OFDb

Stan Helsing (from one of the guys who brought you Scary Movie...)

Begonnen von StS, 22 April 2009, 08:36:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

StS

Mal wieder so eine Genre-Parodie...

The action takes place on Halloween night, when a videostore clerk, Stan Helsing, must reluctantly save a town from the six most-feared monsters in cinematic history. Diora Baird (Night of the Demons, Texas Chainsaw Massacre: The Beginning), Steve Howey and Kenan Thompson star.

Trailer
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Riddick

Oh Mann, diese Slapstick-Parodien gehen mir langsam echt auf den Keks. Ich habe inzwischen auch schon die Hoffnung aufgegeben, dass da noch mal was richtig gutes kommt, wie etwa "Nackte Kanone".
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Urfaust


McHolsten

Zitat von: Urfaust (Shithammer) am 22 April 2009, 20:32:09
Unlustiger Scheissdreck.

Dem kann ich nur zustimmen.
Schon lange nicht mehr so einen blöden billigen Trailer gesehen wie hier...  :kotz:
Gore on!

lastboyscout

Na toll, was soll denn das werden?
Wieso können die Leute nicht was parodieren, und gleichzeitig ein bißchen Klasse beweisen?
Top Secret, anyone?
Sogar die vier Scary Movies waren noch in gewissem Maße erträglich, auch wenn sie nie an die Klassiker, vor allem die damaligen ZAZ und Mel Brooks-Filme, heranreichen konnten.
Dann müssen wir so einen Scheißdreck wie Disaster Movie über uns ergehen lassen. Und dieserStan Helsing scheint genau in die gleiche Kerbe zu hauen.  :kotz:
Schade, daß den ganzen Parodie-Schreibern heutzutage wohl jegliches Talent fehlt.  :icon_sad:
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020