OFDb

Online Shops - Erfahrungsberichte

Begonnen von Dionysos, 21 März 2006, 01:08:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

psYchO dAd

Februar und Royal Mail. Dafür warte ich bei cd-wow seit 2einhalb Monaten darauf, dass die meine DVD versenden, nie wieder cd-wow, und diesmal werde ich das auch einhalten  :exclaim: :icon_twisted:
Im Cinefacts hat einer sein Axel-Paket mit der Niederländischen Post innerhalb von 3 Tagen bekommen.  :icon_eek:

Intergalactic Ape-Man

Zitat von: MMeXX (Fischkutter) am 24 Februar 2009, 16:14:36
Heute die nächste interessante Erfahrung mit axelmusic. Meine am 29.01.! rausgegangene Lieferung ist heute (also nach fast vier Wochen) endlich im Briefkasten gewesen. Allerdings erweckte das Päckchen nicht den "typischen" axel-Anschein, denn das Ding wurde laut Aufkleber über Neuseeland(!?) geliefert und der nette, grüne Aufkleber "Zollamtlich abgefertigt" prangte auch auf dem Umschlag... Mehr serkwürdig finde ich.

Hab heute auch Post von denen bekommen, aber aus Niederaula/Deutschland.  :king:

Vinyard Vaughn

Btw: mein "My bloody Valentine" ist immer noch nicht da (bestellt Dezember) -.- vor einer Woche eine Beschwerde Mail geschrieben und bis heute noch keine Antwort. Langsam werd ich sauer.  :anime: Und nein, ich schlage mich hier nicht auf N0llingers Seite (so weit kann man größentechnisch nicht sinken), ich werd sicher weiterhin bei denen bestellen (ist das erste Mal, dass es Probleme gab).
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Dr. STRG+C+V n0NAMe

24 Februar 2009, 18:55:15 #213 Letzte Bearbeitung: 24 Februar 2009, 18:57:01 von n0NAMe
Zitat von: MMeXX (Fischkutter) am 24 Februar 2009, 16:14:36
Heute die nächste interessante Erfahrung mit axelmusic. Meine am 29.01.! rausgegangene Lieferung ist heute (also nach fast vier Wochen) endlich im Briefkasten gewesen. Allerdings erweckte das Päckchen nicht den "typischen" axel-Anschein, denn das Ding wurde laut Aufkleber über Neuseeland(!?) geliefert und der nette, grüne Aufkleber "Zollamtlich abgefertigt" prangte auch auf dem Umschlag... Mehr serkwürdig finde ich.

Das ist ja gar nichts. Lächerlich. ;)

Meine Bestellung vom 08.01.2009 ist noch nicht da und die "wir verschicken es nochmal und es ist bald bei ihnen"-Email vom 18.02.20009 wartet auch noch darauf, in Erfüllung zu gehen.

Da kauf ich wieder :exclaim:  :respekt:

@Viney: Wenn du da weiterhin bestellst, dann kannst du dich aber ab jetzt nicht mehr darüber aufregen, wenn DVDs mal Wochen oder Monate brauchen. Oder anders gesagt: Macht meines Amtes lösche ich dann solche weinerlichen Beiträge von dir.  :icon_cool:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

dr. gonzo

Tja Null und Vinny ;) meine "My Bloody Valentine" ist auch noch nicht da. Hatte ja fast zeitgleich mit Null neu geordert. Bin mal gespannt wann die Dinger eintreffen. Aber psssst...

...ich habs schon wieder getan. Friday 13th Part 2 & 3 Deluxe Edition. :icon_redface:

dr. gonzo

 :algoschaf:

Okay, meine BV DVD ist noch immer NICHT da. Ich erhielt eine Mail, in welcher stand, dass sie neu rausgesickt wurde am 12. Februar. Meine Friday 13th Pt. II DVD kam heute nach 6 Tagen an :icon_confused:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Un-fucking-believable. Es kam doch tatsächlich meine letzte Axelmusic-DVD an. Hat ja nur kurze 49 Tage gedauert. War übrigens die Ersatzlieferung, die sie am 17.02. rausgeschickt haben. Damit ist das Kapitel Axelmusic für mich beendet. Ich wünsche allen anderen noch viel Spaß und Erfolg.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Dr. Phibes (Buurman)

Zitat von: n0NAMe am 27 Februar 2009, 23:56:07
Un-fucking-believable. Es kam doch tatsächlich meine letzte Axelmusic-DVD an. Hat ja nur kurze 49 Tage gedauert. War übrigens die Ersatzlieferung, die sie am 17.02. rausgeschickt haben. Damit ist das Kapitel Axelmusic für mich beendet. Ich wünsche allen anderen noch viel Spaß und Erfolg.

Gruß

n0NAMe

Danke, kommt alles wieder innerhalb der üblichen 7-10 Tage an.

psYchO dAd

Am 13.12. bestellt, und was kommt da heute per Mail statt einer weiteren Delay-Mail


ZitatCD WOW!
=======================
DISPATCH NOTIFICATION
=======================

Dear xxxxxxxx,

We are pleased to confirm that your item has been shipped by CD WOW!
The details of this shipment are:

Order No: xxxxxxxxx
Product: DEAD PRESIDENTS
Product code: xxxxxxx

Dispatched to:
xxxx

Warmest regards,
CD WOW! Customer Service

Ein Wahnsinn!  :doof:

McHolsten

Ich bin jedenfalls froh das amazon uk wieder shipped und alles binnen 2 Tagen wieder hier ist...
Gore on!

Vinyard Vaughn

Zitat von: n0NAMe am 27 Februar 2009, 23:56:07
Un-fucking-believable. Es kam doch tatsächlich meine letzte Axelmusic-DVD an. Hat ja nur kurze 49 Tage gedauert. War übrigens die Ersatzlieferung, die sie am 17.02. rausgeschickt haben. Damit ist das Kapitel Axelmusic für mich beendet. Ich wünsche allen anderen noch viel Spaß und Erfolg.

Gruß

n0NAMe


Dito, hab auf den Tisch gehauen und schwups - heute ist meine Ersatzlieferung rausgegangen. Ich hacks mal als Ausrutscher ab, alles zwischendurch bestellte kam wieder ganz normal im Rahmen an.
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

McHolsten

http://wtfdvds.com/

Kennt jemand diesen Shop?
Wollte mir da ne "besondere" DVD kaufen, habe aber keinen Bock auf nen Bootleg...  :icon_confused:
Gore on!

Hedning

Sieht unseriös aus, meinem Empfinden nach. Dass keine DVDs, sondern Filmbilder abgebildet sind, deutet möglicherweise auf "Bootlegs" hin.

_______________________________

Was gibt es eigentlich für brauchbare Alternativen zu Axelmusic (Insbes. für Blue Underground, Mondo Macabro, Exploitation Digital und ähnliche Hersteller)? Die haben ja ganz schön nachgelassen.

McHolsten

xploitedcinema führt diesen Film nämlich nicht mehr

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=27557&vid=143764

Sieht mir ohnehin nach Vornehereinboot aus?!
Gore on!

notrickz

5 März 2009, 14:51:47 #224 Letzte Bearbeitung: 5 März 2009, 14:54:38 von no-trixz

McHolsten

Zitat von: no-trixz am  5 März 2009, 14:51:47
Zitat von: McHolsten am  5 März 2009, 14:35:32
xploitedcinema führt diesen Film nämlich nicht mehr

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=27557&vid=143764

Sieht mir ohnehin nach Vornehereinboot aus?!


Bitte schön Dennis http://www.alphabluearchives.com/store/index.php?main_page=product_book_info&products_id=525



Danke.
Dann werde ich da mal stöbern.
Vielleicht findest Du ja auch noch was wg. Sammelorder?!
Gore on!

S04-Ente

hi
weiß jemand ob es aktuell probleme beim support des ofdb-shops gibt
normalerweise wurden meine anfragen noch am selben , spätestens ein tag später immer ausführlich und kompetent beantwortet
aber auf eine antwort auf meine mail vom 2.3. warte ich noch immer
auch meine erinnerungsmail von gestern blieb unbeantwortet
dank im voraus

MMeXX

Zitat von: S04-Ente am  7 März 2009, 13:00:05
hi
weiß jemand ob es aktuell probleme beim support des ofdb-shops gibt
normalerweise wurden meine anfragen noch am selben , spätestens ein tag später immer ausführlich und kompetent beantwortet
aber auf eine antwort auf meine mail vom 2.3. warte ich noch immer
auch meine erinnerungsmail von gestern blieb unbeantwortet
dank im voraus

Vielleicht besser hier posten: http://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php/topic,66718.0.html und/oder auch hier im Forum Mogli mal per PM anschreiben.

S04-Ente

7 März 2009, 14:35:54 #228 Letzte Bearbeitung: 7 März 2009, 16:15:00 von S04-Ente
ok
habe ich gemacht
ne pm wäre für mich aber die letzte möglichkeit da dieses thema ja von öffentlichem interesse sein sollte
edit
gerade ne mail von ofdb bekommen das der andre im urlaub ist und am montag wieder zur verfügung steht

Mr. Krabbelfisch

12 März 2009, 11:24:48 #229 Letzte Bearbeitung: 12 März 2009, 18:35:56 von Hanselel
Game.co.uk, hat da mal wer bestellt? Von wo verschicken die? Wie sind die Lieferzeiten?
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

a deer

Auch wenn mein (zugegebenermaßen eher bedeutungloser und uninteressanter:icon_lol:) Fall mit keinerlei Tips gewürdigt wurde, kann ich frohen Herzens verkünden, dass nach nichteinmal 99 Tagen meine Lieferung bei temeon.de doch noch versendet wurde....
kann das irgendwer toppen  :icon_mrgreen:

Roughale

24 März 2009, 18:36:32 #231 Letzte Bearbeitung: 24 März 2009, 18:42:54 von Roughale
Hat jemand schon mal Erfahrungen mit MyMemory in England (oder sind die auch auf einer der zollfreien Inseln wie Play? Edit: Ja, sind auch auf Jersey) gemacht (http://www.mymemory.co.uk/) - die haben teilweise ganz passable Preise für Blu-Rays...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

wiliams

10 April 2009, 20:16:14 #232 Letzte Bearbeitung: 10 April 2009, 20:17:58 von wiliams
Zitat von: bapho am 26 November 2008, 16:22:06
[...]
ich hab ausser 2 anbietern aus australien (ezydvd und devoteddvd) keine gefunden. ich selbst war im netz nicht besonders erfolgreich eines zu finden...warum ich das sage: ich würde mir gerne die "death wish" box anschaffen, und bei ezy gibbet sie gar nicht und bei devoted ist sie o.o.s.
[...]
Die australische "Death Wish - The Vigilante Collection" ist AFAIK seit spätestens Mitte 2007 ausverkauft.

Grimnok

14 April 2009, 13:38:01 #233 Letzte Bearbeitung: 16 April 2009, 10:46:46 von Grimnok
Hallo Leute, wie lange sind denn die Lieferzeiten von play.com?
Irgendwie is das etwas komisch:
'Alles geordert am 1.4.09, alles in stock'
DVD Thx1138: posted: 3.4.09, geliefert 9.4.09
TShirt: posted: 3.4.09, geliefert 11.4.09
Pulli: posted 2.4.09, fehlt noch
Alien Box: posted 8.4.09, fehlt noch

Also das die Box noch nicht da is, is klar, auch wenns mich ärgert das es eine Woche bis zum versenden gedauert hat.
Bei Pulli ist die Frage ob es dabei am Preis vpn 23.49€ dank miesem Wechselkurs liegt, und der Zoll vllt rummacht.
Generell: Ist es immer so chaotisch da?

EDIT: Alienbox is grade gekommen, 8 Tage inkl dem OsternWE. Flott, aber wo bleibt mein Pulli!
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

a deer

Kurze Frage zu dakora.eG, fallen bei denen Zollgebühren an? Daran hatte ich gar nicht gedacht, als ich bei ihnen bestellt hatte, wahrscheinlich, da es ein deutschsprachiger Händler ist, allerdings ist die erste von 2 DVD-Boxen nun mit Zollbescheid, allerdings befreit da unter der Grenze angekommen(22 Euro, hehe Schwein gehabt  :icon_lol:), die nächste wäre allerdings drüber....
Muss ich jetzt Lehrgeld zahlen oder interpretier ich da was falsch  :00000109:...

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: a deer am 28 April 2009, 23:36:22
Kurze Frage zu dakora.eG, fallen bei denen Zollgebühren an? Daran hatte ich gar nicht gedacht, als ich bei ihnen bestellt hatte, wahrscheinlich, da es ein deutschsprachiger Händler ist, allerdings ist die erste von 2 DVD-Boxen nun mit Zollbescheid, allerdings befreit da unter der Grenze angekommen(22 Euro, hehe Schwein gehabt  :icon_lol:), die nächste wäre allerdings drüber....
Muss ich jetzt Lehrgeld zahlen oder interpretier ich da was falsch  :00000109:...

Mal ins Impressum schauen? http://www.dakora.info/impressum.html
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

MMeXX

Also ich hab bei denen vor kurzem über Ebay was bestellt --> KEIN Zoll

War meiner Meinung nach sogar ein Aufkleber "Zollbefreit" oder so ähnlich auf dem Päckchen.

a deer

Zitat von: n0NAMe am 28 April 2009, 23:43:37
Zitat von: a deer am 28 April 2009, 23:36:22
Kurze Frage zu dakora.eG, fallen bei denen Zollgebühren an? Daran hatte ich gar nicht gedacht, als ich bei ihnen bestellt hatte, wahrscheinlich, da es ein deutschsprachiger Händler ist, allerdings ist die erste von 2 DVD-Boxen nun mit Zollbescheid, allerdings befreit da unter der Grenze angekommen(22 Euro, hehe Schwein gehabt  :icon_lol:), die nächste wäre allerdings drüber....
Muss ich jetzt Lehrgeld zahlen oder interpretier ich da was falsch  :00000109:...

Mal ins Impressum schauen? http://www.dakora.info/impressum.html

Ne. leider nicht, war irgendwie davon ausgegangen, dass das Österreicher wären, wieso weiß ich aber auch nicht mehr    :algo:
Schweiz= Nicht EU = Zoll, oder  :icon_lol:?

Zitat von: MMeXX (Fischkutter) am 29 April 2009, 09:37:48
Also ich hab bei denen vor kurzem über Ebay was bestellt --> KEIN Zoll

War meiner Meinung nach sogar ein Aufkleber "Zollbefreit" oder so ähnlich auf dem Päckchen.

War der Bestellungswert den über oder unter der Zollgrenze?

Ich erwarte zwar schon, dass da bald etwas von denen kommt, aber wer weiß, vieleicht hab ich ja Glück.....

MMeXX

Zitat von: a deer am 29 April 2009, 16:45:21
Zitat von: MMeXX (Fischkutter) am 29 April 2009, 09:37:48
Also ich hab bei denen vor kurzem über Ebay was bestellt --> KEIN Zoll

War meiner Meinung nach sogar ein Aufkleber "Zollbefreit" oder so ähnlich auf dem Päckchen.

War der Bestellungswert den über oder unter der Zollgrenze?

Ich erwarte zwar schon, dass da bald etwas von denen kommt, aber wer weiß, vieleicht hab ich ja Glück.....

War drunter (~ 11 € für Starsky & Hutch Season Two). Könnte also wohl auch daran gelegen haben...

Maku

Zitat von: a deer am 28 April 2009, 23:36:22
Kurze Frage zu dakora.eG, fallen bei denen Zollgebühren an? Daran hatte ich gar nicht gedacht, als ich bei ihnen bestellt hatte, wahrscheinlich, da es ein deutschsprachiger Händler ist, allerdings ist die erste von 2 DVD-Boxen nun mit Zollbescheid, allerdings befreit da unter der Grenze angekommen(22 Euro, hehe Schwein gehabt  :icon_lol:), die nächste wäre allerdings drüber....
Muss ich jetzt Lehrgeld zahlen oder interpretier ich da was falsch  :00000109:...

Die Frage erübrigt sich quasi, da der Shop dicht gemacht hat...  :icon_mrgreen:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020