OFDb

OFDb-Startseite: "weitere inos"...

Begonnen von buxtebrawler, 3 September 2008, 15:26:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

buxtebrawler

...statt "infos" steht auf dem kubrick-collection-werbebanner auf der startseite. ;)

filmimperator

Kann dieser Thread nicht mittlerweile zu?
Unterschiedliche Meinungen? Chuck Norris interessieren nicht mal die Fakten!

Fräulein millas Gespür für den Flush

Viele Threads werden ja gar nicht geschlossen, weil es nicht nötig ist, da dort eh einfach niemand mehr reinschreibt. Gut das Du den hier gefunden hast, bei dem es anders ist.  :respekt:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Shub

Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

SeventhSon



McHolsten: Ich wollte meine Glieder bedecken!

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Krekel, ick hör Dir trapsen :rofl:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

barryconvex

Na, so überflüssig ist der Thread dann doch nicht. Gibt man einen nicht auffindbaren Titel ein, erscheint:

"Titel:

• Keine Ergebnisse


» Haben sie den Titel orthographisch korrekt eingegeben?

» Evtl. erhalten Sie den gewünschten Treffer[,]wenn Sie beim Suchparameter auf die "Google-Suche" umstellen."

Dr. Kosh

Zitat von: barryconvex am 30 Oktober 2008, 05:28:10
» Haben sie den Titel orthographisch korrekt eingegeben?
» Evtl. erhalten Sie den gewünschten Treffer[,]wenn Sie beim Suchparameter auf die "Google-Suche" umstellen."

Herrje, ist ja peinlich! :icon_redface:

Solche Sachen können mir natürlich gerne gemeldet werden! Ich bin da nämlich recht pingelig und daher auch stets bemüht, fehlerfrei zu schreiben. Klappt aber leider nicht immer... :icon_rolleyes:

Gruß
Dr. Kosh
"Your English is pretty good for a German guy" - Kolumbianischer Drogenbauer zu Arnold Schwarzenegger, der sich als Deutscher ausgibt (Collateral Damage)

Syncroniza

Da haben wir's: MMeXX ist schuld!  :icon_twisted:
Zitat von: MMeXX (Fischkutter) am 11 August 2008, 19:17:16
Zusätzlich zu dem "Keine Ergebnisse" könnte doch so etwas stehen wie:
• Haben sie den Titel orthografisch korrekt eingegeben?
;)

Zitat von: Dr. Kosh am 30 Oktober 2008, 15:29:23
Solche Sachen können mir natürlich gerne gemeldet werden!
Man könnte noch anmerken, dass bei dem Hinweis-Text noch die alte deutsche Rechtschreibung verwendet wurde (aber womöglich ja bewusst).


Und der Text kommt auch nicht bei jeder Suche ohne Ergebnis:

Eine Jugendschutzmassnahme (inkl. Hinweis auf Disney-DVDs)?  ;)

Das ist halt bei Titeln mit Akzenten/Umlauten (hier: Lucía), die bei der Suche aber ohne Akzente/Umlaute eingegeben werden. Kann das noch so geändert werden, dass hier dann auch der Hinweistext bzgl. der Schreibweise kommt? Oder (noch besser) kann in so einem Fall der Titel evtl. auch ohne Akzent gefunden werden?

MMeXX

Zitat von: Syncroniza am 30 Oktober 2008, 20:57:26
Da haben wir's: MMeXX ist schuld!  :icon_twisted:
Zitat von: MMeXX (Fischkutter) am 11 August 2008, 19:17:16
Zusätzlich zu dem "Keine Ergebnisse" könnte doch so etwas stehen wie:
• Haben sie den Titel orthografisch korrekt eingegeben?
;)

Ich bin eben einfach respektlos. :D Aber gut hingeguckt. :respekt: Die Sache mit der alten Rechtschreibung daß statt dass, müsste auch noch geändert werden.

Und man hätte das übrigens auch gleich im entsprechenden Thread anmerken können.

filmimperator

Ich sagte ja bereits: Der Thread hier kann zu, nicht wahr, milla?  ;)
Unterschiedliche Meinungen? Chuck Norris interessieren nicht mal die Fakten!

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: filmimperator am 10 November 2008, 12:13:40
Ich sagte ja bereits: Der Thread hier kann zu, nicht wahr, milla?  ;)
Wie ich bereits schrieb, er war schon tot, bevor Du ihn wiederbelebt hast (wie auch jetzt wieder  :icon_rolleyes:).
Lerneffekte sind halt einfach überbewertet.

Aber ich fahr vermutlich viel besser, wenn ich bei der alten milla'schen Weisheit bleibe: Du hast Recht und ich meine Ruh.  :andy:

"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020