OFDb

(NEUE) Gesichter des Todes DVD

Begonnen von girlygirl220, 31 Oktober 2008, 18:20:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

girlygirl220

Hi,
Habe eine Gesichter des Todes DVD gefunden....:

http://www.uncut-medien.de/uncut-dvd-shop/product_info.php/info/p224_Gesichter-des-Todes-2006---Special-Version.html/XTCsid/2c6ccd451b8b9e3060ed8bb0e84924d1

Habe dazu aber keinen Eintrag bei der ofdb.de gefunden. Hat vielleicht jemand Informationen dazu ob diese DVD Veröffentlichung geschnitten oder ungeschnitten ist und ob ich diese vielleicht unter einem anderen Suchbegriff bei der ofdb.de finden kann... Ich bedanke mich,

Mfg.

Roughale

Ich kann mir nicht helfen, aber das sieht mir nach einem Bootleg aus, wenn nicht, auch nicht schlimm, denn sowas braucht man wirklich nicht ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

rierami

31 Oktober 2008, 19:08:35 #2 Letzte Bearbeitung: 31 Oktober 2008, 19:10:07 von rierami
Bevor wir hier über ein Boot reden eine Frage: Wie seriös haltet ihr die cyber-pirates und dtm.at??? Die listen den Film nämlich auch :icon_confused:
Normalerweise bieten die beiden genannte Shops keine Boots an!

Irgentwo habe ich aber schon mal von dieser Fassung gehört. Es soll Gesichter des Todes (1978) incl. der 3.Reich Szenen sein mit ein, zwei zusätzlich sprich nachträglich eingefügten Szenen. So gesehen und wenn es kein Boot ist wäre es eher sogar eine "besondere Langfassung"

Hat jemand die DVD und kann meine Aussage bestätigen???? :00000109:

...oder war es doch das der Film rein gar nichts mit dem 78er Original zu tun hat und komplett neu zusammengeschnitten wurde - dann wärs aber ein neuer Film, der nicht in der ofdb eingetragen ist...
This signature is currently not available

Subway

31 Oktober 2008, 19:14:12 #3 Letzte Bearbeitung: 31 Oktober 2008, 19:30:00 von Subway
Also,

ich bin mir zu 80% sicher, dass es sich bei dieser DVD um ein Bootleg handelt. Ich hatte diese Veröffentlichung vor einiger Zeit mal in den Händen und die Aufmachung sah qualitativ nicht hochwertig aus, um es milde auszudrücken.

Ich schätze (keine Gewähr), dass auf diesem Trägermedium der Film "Death Scenes 2" (1991) enthalten ist, den du in der ofdb unter folgendem Link finden kannst:
http://www.ofdb.de/film/6766,Gesichter-des-Todes-7

Wenn wir davon ausgehen, dass Death Scenes 2 auf dieser DVD enthalten ist, sollte man eine ungekürzte Fassung erwarten.
Wie gesagt: Alles nur Vermutungen!

Das Original "Gesichter des Todes" (1978) gibt es jetzt auch in Deutschland auf DVD von der Firma "Retrofilm" (kein Bootleg!):
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=1483&vid=229170

Wenn Du dich ernsthaft für Mondos interessieren solltest, kannst du die "Gesichter des Todes"-Reihe auf deinem "Prioritäten-Zettel" zurückschieben.
Ich empfehle:
"The Killing of America" (1982)
"Africa Addio" (1966)
"Addio Zio Tom" (1971)
"Executions" (1995) (nicht wirklich ein Mondo)

Obwohl es Mondos sind, gehen die oben genannten Filme nicht "so" reißerisch und menschenverachtend vor, zumindest was die beiden Jacopetti-Filme angeht. Killing of America und Executions sind sogar sehr weit entfernt von reißerischer Mondo-Unterhaltung...


Kleine Klugscheisser Anmerkungen:
In den 1990er Jahren wurden eine Menge Real-Gore-Mondos in Deutschland in Anlehnug an die  "Gesichter des Todes"-Reihe veröffentlicht, da ein Deutscher Geschäftsmann sich die Rechte an diesem Titel erbeutete. So kursiert beispielsweise das Gerücht, dass "Gesichter des Todes 5+6" Erzeugnisse aus unserer schönen Bundesrepublik sind...

"Unter dem Deckmantel der Ich-Stärkung betreiben die Analytiker in Wirklichkeit eine skandalöse Zerstörung des menschlichen Wesens." - Ausweitung der Kampfzone

mister-sinister

Finger weg.
Bei der genannten DVD soll es sich dem Vernehmen aus dem Bekanntenkreis nach um einen komplett anderen Film handeln.
Ist also schlichtweg eine typische billige MIB Schrott DVD in einer verlogenen Mogelpackung.
Ein ordentlicher Shop sollte es meiner Meinung auch deutlich kenntlich machen, dass es sich nicht um das "Original" handelt.

Subway

Zitat von: mister-sinister am  2 November 2008, 18:40:47
Finger weg.
Bei der genannten DVD soll es sich dem Vernehmen aus dem Bekanntenkreis nach um einen komplett anderen Film handeln.
Ist also schlichtweg eine typische billige MIB Schrott DVD in einer verlogenen Mogelpackung.
Ein ordentlicher Shop sollte es meiner Meinung auch deutlich kenntlich machen, dass es sich nicht um das "Original" handelt.

Konntest Du schon herausfinden um welchen Film es sich handelt? Ich habe ja auf "Death Scenes 2" getippt.  :00000109:
"Unter dem Deckmantel der Ich-Stärkung betreiben die Analytiker in Wirklichkeit eine skandalöse Zerstörung des menschlichen Wesens." - Ausweitung der Kampfzone

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020