OFDb

Screenshot-Quiz (Mainstream & B-Moviez)

Begonnen von Blade Runner, 13 Dezember 2003, 10:09:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 20 Gäste betrachten dieses Thema.

Rufus T. Firefly


Rollo Tomasi

"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Rufus T. Firefly


Rollo Tomasi

"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Rufus T. Firefly


Rollo Tomasi

Zitat von: Rufus T. Firefly am  5 September 2007, 18:26:16
in 80 Tagen um die Welt ?

Welcher denn?
Der aus den 80ern?
Dr liegt zumindest zweitlich näher dran!
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Rufus T. Firefly


Rollo Tomasi

Zitat von: Rufus T. Firefly am  6 September 2007, 18:14:31
Mord an der Themse ??

Das Jahr stimmt fast!
Ein Herstellungsland stimmt auch.
Nur die Genres sind völlig daneben.
Morgen gibt es, sofern nötig, ein neues Bild.
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Rufus T. Firefly


Rollo Tomasi

"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Rufus T. Firefly


Ormic


-.-/../.-../.-..//--/.

Rufus T. Firefly


Ormic


-.-/../.-../.-..//--/.

Private Joker

Ist ja wahrscheinlich viel zu naheliegend, ich probiers aber trotzdem:

Straßen in Flammen ?
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Ormic

hehe, das fand ich gerade das Schöne an dem Bild

-.-/../.-../.-..//--/.

Private Joker


Ich deute das mal als Nein.

Wie wäre es dann mit einem Hinweis oder noch einem Bild ?
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Ormic

Sorry, ich wollte es nicht missverständlich ausdrücken.
Das war ein deutliches JA!

-.-/../.-../.-..//--/.

Private Joker

8 September 2007, 22:12:54 #14478 Letzte Bearbeitung: 9 September 2007, 20:11:58 von Private Joker
Jo, das habe ich dann wirklich mißverstanden (das Schöne an dem Bild hätte halt auch sein können, dass man sofort in die falsche Richtung denkt).
Nun denn..




Ist doch eigentlich nicht zu schwer
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Private Joker

"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Mr. Blonde

10 September 2007, 15:30:31 #14481 Letzte Bearbeitung: 12 September 2007, 18:27:17 von Mr. Blonde 609
Zitat von: Private Joker am 10 September 2007, 11:01:18
:respekt: Oui, Oui.

Verdammt, hätte ich gar nicht mit gerechnet, hab' den Film einmal vor Jahren gesehen.   
Film ging ja in Richtung "Assault - Anschlag bei Nacht". In den nächsten zwei Stunden kommt das nächste Pic.

EDIT:

Schwer-zu-erratenes Pic zu einem doch sehr bekannten Film:
(Kleiner Tip: Stammt aus den Opening Credits)



Vieleicht jetzt?



Edit:

Also langsam wirds peinlich: Entweder hier hat seit geraumer Zeit keiner reingeguckt oder es kommt einfach keiner drauf. Bevor mir noch ein Nerv platzt gibt's noch mal ein Screenie:





              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Klugscheisser

Damit es deine Nerven nicht zerfetzt:
Ich guck' hier noch rein, weiß aber nicht die Lösung...

Obwohl mir die Nase schon bekannt vorkommt...

Mr. Blonde

Zitat von: Klugscheisser am 12 September 2007, 18:51:28
Damit es deine Nerven nicht zerfetzt:
Ich guck' hier noch rein, weiß aber nicht die Lösung...

Obwohl mir die Nase schon bekannt vorkommt...

Vieleicht kann ja diese Hand Dein Gedächtnis auffrischen?



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: Mr. Blonde 609 am 10 September 2007, 15:30:31
Also langsam wirds peinlich: Entweder hier hat seit geraumer Zeit keiner reingeguckt oder es kommt einfach keiner drauf. Bevor mir noch ein Nerv platzt gibt's noch mal ein Screenie:

Ich schau hier auch imemr rein, (er)kenn den Film aber auch nicht.
Vielleicht würde ihn aber jemand erkennen, wenn Du mal mehr als ein Bild pro Tag postest  ;)

EDIT:
Zitat von: Mr. Blonde 609 am 12 September 2007, 19:05:06
Vieleicht kann ja diese Hand Dein Gedächtnis auffrischen?

Geht doch  :icon_mrgreen:
Kenn ich nicht  :LOL:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Mr. Blonde

Zitat von: milla2201 am 12 September 2007, 19:06:37
Ich schau hier auch imemr rein, (er)kenn den Film aber auch nicht.
Vielleicht würde ihn aber jemand erkennen, wenn Du mal mehr als ein Bild pro Tag postest  ;)

EDIT:
Geht doch  :icon_mrgreen:
Kenn ich nicht  :LOL:

Öhm ja ein Bild pro Tag... Bin davon ausgegangen, dass weil keiner versucht hat, auch niemand hier war.

Na dann gehts jetzt richtig los mit der Diashow:



Damit dürfte der Drops ja gelutscht sein... oder?





              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Hedning


Mr. Blonde

Zitat von: Hedning am 12 September 2007, 19:15:36
Alles klar, Darkman.

Na jeht Doch!!! Mir sind schon langsam die Körperteile ausgegangen  :king:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Hedning

13 September 2007, 20:12:16 #14488 Letzte Bearbeitung: 14 September 2007, 17:15:13 von Hedning
Weiter geht es hiermit:








Rufus T. Firefly

das Häuschen sieht irgendwie britisch aus ??
aus den 70ern ?

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020