ist, was ich damals bei Erscheinen für die Erstauflage dieser Edition bezahlt habe :rofl:

Ach, halt DU doch deine Klappe du neureicher Fuzzi du!!!! ;o)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Ach du kannst Dich auch noch an den Preis erinnern?
Nach dem Kauf war einen Monat nur Wasser und Brot angesagt :icon_lol:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

.sixer.

Leute, ein bisschen weniger Gespamme. Sonst setze ich euren Postingcounter auf 0.

dicht.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020