OFDb

EAN-Frage

Begonnen von Hackfresse, 26 Januar 2008, 15:45:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hackfresse

Hab gestern ne DVD eingetragen, inkl. der EAN.
Nun frag ich mich allerdings, ob ich die korrekt eingetragen habe, also die EAN.


Zählen die Zahlen links und rechts außen mit dazu?
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

kienwerder

Zitat von: Hackfresse am 26 Januar 2008, 15:45:38
Zählen die Zahlen links und rechts außen mit dazu?

Ja
Street Trash auf arte
Zitat von: maDDDin am 28 September 2008, 14:23:58ich hab den Film bestimmt schon 100 mal gesehen und ich merk ja wenn was cut ist
Zitat von: maDDDin am 28 September 2008, 15:21:15
Die von mir beschriebenen Szenen waren doch vorhanden

Hackfresse

(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

MMeXX

Falls du dir nicht sicher bist, gib spaßeshalber die EAN bei der Google-Suche ein. Meistens gibt es wenigstens zwei dazu passende Ergebnisse.

Hackfresse

Zitat von: MMeXX am 26 Januar 2008, 20:22:20
Falls du dir nicht sicher bist, gib spaßeshalber die EAN bei der Google-Suche ein. Meistens gibt es wenigstens zwei dazu passende Ergebnisse.

Gute Idee...klappt. Danke!
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020