OFDb

TV-Serien-Quiz

Begonnen von .sixer., 16 Juli 2008, 14:36:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Private Joker

"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

rierami

Alles falsch  :algo:

This signature is currently not available

Syncroniza

Oh mein Gott! Anna !  :icon_eek: :icon_smile:

rierami

Zitat von: Syncroniza am 19 Juli 2008, 03:47:58
Oh mein Gott! Anna !  :icon_eek: :icon_smile:

Und ich dachte bei der Kralowa funkts schon  :rofl:

Anna ist richtig!  :king:
This signature is currently not available

Syncroniza

19 Juli 2008, 19:40:21 #64 Letzte Bearbeitung: 19 Juli 2008, 23:14:21 von Syncroniza
Muss leider auch auf Netzware zurückgreifen...




Crumby Crumb & the Cunty Bunch

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Syncroniza


Crumby Crumb & the Cunty Bunch

20 Juli 2008, 12:32:49 #67 Letzte Bearbeitung: 20 Juli 2008, 16:32:24 von Der Crumb


'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Rollo Tomasi

Im Zweifel vielleicht Baywatch?
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

SchubiDu

Es kam eine Stimme aus dem Chaos:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen."
Und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Weder aus Deutschland, noch aus den USA.

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

SchubiDu

Es kam eine Stimme aus dem Chaos:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen."
Und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Na viel bleibt ja nicht ;)
Ich spezifiziere: BBC

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

deBene


Crumby Crumb & the Cunty Bunch



Und bevor Du jetzt HIMYM postest, denk dran, daß die Serie im deutschen FreeTV gelaufen sein muß ;)
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Roughale

Moment Moffat? Ist das der neue Doctor Who Guru? Mir ist gerade der Vorname entfallen...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

...der steht da im Bild, Doofie...;)
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Roughale

Zitat von: Der Crumb am 21 Juli 2008, 15:06:37
...der steht da im Bild, Doofie...;)

Schlaukopp, wenn ich sicher wär dass der das ist hätt ich nicht gefragt, würde meine Vorfreude etwas schmälern, aber vielleicht hat er das Couplinggedönse ja hinter sich gelassen... ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Natürlich ist er das, aber erwartest Du jetzt deswegen Dosenlacher bei Doctor Who?
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Roughale

Zitat von: Der Crumb am 21 Juli 2008, 16:02:54
Natürlich ist er das, aber erwartest Du jetzt deswegen Dosenlacher bei Doctor Who?

Lachende Daleks hätten schon was :rofl:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

deBene

1. Zum Chatten is der Chat da.

2. Wegen der Wartezeit (musste mich gestern Abend erstmal vom Sneak-Schock erholen) gibts jetzt die volle Breitseite mit paar kleinen Tips, ich mache es allen also sehr einfach^^. Crumb und Viney dürfen nicht mitmachen.  :icon_twisted: :respekt:





DISCO SUCKS!

Hey guys!

o_0'

ROFL, diese Freezur ;)


o_0'²

LAAADYYYY!

o_0'³

Private Joker

Franco und Cardellini - das müsste dann wohl "Freaks and Geeks" sein.

Kaum zu glauben, dass die mal in der ARD lief.
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

deBene

Zitat von: Private Joker am 22 Juli 2008, 10:53:53
Franco und Cardellini - das müsste dann wohl "Freaks and Geeks" sein.

Kaum zu glauben, dass die mal in der ARD lief.
Und nicht zu vergessen Seth Rogen, Jason Segel und die Geeks ;)
BTW lief vor gar nicht allzu langer Zeit auch auf EinsFestival und ist natürlich richtig  :respekt:

In diesem Sinne: Hey, I believe in god, man. I've seen him, I've felt his power! He plays drums for Led Zeppelin and his name is John Bonham, baby!

Private Joker

22 Juli 2008, 12:35:38 #83 Letzte Bearbeitung: 22 Juli 2008, 20:16:31 von Private Joker


"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

SchubiDu

V - die ausserirdischen Besucher?
Es kam eine Stimme aus dem Chaos:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen."
Und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer.

Private Joker

Nein.

Ich gebe zu, das ist jetzt etwas fies, die Serie spielt "normalerweise" zu einer ganz anderen Zeit, aber dann wär's zu leicht.



"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Grimnok

Herkules? Kenne keine andere Serie mit Trebor ^^
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

SchubiDu

Bei Herkules rennen doch keine Halb-Aliens mit MG's durch den Urwald ... oder ?
Es kam eine Stimme aus dem Chaos:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen."
Und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer.

Private Joker

23 Juli 2008, 11:40:50 #88 Letzte Bearbeitung: 23 Juli 2008, 11:45:39 von Private Joker
Zitat von: Grimnok am 23 Juli 2008, 11:13:14
Herkules? Kenne keine andere Serie mit Trebor ^^
Hercules stimmt natürlich

Zitat von: SchubiDu am 23 Juli 2008, 11:32:37
Bei Herkules rennen doch keine Halb-Aliens mit MG's durch den Urwald ... oder ?
Darum habe ich ja die Folge ausgesucht ("Ja Virginia, es gibt den Hercules").

Das ist eine von ein paar Hercules/Xena-Folgen, die in der Gegenwart spielen und ein paar Rückblenden mit etwas Verarsche verbunden haben. War damals aus der Not geboren (immer wenn Lawless oder Sorbo mal wieder vom Pferd gefallen sind), bekam dann aber Kult-Charakter.

"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Grimnok

23 Juli 2008, 13:28:29 #89 Letzte Bearbeitung: 23 Juli 2008, 13:37:30 von Grimnok
ok super, ich suche ma was neues und editier den screenie hier rein.



"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020